StartseiteAnmeldenLogin
Willkommen

Herzlich willkommen
im Reich der Elemente,
Gast

Hier die Daten für
unseren Gastaccount:
Login: Gastaccount
Passwort: Ensis-Heres
Nachschlagewerk

Storyline

Schülerzeitung

Charaktere

Atlanten und Schriften
Partner

free forum


free forum


Teilen | 
 

  Leanne and Lumina am Stand

Nach unten 
AutorNachricht
Lumina Evens

avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 01.04.14

BeitragThema: Leanne and Lumina am Stand   13.05.14 19:41

Da es schönes Wetter war, hatte ich vor heute an die Küste zu gehen um ein wenig zu Zeichen. Ich liebte es zu Zeichnen und kannte auch schon die eine oder andere Stelle an denn mich keiner Stören würde. Sie waren wunderschön und kaum einer kannte sie. Und ich hatte auch nicht die Absicht jemals jemanden davon zu erzählen. Aber es war ja noch früh und hoffte das generell nicht allzu viele Menschen unterwegs waren. Gähnend stand ich auf, schnappte mir eine Jeans, T-Shirt, andere wichtige Dinge und ging ins Bad um mich fertig zu machen. Nachdem ich geduscht hatte holte ich noch mein Zeichen Sachen und ging aus dem Gebäude um zur Küste zu gehen. Zu meiner Erleichterung waren wirklich noch keine Schüler oder Lehrer unterwegs und ich war ganz allein. Ich setzte mich auf den Boden legte mein Block auf den Schoß und fing an die Landschaft zu zeichnen.


Nach oben Nach unten
Leanne Casillas

avatar

Sternzeichen : Schütze
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Leanne and Lumina am Stand   14.05.14 19:40

An diesem Morgen wachte ich spät auf. Es war so gegen halb zehn, mein Kopf tat weh und ich war alles andere als ausgeschlafen. Müde rieb ich mir ein paar Sandkörner aus den Augen. Soll ich aufstehen... oder noch liegen bleiben? Ich entschied mich für die zweite Möglichkeit, rollte mich auf meine linke Seite, mit dem Kopf zur Wand, und schloss meine Augen wieder. Aber der Schlaf wollte nicht zurückkommen... Na gut, dann also doch aufstehn... Langsam richtete ich mich auf und schwang die Beine aus dem Bett. Dann lief ich in eines der Bäder und wusch mir mit kaltem Wasser das Gesicht ab um mich etwas abzukühlen. Ich kämmte schnell meine Haare zurecht, zog mir eine Trainerhose und ein Top an und beschloss joggen zu gehen.
Es war ein schöner Tag, so schön und warm, dass mich die Lust Sport zu machen gleich wieder verließ. Ich entschied mich einfach nur am Strand herum zu spazieren. So lief ich ein wenig herum, sammelte schöne Steine und Muscheln und fing mit der Zeit an mich zu langweilen. Ich war neu hier, kannte noch nicht wirklich viele Leute und hatte in folge dessen auch noch keine Freunde gefunden.
Der Strand war nicht sehr belebt, eher ausgestorben... irgendwann entdeckte ich dann ein Mädchen. Sie saß da und brütete über einem Blatt. Gemütlich schlenderte ich in ihre Richtung und überlegte ob ich sie ansprechen sollte... joa, wieso nicht? Ich beschloss sie einfach mal zu begrüßen. Kurz vor ihr blieb ich stehen und wartete darauf, dass sie mich bemerkte. "Heii", sagte ich freundlich, "kommst du auch vom Schloss?" mir fiel nichts besseres ein das ich hätte sagen können, also beließ ich es einfach dabei...


....



Nach oben Nach unten
Lumina Evens

avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 01.04.14

BeitragThema: Re: Leanne and Lumina am Stand   14.05.14 19:52

Ich war so in meiner Zeichnung vertieft das ich nicht mal mitbekommen hatte das mich jemand angesprochen hatte. Erschrocken drehte ich mich um und sah in das Gesicht eines jungen Mädchens. Ich legte den Block beiseite, da ich nicht wollte das jemand sah wie ich Zeichnete und erweiterte ihre Begrüßung. „Hey.“ Auf ihre Frage ob ich auch vom Schloss kommen würde nickt ich nur. „Setzt dich doch zu mir, es ist doch so ein schönes Wetter. Mein Name ist Lumina.“ Fragte ich sie und zeigte auf den Platz direkt neben mir. „Normalerweise ist es nicht so leer hier, bei schönem Wetter.“ Ich zuckte mit den Schultern.


Nach oben Nach unten
Leanne Casillas

avatar

Sternzeichen : Schütze
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Leanne and Lumina am Stand   15.05.14 19:12

"Ich heiße Leanne" Lächelnd setzte ich mich zu ihr und betrachtete den Strand. Er war eigentlich nichts Besonderes, nichts gegen die riesigen Strände in Mallorca oder Côte d'Azur, hatte aber trotzdem etwas faszinierendes an sich. Vielleicht waren es die hohen Wellen, vielleicht auch das trübe Wasser das mich faszinierte. Auf jeden Fall hatte dieser Strand hier seine eigene Schönheit. "Kommst du öfter hier her?", fragte ich, versucht ein Gespräch zu beginnen. Ich sah wieder zu ihr. Sie war hübsch, sehr sogar, hatte braune Haare und dunkle Augen. Obwohl dies eigentlich nicht wirklich besonders war, würde einem so ein Gesicht in Erinnerung bleiben. Genau so wie das Meer hatte sie etwas an sich. Auch ihr Name war einfach zu merken. Lumina... Es erinnerte mich an Licht und hatte etwas träumerisches und verspieltes an sich.


....



Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Leanne and Lumina am Stand   

Nach oben Nach unten
 
Leanne and Lumina am Stand
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» SGB II Fachliche Hinweise Arbeitsgelegenheiten (AGH) nach § 16d SGB II Stand: April 2012
» 14. Juli Ich meldete mich bei ihm... aktueller Stand
» Stand nach 6 Monaten - Game Over!
» U25 Auszugsberatung Standard AW: Praxishandbuch: Junge Volljährige - Auszugsberatung Zur Rechtsqualität des § 22 Abs.2a SGB II für junge Volljährige mit Verselbständigungsbedarf 1. Auflage (Stand: 4/2008) Prof. Dr. Peter Schruth im Auftrag des Berliner Re
» Rechtsmittel gegen Ablehnung von ALG II für Unionsbürger - deutscher Vorbehalt gegen das EFA wirkungslos Von Georg Classen, Stand: 12. Mai 2012

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Offtopic :: Spiele :: Mini-RPG`s-
Gehe zu: