StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen

Herzlich willkommen
im Reich der Elemente,
Gast

Hier die Daten für
unseren Gastaccount:
Login: Gastaccount
Passwort: Ensis-Heres
Nachschlagewerk

Storyline

Schülerzeitung

Charaktere

Atlanten und Schriften
Partner

free forum


free forum


 

 Eliz Chequex

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Eliz Chequex

Eliz Chequex


Sternzeichen : Zwilling
Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 30.11.12
Alter : 27

Eliz Chequex Empty
BeitragThema: Eliz Chequex   Eliz Chequex Empty04.12.12 19:21

{Eliz Chequex}
Eliz Chequex Ensis-19

//Vorname: Eliz
//Nachname: Chequex
//Spitzname: El'
//Alter: 16
//Geburtsdatum: 16.06.1996
//Geburt-und Wohnort: Bordeaux, Frankreich
//Beruf: ich wäre gern Lehrerin an der Element-Schule.


{FAMILIE UND HAUSTIERE}

//Eltern: Ihre Eltern waren Zoologiewissenschaftler in Paris. Simon Chequex aber hat sich zur Ruhe gesetzt und zuhause einen kleinen, privaten Tierpark eröffnet.Während er Adler, Eulen, Echsen und noch einige weitere Tiere haltet, arbeitet Memonique Chequex als Professorin und erarbeitet so das nötige Geld.
Zwischen ihnen gab es immer schon diese gewisse Verbindung, Eliz kennt aber einige Kinder, welche weit aus mehr Freundschaft zu ihren Eltern haben.
//Geschwister: Sie hat einen großen Bruder - John, 27. Er hat Medizin studiert und arbeitet in Deutschland als Arzt. Zu ihm war noch nie eine sonderlich starke Beziehung da, weil er nicht sehr oft zuhause war und viel Zeit für sein Studium opferte.
//Verwandte: Janett Vermont... die 5 jährige Nachcousine von Eliz, und ihr Engel. Oft passt sie während der Ferien auf sie auf und schenkt ihr immer wieder eine Kleinigkeit. Nun ja... sie ist einfach ihr kleiner Spatz^^

//Haustier: Hunde, Pferde, Kaninchen: alles hübsche Tiere. Aber sind sie schöner als Steinadler? Vielleicht, aber Eliz liebt ihren Paybay über alles. Er ist ein recht junger Adler, welchen ihre Eltern aufgenommen haben, nachdem sie ihn unter seinem Nest gefunden haben. Er war verletzt und auch wenn seine Eltern bald wieder zurück gekommen wären, wäre er vielleicht gestorben. Seid das damals 14 jährige Mädchen das Jungtier zum ersten mal sah, war sie sofort in ihn verliebt. Stundenlang war sie täglich bei ihm und heute sind sie so was wie beste Freunde. Und nach langem hin und her konnte sie ihn auch mit hier her nehmen.


{CHARAKTER}

In Eliz sind Engel sowie Teufel am Spiel. Sie ist sehr intelligent und hat einen netten, höflichen Charakter. Kann aber auch ganz schön auf Schule und allem verzichten und eine Furie werden. Meistens ist sie aber eines jeden die Freundin, zumindest von denen, die sie auch als eine sehen. Zu den anderen ist sie neutral und schenkt ihnen kein Lächeln -nicht einmal einen Blick, angiften tut sie sie aber nicht. Zumindest selten.
Zu jedem Thema bildet sie sich ihre Meinung, manchmal unparteiisch, manchmal mit Gefühle beeinflusst. Sie bildet sie sich, sagt sie und steht dann auch dazu. Fehler und Missverständnisse gesteht sie sich nur dann ein, wenn sie es will. Im Grunde tut sie vieles wie und wann sie will. So gern, wie sie in die Schule geht, geht sie auch auf Partys. Ob Pyjama-Partys, Disco-Partys oder Abendbälle - vollkommen egal. Unabhängig davon wie aufgedreht sie da sein kann, sie ist doch immer verantwortungsbewusst. Nur sehr wenig bringt sie aus der Bahn und lässt sie von ihrem Ziel abwinken.


//Hobbys:
-Sport (besonders surfen und turnen)
-Paybay beim Fliegen zu schauen
-Musik hören
-Lernen
-Lesen
-Disco

//Stärken:
- Einfühlvermögen
- Verantwortungsbewusst
- Kommunikativ
- Anpassungsfähig
- Einfallsreich
- Sprachen
- Tierliebe
- Trösten
- Lehren
- Schauspielen
//Schwächen:
- Jähzornig
- Ab und zu unehrlich
- Ruhelos
- Etwas arogant
- Muskolöse, hübsche Jungs
- Ratschläge geben
- Informaktik (mit Händy's kann ich gar nicht's, außer SMS schreiben^^)

//Vorlieben:
- Paybay
- Wind(tage)
- Herbst und Winter
- Abendkleider, Hochsteckfrisuren
- Sonnenbrillen
- Surfen
- Urlaub machen
- (Schulische) Herausforderungen
- Kinder, die kleinen Wesen sind so liebenswürdig <3
- Kakao mit Sahne
- Ihre Charakterfähigkeit
//Abneigungen:
- Sommer (außer beim surfen)
- Leute die überhaupt nichts kapieren (oder es nicht wollen)
- Stress und Pünktlichkeit-Liebhaber
- Kälte
- Religionen (sie glaubt nicht an Gott/Götter)
- Mensaessen



{VERGANGENHEIT}

Ihr Leben verging eigentlich immer ruhig und problemlos. Sie wuchs mit ihrem Vater in der Umgebung von Bordeaux auf, besser gesagt am Stadtrand. Ihre Mutter war oft für lange Zeit in Paris an der Universität zu forschen, aber auch um zu Unterrichten. Ihr Bruder machte während dessen sein eigenes Medizin Studium und so hatte sie ihn nie wirklich kennen gelernt. Sie mag ihn, aber bis heute ist er ihr immer etwas fremd. Als kleines Mädchen war sie eine Prinzessin mit einem Einhorn. Ihr sehnlichster Wunsch war eine Thronfolgerin zu werden, bis - nja, eigentlich wäre sie das heute auch noch gerne. Jedoch nur mehr, weil sie so öfters auf Bälle gehen könne.
Mit elf Jahren bekam sie einen Brief, mit welchem sie nach Ensis-Heres geladen wurde. Zum Glück hat sich ihre Fähigkeit Sauerstoff zu entziehen noch nie bemerkbar gemacht. Aber die Wünsche und Ängste ihrer Mitmenschen konnte sie schon früher erahnen. So richtig ausgefaltet hat sie sich erst in der Schule. Dort hatte sie es auch immer sehr leicht. Gut, die Sprachen zu lernen war vielleicht schwierig.. Heute ist sie eine Art Vertrauensschülerin und kennt sogar jeden Winkel des Direktionszimmer in- und auswendig.


{AN DER SCHULE}


Für Schüler
//Klasse: 5A
//Zimmer: 421
//Fächer: Pflichtfächer + Französisch, Telepathie und Kommunikation, Biologie
//Freizeitangebote: Modeatelier, Surfen
//Schulische Leistungen: Eliz Chequex ist eine angenehme Schülerin: sie passt währemd dem Unterricht interessiert auf und versucht jeden Auftrag mit all ihren Kenntnissen und Stärken zu beweltigen und hält jeden Termine ein. Selten lässt sie zu wünschen übrig.
Ihre Stärken liegen in den Sprachen und in der Mathematik. In Weltgeschichte kommt sie nach eigenen Angaben weniger zurecht - ist aber auch dort sehr erfolgreich bei Tests und Prüfungen.


{FÄHIGKEIT}

//Sternzeichen: Zwilling
//Element: Luft
//Element-Fähigkeit: Sauerstoff entziehen
//Charakterfähigkeit: Wenn sie einer Person in die Augen schaut, kennt sie sofort alle seine echten Wünsche und seine schlimmsten Ängste. Sie kann der Person so auch anmerken, ob sie in letzter Zeit auch mal schlecht oder etwas besonders schönes geträumt hat.
Sie kann auch die Gründe herausfinden, wenn sie den Menschen näher kennt.
In den Jahren hier an der Schule, hat sie gelernt damit um zu gehen und auch manchmal mit ihrer Fähigkeit Vorteile für sich zu verschaffen. Allerdings musste sie ebenfalls lernen, ihre Kraft zu beherrschen und darf sie eigentlich nicht ein setzen - eigentlich.



{AUSSEHEN}


//Avatarperson: Jennifer Lawrence
//Bildnachweis: j-lawrence.com
//Augenfarbe: blassgrün
//Haarfarbe: helles Nussbraun mit blonden Strähnen
//Größe: ca. 170 cm
//Besonderes: trägt oft Hochfrisuren


{SPIELER}


//(Nick)name: Lys
//Alter: 13
//Stammcharakter: Eliz Chequex
//Weitere Charaktere: -
//Weitergabe des Charakters:
__ Ja , wem?
_x Nein


Zuletzt von Eliz Chequex am 13.01.13 18:32 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Leanne Casillas

Leanne Casillas


Sternzeichen : Schütze
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 26

Eliz Chequex Empty
BeitragThema: Re: Eliz Chequex   Eliz Chequex Empty13.01.13 18:18

Okay, du solltest dir am besten alles noch einmal gut durchlesen. Es sind ein paar offensichtliche Fehler dabei (z.B Händy xD), am meisten sind bei Haustier und Charakter.

glg <3
Nach oben Nach unten
Eliz Chequex

Eliz Chequex


Sternzeichen : Zwilling
Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 30.11.12
Alter : 27

Eliz Chequex Empty
BeitragThema: Re: Eliz Chequex   Eliz Chequex Empty13.01.13 18:28

ok xD
Aber HÄndy war gewollt *lol*
Nach oben Nach unten
Nuria Diaz

Nuria Diaz


Sternzeichen : Krebs
Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 54

Eliz Chequex Empty
BeitragThema: Re: Eliz Chequex   Eliz Chequex Empty19.01.13 21:39

Okey, ich glaube du hast meine Forderungen erfüllt ^^ WoB
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eliz Chequex Empty
BeitragThema: Re: Eliz Chequex   Eliz Chequex Empty

Nach oben Nach unten
 
Eliz Chequex
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Anmeldung und Charaktere :: Schüler-
Gehe zu: