StartseiteAnmeldenLogin
Willkommen

Herzlich willkommen
im Reich der Elemente,
Gast

Hier die Daten für
unseren Gastaccount:
Login: Gastaccount
Passwort: Ensis-Heres
Nachschlagewerk

Storyline

Schülerzeitung

Charaktere

Atlanten und Schriften
Partner

free forum


free forum


Teilen | 
 

 Leanne Casillas~

Nach unten 
AutorNachricht
Leanne Casillas

avatar

Sternzeichen : Schütze
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 20

BeitragThema: Leanne Casillas~   10.12.12 15:14

{Leanne Casillas}


//Vorname:
Leanne
//Nachname:Casillas
//Spitzname:Le, aber manche nennen mich auch Ann
//Alter:15
//Geburtsdatum:13.3.1997
//Geburt-und Wohnort:Spanien, Madritt
//Beruf:Öhm, noch hab ich keinen, und was ich später mal werden will weiß ich auch nicht, aber irgendetwas wo ich mit meinen besonderen Fähigkeiten Menschen helfen und sie glücklich machen kann. Leider ist mir bis jetzt kein solcher Beruf eingefallen .

{FAMILIE UND HAUSTIERE}

//Eltern:Ich habe wie hoffentlich alle Menschen eine Mutter und einen Vater. Meine Mutter heißt Diana Casilllas und mein Vater Iker Casillas. Meinen Vater kennen viele villeicht schon, er ist nämlich der Mannschafts-Capitän von Real Madrid. Ich bin mächtig stolz auf ihn und ich muss zu geben, dass ich auch manchmal ein kleines, winziges bisschen damit angebe. Weil ihn viele schon ein bisschen kennen fang ich jetzt mal damit an ihn zu beschreiben:

Iker Casillas: Mein Vater ist, wie schon erwähnt, ein Fußballstar. Auch wenn er oft viel Stress hat nimmt er sich gnug Zeit für seine Familie. Ich hab ihn sehr lieb und könnte sicher nicht ohne ihn leben. Na ja, obwohl Fußball, wie man erwarten könnte, nicht meine Stärke ist, komm ich trotzdem zu vielen von seinen Spielen mit. Er sagt immer ich sei sein "kleiner Glücksbringer". Dad ist groß hat braune Haare und braune Augen.( Ich beschreibe meine Familie nicht gerne vom aussehen her. Ich finde das ist unwichtig, desswegen las ich es jetzt bei dieser kurzen beschreibung.) Wenn er mal weg ist vermisse ich ihn natürlich sehr. Er ist das Vorbild meines kleinen Bruders, mit dem er auch oft Fußball spielt. Mit ihm kann man auch über Mädchen-Probleme reden. Er giebt mir dann immer gute Ratschläge und macht sich kein einziges mal über mich lustig oder lacht wenn mir etwas peinliches passiert. Wenn ich depresiv bin, weiß er immer einen Weg mich aufzumuntern und mich zum lachen zu bringen. Iker ist eigentlich ein fröhlicher Mensch. Einfach ein Wunsch-Dad. Ich kenne auch alle anderen Spieler aus seiner Mannschaft und sie sind alle ziehmlich nett. Am sympatischsten sind mir Fernando Torres und Cristiano Ronaldo. (Aber ich glaube das gehört hier nicht her xD) Was könnte ich noch sagen? Hmmmm... jaah ich glaub das war mal genug über Dad. Kommen wir zu Mum:

Diana Casillas: Meine Mum ist eigentlich immer guter Laune. Sie ist verständnissvoll, lustig und lässt mir immer genug Freiraum. Sie kann aber auch beängstigend zornig werden, wenn das passiert verkriche ich mich lieber in meinem Zimmer. Sie hat ein hübsches Gesicht, wie ein Engel, blaue augen und blonde leicht orangerötliche Haare. Sie hat eine sehr hübsche Stimme und kann super singen. Mein Vater und sie haben eune gute Beziehung zueinender. (Es fällt mir hier irgendwie schwerer etwas zu schreiben, aber ich geb mein Bestes ^^.) Sie arbeitet in einem großen Verlag als Lektorin. Desswegen kann sie mir immer die besten, neuen Bücher epfehlen. Das ist richtig praktisch. Ich gehe oft mit ihr shoppen, denn sie hat einen guten Kleidergeschmack.

Jaaaaaa, ich glaube das war so einigermasen alles über meine Eltern....

//Geschwister:Ich habe zwei Brüder (ich wünschte ich hätte keine, dann müsste ich jetzt nicht so viel schreiben ;D), einen Elteren und einen Jüngeren: Jacob (9 Jahre) und Will (18). Beide habe ich sehr gerne. Mein Jack ist mein kleiner Schützling, obwohl er mich oft ärgert. Er spielt viel mit unserem Dad Fußball. Dad lässt ihn natürlich oft gewinnen, Jacob freut sich dann immer sehr und fühlt sich, als ob er der König der Weld wäre. Ich bin mir nicht sicher, ob er weiß das Papi ihn extra gewinnen lässt, aber ich würde ihn nie darauf hinweisen, er freut sich einfach viel zu sehr. Dad liebt es auch wenn sein Sohn so viel Spaß hat. Will spielt auch oft mit. Er nimmt nicht so viel Rücksicht auf seinen kleinen Bruder, aber meistens spielen die zwei in einem Team gegen unseren Paps. Ich spiele oft als Schiri mit. Will ist auch ein Element erbe. Die Erde. Ob Jacob auch einer ist wissen wir nicht, bei ihm hat es sich jedenfalls nie bemerkbar gemacht. Will hat gerade die Schule beendet, er will Anwald werden. Er ist auch ein (fast) perfekter Bruder. Früher hab ich mir immer gewünnscht eine große Schwester statt einem Bruder zu haben. Die Zeiten sind aber schon längst vorbei. Leider geht Will jetzt nach Holland, um dort noch weiter zu Studieren. Ich werde ihn sehr vermissen...
//Verwandte:
Oh mann, wir haben sooooo viele Verwante.... eine ganze Schar dafon... Haltet euch bereit jetz kommen
meine Onkels und Tanten und ein paar Cousins, die die ich hasse und die die ganz okay sind. Los gehts:

Meine Tante Aileen macht hier mal den Anfang. Sie ist die Schwester meiner Mum uns mit abstand eine der ferücktensten Frauen in unserer Familie. Sie zieht sich immer knallbunt an. Roter Lippenstift und himmelblauer Liedschatten. Ihre blonden Haare trägt sie im 80er style und hat meistens noch irgendeinen crazy Hut auf. So verrückt wie sie aussieht ist sie auch ^^

Alloize: Sie ist auch eine Schwester meiner Mutter, ist aber weitaus weniger verrückt. Sie wirkt eher unscheinbar, trägt meistens schwarz oder weiß und hatt dunkelblondes Haar. Sie ist witzig, hilfsbereit und nett, also fast alles was man sich bei einer Tante wünschne kann. Das einzige Problem bei ihr: Sie stellt mich viel zu sehr ins Rampenlicht. Sie findet ich sei so toll und talentiert und, und, und.... das nervt einfach nur.

Adriano: Mein lieblings Onkelchen ^^ Na ja er ist auser Arco ja auch mein einziger Onkel. Er ist der Bruder meiner Mum und der älteste ihrer Geschwister. anscheinend war er meiner Mutter ein guter Bruder, denn sie freut sich immer wieder riesig wenn er uns Besucht. Auch als Onkel ist er klasse. Leider hat er keine Kinder. Er ist immer gut aufgelegt und für jeden spaß zu haben.

Eva: Sie ist die Schwester meines Vaters. Ich kenne sie nicht gut und habe sie auch nur einmal in meinem Leben gesehen. Damals war ich noch 4 Jahre alt, desswegen kann ich nicht mehr zu ihr sagen als, dass sie 45 ist und in Frankreich lebt.

Arco: Der Bruder meines Vaters ist das Familienmitglied das ich am meisten hasse. Er ist arogant, geizig und hat ein riesen Ego. Mein Dad mag ihn auch nicht besonders. Er ist einfach unausstehlich. Ganz so wie er sind auch seine zwei Söhne Samuel und David. Sie spielen mit Jackob oft Fußball wobei ich, als Schietzrichter, immer besonders gut aufpasse.

Ich habe noch einen Opa und zwei Omas auf die ich aber nicht näher eingehen will. Sonst müsste das die nahe Verwandtschaft sein. Natürlich giebt es noch mehr aber das sind die wichtigsten.


//Haustier:
Ich habe kein Haustier. Natürlich habe ich mir oft eines gewünscht aber Dad hat es doch immer wieder geschafft es mir auszureden ^^

{CHARAKTER}

//Beschreibung:
Mein Charakter? Uffa, mal schauen wie ich das hinkriege... Im grunde muss sich jeder sein Urteil über meinen Charakter selber bilden. Ob er schwierig ist oder einfach, ob ich eine Drama Queen bin oder nicht, ob ich zickig bin oder eben nicht usw. Am besten fang ich damit an, dass ich meine Gefühle manchmal absolut nicht im Griff habe. An solchen Tagen hab ich manchmal depresionen und krieg dann plötzlich einen lachflash. Mein Dad sagt, wenn ich so drauf bin sollte man sich besser von mir fern halten (natürlich nur so zum Scherz^^). Oft bringe ich alles durcheinander, ich ändere dauernt meine Meinung und bin auch manchmal sehr überdreht. Wenn ich übermüdet bin spinne ich komplett. Auch im normalzustand kann ich ganz schön crazy werden, aber meistens bin ich dann doch eher zurückhaltend. Wenn ich eine Person noch nicht kenne bin ich meistens schüchtern, aber je öfter ich sie sehe desto mehr plapere ich vor mich her und sou.... Jaaaa, was ich noch gerne tue ist übertreiben und unlustige witze machen. Na ja, ich find meine Witze immer zum tod lachen aber die anderen halt nich xD. Eigentlich bin ich eher sensiebel, ein Mensch der Fehler schnell verzeit, vorrausgesetzt dem anderem tut es leidt oder er will freiden schließen. Wenn jemand einfach nicht mit mir befreundet sein will (was oft passiert) dann soll er's halt lassen, ich bin nun mal wie ich bin! Daran kann niemand was ändern! Eigentlich gebe ich jedem die Chance sich mit mir anzufreunden und richtige Freundschaften halten bei mir für's Leben. Interresant ist, glaub ich halt mal, was für mich ein Freund ist aber das gehört hier wohl nich hin (glaub ich^^).
Zurück zu meinem Charakter: Eigentlich bin ich nicht geheimnisvoll, weil ich einfach nicht meine Klappe halten kann. Viele Leute können mich lesen wie ein offenes Buch, außer wenn ich meine Charakterfähigkeit einsetze, dann hat das Buch ein Eisenschloss ^^.
Was könnte ich noch sagen? Vielleicht das ich ein sehr fröhlicher Mensch bin, meistens sieht man mich smylend durch die gegend laufen. Ich stehe nicht gerne im Mittelpunkt. Aus einsamkeit mach ich mir nicht viel aber ich habe auch gerne Gesellschaft. Verantwortung übernehmen... Na ja ich weiß nicht. Wenn dann doch etwas schief geht...
Wisst ihr was *leser anglotz* mir fällt nix mehr ein. Bei Fragen, fragt doch einfach ^^ Warscheinlich seit ihr eh froh nicht so viel lesen zu müssen C;

//Hobbys:
Okey, ich lisste euch hier mal ein paar Hobbis auf und wenn ich denke dass eine Erklährung angebracht ist, schreib ich sie einfach dazu (also nich wundern wenn bei einem Hobby 5 Zeilen Text stehen ;D) für Stärken und Schwächen gilt das selbe.
Klavier spilen
Gitarre spielen
Schlagzeug spielen (jaaaa, ich bin musikalisch begabt ;D)
Singen
Schizrichter sein (like a Boss xD)
Reiten (kannn ich auch)
Backen (bin ein multitallent c; )
Reden (wie ihr sicher schon vestgestellt habt, wenn ich mal anfange hör ich nicht mehr auf)
Geschichten erfinden
Schlafen (ich bin 'ne Shlafmütze)
Kann man essen als Hobby zählen? xD
Computer spielen (ich gebs ja zu, ich spiel viel zu viel)
Lesen (auch das gehört dazu)
Meine Nase in Sachen stecken die mich nix angehen ^^
Leichtatletik
Bodenturnen
Fantasieren
Herr der Ringe glotzen Shocked (das könnt ich jeden Tag)

Ich lass es mal dabei, aber eins muss ich noch sagen: Ich bin definitiv NICHT Hobbylos! ^^

//Stärken:
Na ja, eigentlich zählt hier fast das gleiche wie bei den Hobbys. Was ich gerne mach kann ich gut ^^
Aber dazu kommt noch:

Fußball (kenn viele Trixs von meinem Dad)
Musik (ich schreibs einfach noch mal ;D)
Sachen die mich stören einfach ignorieren
Umgang mit der Natur (manchmal kommt mir vor ich habe einfach ein Gefühl für solche Sachen)
Nerven ^^
Ziele verfolgen
Mathe (ich seien Mathematisches Genie xD)
Sprachen lernen
Verständnis zeigen
Sport (bin ne Sportkanone ;D)


//Schwächen:
Oft habe ich einfach keine Geduld
Technisches Zeug
Gott glaube (dazu möchte ich gerne etwas bemerken: Ich fühle mich zu keiner Religion richtig dazugehörig. Eigentlich bin ich Katolisch, habe aber schon oft überlegt aus der Kirche auszutreten und evangelisch, budistisch oder ein Hindu zu werden. Warscheinlich habe ich einfach einen zu intensieven Herdentrieb, aber katholisch? Am liebsten würde ich meine eigene Religion gründen. So was wie Casillisch oder Leanneisch ^^ An Gott und ein Schicksal glaub ich aber. Ich denke gerne über den Glauben, Gott ect. nach und finde meine ergebnisse oft interresant und oft aber auch unsinnig)
Weiter geht's:
Portugisisch (ich lerne Sprachen zwar gut und schnell, aber wenn jemand Portugisisch redet, so wie Skye es oft tut, verstehe ich nur noch Banhof)
Shoppen (ab und zu ist es zwar lustig, aber ich bin kein richtiges City-Girl)
Schlagvertigkeit (meistens fällt mir erst zwei Tage später ein was ich in einer peinlichen Situation hätte tun sollen)
Rechtschreibung
Sachen erklären (meistens fuchtle ich dann nur wie wild mit den Händen herum und stottere irgendetwas daher ^^)
Schach spielen (darin bin ich 'ne Niete)
König der Löwen (ich weiß in meinem alter ist es kindisch, aber es hängen soooo viele Erinnerungen an dem Film!! Ich kann einfach nicht damit aufhören den immer und immer wieder zu gucken und trällere oft die Lieder vor mich her)
Schokolade Mousse (da werd ich einfach schwach ^^)
Blut sehen (bin schon oft wegen einem tropfen Blut in Ohnmacht gefallen)

//Vorlieben:
Nette, sympatische Menschen (wer mag das nicht? xD)
Sommerferien!
SCHOKOLAAAAAAADEEEEEEEEE
Versalzene Sachen (alle sagen immer es ist versalzen, aber für mich ist es perfekt C; )
Unter der Decke oder bei Kerzenlicht lesen
Katzen (ich liebe Stubentieger, auch wenn ich selbst keinen kriege/will... :3 )
Kuscheltiere (bin ein Mensch der gerne schmust ;D)
Luna-Parks (da kann man tolle Momente erleben)
Kinos (vor allem 3D )
Phantasie Geschichten
Lagerfeuer (Das kinisternde Feuer hat mich schon immer faszieniert xD)
Einfach mal nix machen

//Abneigungen:
Spinnen
Tierquälerei
Drogen
Lügner (Notlügen oder kleine Schwindeleien die nimandem schaden tun nicht weh und sind erlaubt ^^)
Menschen die Geheimnisse anderer leichtfertig Preis geben (einer Person muss man vertrauen können, sonst ist sie einfach ein niemand für mich)
Krieg und Gewallt (wozu braucht es das? Man kann sich doch auch mit Worten wehren)
Angeber
Falscheheit (wie soll man das sagen? mir fällt das Wort nicht ein... Die Leute halt die vorgeben etwas zu sein das sie nicht sind)
Geld süchtige Menschen (Wann kapiert die Menschheit endlich das Geld nicht alles ist?!)
Religions Lehrer (mit denen hatte ich bis jetzt immer Probleme. Die Glauben sie wissen einfach alles. Natürlich kann ich diese Meinung auch ändern)

Es giebt warscheinlich noch mehr wenn ich länger darüber nachdenke, aber alles müsst ihr ja auch nicht wissen oder? ;D

{VERGANGENHEIT}

Tut mir leid für die armen Moderatoren die hier jetzt Minuten ihres lebens verschwenden um das hie durchzulesen ^^

Aufgewachsen bin ich in Madritt, in einem großem Stattviertel mit vielen Geschäftern, Häusern, Obdachlosen usw. und mit wenig Natur. Es gab aber doch einen großen Park, ganz nah an unserem Haus. Dort bin ich oft hingegangen wenn ich alleine sein wollte und nachdenken musste. Ich glaube an diesem Ort war ich am öftesten in meinem ganzen Leben. Eine kleine naturbraune Bank, eher verkrüppelt, umwachsen von Bäumen und Gestrüpp. Nur ein kleines, minni fleckchen Gras und diese Bank. Rundherumm Laubbäume durch die im Sommer sanft das Sonnenlicht den Boden erwärmt und mit den Schatten spielt. Im Winter, leichte, weiße Schneeflocken die langsam vom Himmel herab gleiten und sich sanft auf deine Schulter legen. Ja, so ist mein Platz. Ich glaube kaum das irgend ein anderer Mensch ihn kennt, jednfalls hab ich nie einen gesehen.
Früher wollte ich immer sein wie alle anderen nichts besonderes halt. Mittelschicht, immer im durchschnitt, ein Normalo halt. Heute bin ich stolz auf das was ich bin und kann. Ich würde es nie mehr verstecken. Früher war ich an der Schule immer ein Ausenseiter. Ich war ängstlich, schüchtern und traute mich nicht meine Meinung zu sagen. Ich beteiligte mich auch nirgens richtig und war bei keiner Gruppe dazugehörig. So zu sagen, nur mit halben Herzem dabei. Für die Schule musste ich nie viel lernen, da ich mir, wenn ich gut aufpasste, alles sofort merken konnte. Niemand traute sich mich zu mobben oder so, weil mein Dad ja der Keeper von RealMadritt ist Wink
Wie ich schon angedeutet hab, Freundinen hatte ich nie wirklich gute. Es gab ein paar Leute die sich oft mit mir abgegeben haben, werend der Pause oder so, aber Freundschaft konnte man das nie nennen. Außer Skye, hatte ich noch nie eine gute Freundinn. Ich und Skye gegen den rest der Welt, so hab ich immer gedacht. Skye hatte logisch noch mehr Freunde, was mir aber total egal war (meine Skye D: ). Ja, meine Vergangenheit ist ganz okey, keine sooooo schlimmen Ereignisse, aber auch nicht sehr viele schöne. Wenn ich Ruhe brauchte hatte ich meinen Platz, wenn ich mit jemanden reden wollte Skye. Was will amn mehr??
Mit Skye hab ich oft Babygesittet. Die kleinen kinder von Torres. Die sind sooo süß. Ich mag kleine Kinder auch wenn sie einem ganz schön auf die Nerven gehen können. Wir schauten mit den kleinen dann oft König der Löwen (das find ich ja auch toll^^). Dann haben wir oft total rumgeblödelt und wie die Löwen gebrüllt (ich zumindest xD) Very Happy. Abens wenn die Kinder schlafen gegangen sind, haben wir uns Chips geholt, es uns auf dem Sofa bequem gemacht und Herr der Ringe oder irgendeinen anderen Film geschaut ^^.
Meine Kraft hat sich bemerkbar gemacht als ich ca. 12 war. Zu erst hab ich sie verdrängt, ich wollte ja immer gleich wie die anderen sein. Dann, da war ich fast 15 lies es sich nicht mehr ignorieren. Ja, irgendwie hab ich dann so einen Brief von der Schule gekriegt, und hier sitz ich nun und fülle meinen Bewerbungsbogen aus.
Tolle Vergangenheit nicht? Könnte auch noch mehr erzählen aber ich glaube es ist okey wenn ich es so lasse. Im Fall kann man über persönliche Gespräche ja auch noch mehr erfahren ;D


{AN DER SCHULE}


Für Schüler
//Klasse: 4A
//Zimmer: 421
//Fächer:Pflichtfächer + Musik, mittelalterliche Kampfkunst, Telephatie und Kommonikation, Französisch (mal schauen ob ich so viel schaffe xD)
//Freizeitangebote:Tanz und Theater, Leichtatletik, reiten, Schulband (bei Leichtatletik bin ich mir noch nicht ganz sicher aber ich probiers mal aus C; )
//Schulische Talente:Mathe, Sport, Musik und Fremdsprachen, sonst bin ich nicht über alle maßen begabt xD



{FÄHIGKEIT}

//Sternzeichen:Schütze
//Element: Feuer
//Element-Fähigkeit:Räume temperieren (wenn man das so sagen kann ^^)
//Charakterfähigkeit:Yeah! Entlich fragt mal jemand danach xD Neeeee alsooo... meine Kraft ist echt lustig ;D okay, das war gelogen. Alsoooo... wie soll ich es erklären? Ich kann mich in einen gewissen zustand versetzen, in dem ich so zu sagen eine Schutzhülle um mich herum trage. Da bin ich ein Spiegel xD Also, ich höre so zu sagen nicht was die anderen zu mir sagen. Ich selbst fühle mich in diesem Zustand sehr wohl. Ich kann mich dann gut mit mir selbst bescheftigen, und niemand kann mich stören C= Für die anderen, die mich in dem Moment ansprechen, bin ich wie ein Spiegel, so zu sagen. Ich Spielgle ihre eigenen Gefühle und Gedanken wieder. Es ma fühlt sich so als spricht man mit seinem Spieglebild, oder mit einer Wand. Na ja, besser kann ich's nicht beschreiben.... Ich weiß nicht warum ich diese Kraft entwickelt hab... vielleicht weil ich früher schon immer oft geistesabwesend war, oder weil mein kleiner Teufel von Bruder mich so oft nervt, oder einfach nur aus selbstschutz, weil sonst jeder meine Gefühle erraten kann. Nya, in dem zustand bin ich so zu sagen das Gegenteil von mir selbst. Die Anti-Leanne xD


{AUSSEHEN}


//Avatarperson:Emma Stone
//Bildnachweis:bellazone.org
//Augenfarbe:Oh, meine Augen sind Interessant. Oft verändern sie sich ein bischen (kann auch sein das ich mir das einbolde ;D) Also, grün, braun, rot. Klingt komisch, ist aber so. Ausen sind sie so grünlich und innen werden sie bräunlich-grün und dunkelrot xD.
//Haarfarbe:Orange bis rot, sie erinnern an Feuer C;
//Größe:Puh, meine größe... ca. 1,67
//Besonderes:Also meine Haare und Augen sind toll (meiner meinung nach ^^). Hm, was ist bei mir noch besonders? Besonders groß bin ich ja auch nicht... Ich bin eher dünn, aber trotzdem kein Schwächling. Hmmmm, im Sommer krieg ich manchmal Sommersprossen xD


{SPIELER}


//(Nick)name:Nebel
//Alter:13
//Stammcharakter:Leanne Casillas
//Weitere Charaktere:Nuria Diaz
//Weitergabe des Charakters:
__ Ja , wem?
x Nein Meine Leanne!!!! ^^

Nach oben Nach unten
Leanne Casillas

avatar

Sternzeichen : Schütze
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Leanne Casillas~   01.03.13 18:54

Also ich bin dann fertig xD
Hmmm, ich hab Zweifel wegen der Rechtschreibung :/ aber... wenn zu viele Fehler sind einfach sagen okay? =D


....



Nach oben Nach unten
Skye Ronaldo

avatar

Sternzeichen : Löwe
Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 12.12.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Leanne Casillas~   02.03.13 17:26

ich lguab ich überprüfe es heut Nacht =)
Wie lang bleibst du heut on??? xDDD
Nach oben Nach unten
Leanne Casillas

avatar

Sternzeichen : Schütze
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Leanne Casillas~   02.03.13 17:39

Keine Ahnung xD Mal sehn ;D


....



Nach oben Nach unten
Skye Ronaldo

avatar

Sternzeichen : Löwe
Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 12.12.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Leanne Casillas~   14.03.13 19:08

uff.... das meiste hab ich gelesen xD
Einiges aber auch überflogen...

ich muss sagen, sie gleicht dir schon etwas... xDDD

WoB jedenfalls
könntest wenn du Lust hast , jaaaa - das hast du sicher einmal, né? xDDD , die Rechtschreibung kontrollieren xDD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Leanne Casillas~   

Nach oben Nach unten
 
Leanne Casillas~
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Anmeldung und Charaktere :: Schüler-
Gehe zu: