StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen

Herzlich willkommen
im Reich der Elemente,
Gast

Hier die Daten für
unseren Gastaccount:
Login: Gastaccount
Passwort: Ensis-Heres
Nachschlagewerk

Storyline

Schülerzeitung

Charaktere

Atlanten und Schriften
Partner

free forum


free forum


 

 Cloud Nyed ~ bald fertig ;)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Cloud Nyed

Cloud Nyed


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 02.03.13

Cloud Nyed ~ bald fertig ;) Empty
BeitragThema: Cloud Nyed ~ bald fertig ;)   Cloud Nyed ~ bald fertig ;) Empty03.03.13 10:32

{Cloud Nyed}
Charaktersatz und/oder Charakterbild

//Vorname:
Cloud
//Nachname:Nyed
//Spitzname:Nennt mich einfach wie ihr wollt (zu faul was auszudenken xD)
//Alter:16
//Geburtsdatum:
//Geburt-und Wohnort:Angloamerika im Indianerreservar Yakama
//Beruf:Was soll die Frage? xD Ich wette die meisten hier wissen das noch nicht und ich gehöre da dazu ^^


{FAMILIE UND HAUSTIERE}

//Eltern:
Meine Mutter starb als ich sieben war. Wir hatten keine feste Beziehung zueinander und ich war auch nicht sehr traurig. Sie hat meinen Vater kurz nach meiner Geburt verlassen und ist in die Großstadt gezogen. Ich durfte sie einen Tag im Monat besuchen, öfter wollte sie mich nicht da haben. Sie war eine mieserable Köchin und war auch nicht sonderlich nett. Als sie starb war ich so ca. zwei Tage traurig, danach war ich darüber hinweg. Es war irgendwie so, als würde ein Haustier sterben, um das man sich nicht viel gekümmert hat. Meinem Dad war es so gut wie gleichgültig.
Zu meinem Vater hab ich da schon eine ganz andere Beziehung. Wir streiten uns seh, sehr oft, aber versönen uns auch schnell wieder. Mein Vater wollte anfangs nicht das ich auf diese Schule gehe, damals gab es den längsten und heftigsten Streit zwischen uns, den ich gewonnen habe ^^.
Mein Vater ist groß, hat buschige Augenbraun und ein grimmiges Gesicht. Auf seiner dunklen Haut sind viele Narben zu sehen. Die meisten stammen wohl von früher, wo er noch für jede Mutprobe zu haben war. Er komandiert Leute gerne herum und hält oft lange Moralpredigten. Aber eigentlich ist er ganz nett xD
Ich sollte vielleicht noch erwänen, dass mein Vater ein Indianer ist. ^^

//Geschwister:Hab ich keine -.- wäre schön 'ne kleine Schwester oder einen kleinen Bruder zu haben... da könnte man Vorbild spielen xD
//Verwandte:Verwandte sind bei uns eigentlich nicht so wichtig. Die einzige die ich wirklich kenne ist die Schwester meiner Mutte Sally. bevor Mum starb war sie oft hier. Im Gegenteil von ihr kann sie sehr gut kochen. Wenn sie kommt bringt sie mir immer einen Huafen Krims-Krams mit und stopft mich mit Leckerbissen voll. Sie will unbedingt das ich Religion wechsle, das finde ich nicht richtig von ihr und mein Vater hasst sie dafür. Er hält an den alten Traditionen fest. Nach dem Tod meiner Mutter hab ich sie eigentlich nur vier mal gesehen. Einmal kam sie ganz "zufällig" vorbei und das letzte Mal als ich sie gesehen hab, hat mein Vater sie aus dem Haus gejagt. Den Anblick werde ich nie vergessen xD

//Haustier:


{CHARAKTER}

//Beschreibung:
Ich bin jemand der immer alles versucht positiv zu sehen. Eigentlich bin ich immer nett zu allen, auch wenn sie es nicht zu mir sind. Alles was ich habe würde ich am liebsten Teilen. Ich hatte bis jetzt immer viele Freunde, aber die Freundschaften haben nie lange gehalten. Nur so vier oder fünf Jahre, höchstens. Ich weiß nich... ich bin nicht immer der hellste, aber ich finde ich weiß alles was ich zum Leben brauch. Ja, was soll ich noch sagen....
Ich lache eigentlich über alles, ob es jetzt lustig ist oder nicht, aber ich kann Sachen auch ernst nehmen. Auch wenn es manchen nicht so vor kommt, alle Sachen die ich sage sind gut überlegt.
Es giebt natürlich auch Tage an denen ich schlecht drauf bin, aber das lasse ich die anderen nie spüren.
Also, wenn man das nur so liest könnte man meinen ich bin der netteste Mensch auf der Welt xD, stimmt aber nicht. Es giebt durchaus Leute die meinen Optimismus nicht mögen... und ich hab natürlich auch unsympatische Seiten ^^ Na ja, die will ich aber jetzt nicht umbedingt erwähnen oder hervorheben... okey, erwähnen könnte man sie schon mal Razz Ich bin ein Faulpelz xD klingt jetzt vielleicht ein bisschen übertrieben, ist aber wirklich so. Wenn ich von einer Sache nicht überzeugt bin, mach ich sie eigentlich nicht oder halt nicht richtig. Das wird mir dann meißtens in der Schule zum verhängnis.
Ja, wie ihr seht bin ich eigentlich ganz nett und sou... meistens versuche ich dem Streit ja auch aus dem Weg zu gehen... nur manchmal... verliert auch einer wie ich die Geduld ^^'

Mir fällt nix mehr ein.... gehn wir mal weiter zum nächsten Absatz....

//Hobbys:
Joah.... ich bin gern in der Natur
Sachen beobachten
Über etwas nachgrübeln
Lachen xD
Zeichen (ich zeichne gerne Grafitis oder Karikaturen)
Wandern
Spazieren
Reden ^^
Pfeil und Bogen schießen
Schnitzen
Mit Messern und scharfen Sachen rum hantieren *-*
Mit Freunden einfach nur rumhängen aber,
auch mal 4ever alone meine Kreise ziehen

//Stärken:
Sich weh tun ^^
Andere aufmuntern
Das positive in negativen Sachen erkennen
Kleine Kinder unterhalten ^^
Trommeln (also so Sachen mit takt und sou was C; )
Seltsame Fantasiegeschichten erfinden
Erzählen
Sachen vergessen xD
Beobachten
Geduld
Etwas verlorenes wieder finden
Sich in andere hinei zu versetzen

//Schwächen:
Vergesslich
Oft ein bisschen faul
Vielleicht etwas zu nett
Singen
Finanzwesen und sou ein Quatsch
Mathe
Politik
Technik
Mode
Kochen ^^

//Vorlieben:
Sonne
Natur
Nebel
Vögel
überhaupt Tiere
Eichen ^^
Malen xD
Natürliche Sachen C=
Strategische Brettspiele
Feuer O.O ^^


//Abneigungen:
Schule
Hausaufgaben
Stickige Luft xD
Angeber
Pesimisten ^^
Westernfilme (wo Indianer die bösen sind xD)
Stubenhocker
Sandstrand


{VERGANGENHEIT}

Bitte ausführlich im Fließtext erzählen


{AN DER SCHULE}


Für Schüler
//Klasse:
//Zimmer:
//Fächer:
//Freizeitangebote:
//Schulische Talente:
Für Lehrer
//Fächer:
//Freizeitangebote:



{FÄHIGKEIT}

//Sternzeichen:
//Element: (Das Element eures Sternzeichens)
//Element-Fähigkeit:(Wird von den Admin's ausgelost)
//Charakterfähigkeit:(Eine zusätzliche Fähigkeit, passend zu dem Charakter)


{AUSSEHEN}


//Avatarperson:Tayler Lautnor
//Bildnachweis:bellazone.com
//Augenfarbe:Schoko -Karamell braun ^^
//Haarfarbe:Braun bis schwarz
//Größe:ca. 1,70
//Besonderes:


{SPIELER}


//(Nick)name:
//Alter:
//Stammcharakter:
//Weitere Charaktere:
//Weitergabe des Charakters:
__ Ja , wem?
__ Nein

Nach oben Nach unten
Leanne Casillas

Leanne Casillas


Sternzeichen : Schütze
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 26

Cloud Nyed ~ bald fertig ;) Empty
BeitragThema: Re: Cloud Nyed ~ bald fertig ;)   Cloud Nyed ~ bald fertig ;) Empty03.04.13 14:59

`'tschuldigung... Ich mach hier wohl nicht so schnell weiter xD Hab einfach keine Ideen (und besseres zu tun ^^ ((scherz)))

Nach oben Nach unten
 
Cloud Nyed ~ bald fertig ;)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Torill Scott~fertig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Anmeldung und Charaktere :: Bewerbungen-
Gehe zu: