StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen

Herzlich willkommen
im Reich der Elemente,
Gast

Hier die Daten für
unseren Gastaccount:
Login: Gastaccount
Passwort: Ensis-Heres
Nachschlagewerk

Storyline

Schülerzeitung

Charaktere

Atlanten und Schriften
Partner

free forum


free forum


 

 Skye Ronaldo

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Skye Ronaldo

Skye Ronaldo


Sternzeichen : Löwe
Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 12.12.12
Alter : 27

Skye Ronaldo Empty
BeitragThema: Skye Ronaldo   Skye Ronaldo Empty12.12.12 21:16

{Skye Ronaldo}
Skye Ronaldo A_tiff10

//Vorname:
Skye
//Nachname: Ronaldo
//Spitzname: Sky
//Alter: 16
//Geburtsdatum: 17.8.1996
//Geburt-und Wohnort: geboren in Porto, leben in Madrid und Porto <3
//Beruf: "hm, ich habe noch nie wirklich darüber nach gedacht. So schnell würde ich an Sport oder Design denken..."


{FAMILIE UND HAUSTIERE}

//Eltern:
"Cristiano Ronaldo: joah... was soll ich noch groß zu ihm sagen? Vielleicht sollte ich zu Beginn etwas sehr schwerliegendes beseitigen: er ist definitiv nicht eingebildet und sonst was in der Art! Er ist wohl der nettester Vater und Mensch denn ich kenne - vielleicht kommt Casillas noch ran . Wenn er gerade mal kein Spiel, Training, Meeting oder sonst was hat, verbringt er jede Sekunde mit mir und meinem kleinem Bruder. Naja, wenn wir wollen nimmt er uns einfach mit, egal wo hin^^ Jede Sekunde wäre jetzt auch etwas übertrieben, weil er auch gerne mal alleine mit Mum sein will.
Iryna Ronaldo: Sie ist schon etwas strenger als Dad. Ihm Gegenzug zu ihm ist sie nicht so gemütlich, sonder sieht gerne gute Noten (Beispielsweise), welche ich auf Grund meiner Passion zum Sport aber oftmals ziiiemlich vernachlässige... Aber ansonsten ist sie auch ziemlich nett.
//Geschwister:
Luca Ronaldo: hehe, mein kleiner Engel. Er ist im Dezember gerade 10 geworden und hällt sich auch so schon für den besseren Spieler als Dad. Da fällt mir gerade eine Szene ein: wir vier am Strand und die "großen Männer" unserer Familie laufen um die Wette... und Dad ist so lieb und lässt Luca einen riesen Vorsprung... das war sooo süß, wie der Kleine danach stolz gelächelt hat..."

Ich liebe meine Familie einfach...

//Verwandte:
"Großmutter Rosa Areias: Die alte Dame ist wie ich eine Element-Erbin. Sie gehört zum Element Wasser, trotzdem sind die perfekten Freunde. Oft nehme ich mit ihr Kontakt auf -> ok. gelogen^^ Ich sehe sie bloß an Feiertagen und sonst vergesse ich sie immer^^ Fies, ist aber so... =)"

//Freunde der Familie:
"Logisch haben wir ziemlich viele Bekannte, wie jede andere Familie auch, aber besonders viel Kontakt haben wir zu Casillas Familie. Mit seiner Tochter bin ich schon ewig befreundet, in den letzten paar Jahren haben wir sogar immer wieder zusammen Babysitter gespielt^^
Jaoh... unsere Familien gehen oft Abends gemeinsam in ein Restaurant, zumindest wenn Ferien sind. Luca spielt dann mit Annes Bruder und ich mit ihr. Ihr großer Bruder redet dann meist schon mit den Erwachsenen mit^^"


//Haustier:
"Wir haben einen Husky-Mischling. Besser gesagt einen Eurasier. Sein Name ist Pena - Strafstoß^^
Am Tag als wir ihn bekommen habe, das ist jetzt wohl 3 Jahre her, haben wir mit dem Ball gespielt und nebenher habe ich nach einem Namen für ihn gesucht. Irgendwann hat er mich dann schön absichtlich "gefoult" und Luca hat dann eben "Pena" gerufen =D "


{CHARAKTER}

Skye ist ein bodenständiges und freundliches Mädchen, welches sich fast immer von ihrer gut gelaunten Seite zeigt. Dennoch kann sie auch voller Wut und Trauer sein. Sie legt Wert auf mindestens eine kleine Spur von Ordnung und Pünktlichkeit, etwa so viel wie sie bieten kann (sprich: mehr oder weniger nicht unbedingt viel). Niederlagen oder Fehler gesteht sie sich nicht ein. Sie sucht eher die Schuld bei anderern, doch nur im geheimen und gibt ihre Meinungen in dieser Hinsicht selten Preis. Anderseits ist sie auch recht gesprächig und ist gerne in Gesellschaft. Egal zu welcher Tageszeit, Skye ist nicht gerne alleine. Was nicht heißen muss, dass sie im Rampenlicht stehen will. Es gibt schon Tage wo sie gerne der Mittelpunkt ist, meistens aber nur dann mit ihrer Familie vor den Paparazzis. Unter Freunden ist lieber ein normales Mädchen was vielleicht mal einen süßen Jungen heimlich anstarrt oder lieber den Stimmen anderer lauscht.
Gut, wenn man von Cristianos Tochter redet, redet man von zwei Menschen: dem Fußballengel, der gerne im Mittelpunkt steht und doch eher schüchtern ist, und das normale Mädchen, was gerne mit ihren Freunden abhängt und einfach das Leben hinnimmt wie es ist. Diese zwei Hälften sind allgemein zwei Welten.
Doch kann sie sich in beiden Welten, so wie auch beim Fußball, in den Hintergrund stellen, sodass sie nicht mehr beachtet wird (davon hat sich auch ihre Fähigkeit entwickelt).

//Hobbys:
- Sport
- Fußball
- Geige spielen
- Harve spielen
- Kritik abgeben
- Pokern
- Reiten (ab und zu)

//Stärken:
- Durchsetzungskraft
- Starke Nerven
- Gute Erinnerung
- Denkt Logisch
- Fußball
...- Dribbeln
...- Schusskraft und Ziel
...- Gegenspieler auf physische und psychische Weise verwirren
...- Körper-Koordination
- Pokerface `.´
- Geige spielen
- Walzer und Tango^^
//Schwächen:
- Schnell beleidigt und nachtragend
- Schnell nervös
- Schlechte verliererin (egal in was)
- Lernen ("wenn ich will, kann ich es schon. Aber mein Gehirn ist nicht für solche Art von Anstrengung geschaffen^^")
- Kokosnuss <3
- Flirten ("mit 15 hab ich mal gezielt damit angefangen, so aus reinem Spaß... keine gute Idee. Seid dem lasse ich die Jungs alles machen und entscheide dann, ob ich sie mag oder nicht =D")

//Vorlieben:
- Lang schlafen
- Sommer
- Mit Jungs Fußball spielen (oder Mädchen die es gleich gut wie ich können)
- Urlaub mit meiner Family machen
- Real Madrid <3
- Mädchensport ("manche können es, manche könnten es, manche können es nich. Das Problem ist: sie wollen meistens nicht und das macht sie dann einfach lächerlich... meistens zumindest")
- Portugal <3
//Abneigungen:
- FC Barcelona, Borussia Dortmund und FC Bayern München
- Schule
- Regentage
- Unordnung (" hab ich wohl von meiner Ma. Wenn ich was nicht finde, werde ich auf der Stelle nervös...")

{VERGANGENHEIT}

Ihre Geschichte startet in dem Krankenhaus von Porto, wo sie auch die ersten Jahre durch lebte. Fußball hatte immer schon einen großen Wert für sie, was 100%ig von ihrem Vater kommt. Luca und sie spielten oft mit ihm, auch wenn sie ihn einige Male Foulen mussten um ein Tor zu erzielen^^. Sie ging in Madrid auf eine Privatschule mit hohem Niveau und konnte so immer mit ihrem Vater sein, der ja viel Zeit dort verbrachte. Mit 15 hat sie sich mal ein einem der Nachwuchsspieler von Real Madrid verguckt. Bei ihm hat sie den ersten Flirt-Versuch gestartet xD Rausgekommen ist, dass sie sich vor ihm nicht mehr blicken lassen will^^
Im selben Jahr kam sie dann auch an diese Schule. Sie hatte weit aus weniger Probleme mit der Sprache als andere. Selbst für die Spanier hier ist ihr schnelles portugiesisch oft der Untergang^^
Und darauf ist sie bis heute unheimlich stolz^^




{AN DER SCHULE}


Für Schüler
//Klasse: 5A
//Zimmer: Zimmer 321
//Fächer: Pflichtfächer + Musik, Kunst und Grafik
//Freizeitangebote: Fußball, Schulband
//Schulische Talente: Skye fällt das Lernen in manchen Themen, wie Geschichte und Geographie, nicht wirklich leicht, doch kann sie genügend Leistung bringen und weiß zu jedem Thema das Grundlegende und etwas mehr.



{FÄHIGKEIT}

//Sternzeichen: Löwe
//Element: Feuer
//Element-Fähigkeit: Feuer formen
//Charakterfähigkeit: "Ich kann mich durchsichtbar machen. Nicht unsichtbar, bitte versteht mich nicht falsch. Es bedarf schon ziemlich einiges an Aufmerksamkeit und mich zu erkennen, doch kann man immernoch die Konturen meines Körpers erkennen"


{AUSSEHEN}


//Avatarperson: Odette Annable
//Bildnachweis: Bellazon.com
//Augenfarbe: Dunkelbraun-Schwarz
//Haarfarbe: Schwarz
//Größe: 175cm
//Besonderes: sehr stark und ausdauernd trotz eher dünnen Figur


{SPIELER}


//(Nick)name: Lys
//Alter: 13
//Stammcharakter: Eliz Chequex
//Weitere Charaktere: Eliz Chequex - Cole Samson - Maria Hüppin
//Weitergabe des Charakters:
__ Ja , wem?
_x Nein


Zuletzt von Skye Ronaldo am 24.01.13 20:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Leanne Casillas

Leanne Casillas


Sternzeichen : Schütze
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 26

Skye Ronaldo Empty
BeitragThema: Re: Skye Ronaldo   Skye Ronaldo Empty24.01.13 17:31

Okey, entlich komm ich dazu das hier zu verbessern^^
Zwei Punkte hab ich zu bemängeln. Du hast ein paar Rechtschreibfehler gemacht was mich eig. nich stört aber Bitte les dir noch mal die Fächer durch!
Könntest du nicht bei der Vergangenheit ein bisschen mehr schreiben? Irgendwas wird wohl passiert sein.... Wenn du keine Idee hast kannst du speter auch mal meinen Bogen anschauen (ist noch nicht vertig!).

Beide Punkte sind eigentlich nicht so wild, es irritiert mich einfach xD

Der Bogen ist gut und (auser Vergangenheit) auch außführlich. Desswegen gebe ich dir mal nen WoB
(Die Fehler bitte trotzdem Verbessern Wink)
Nach oben Nach unten
Eliz Chequex

Eliz Chequex


Sternzeichen : Zwilling
Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 30.11.12
Alter : 27

Skye Ronaldo Empty
BeitragThema: Re: Skye Ronaldo   Skye Ronaldo Empty24.01.13 18:10

xD und das von jemanden, der in einem so kurzen Beitrag 7 Fehler gemacht hast *lol*
(Sry xD)

Mach ich gleich... vielleicht fällt mir doch was ein^^
Nach oben Nach unten
Leanne Casillas

Leanne Casillas


Sternzeichen : Schütze
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 26

Skye Ronaldo Empty
BeitragThema: Re: Skye Ronaldo   Skye Ronaldo Empty24.01.13 19:35

Welcher Beitrag? Zur Info: die Bewerbungen sollte man rechtschreibfehler frei haben damit es einen besseren eindruck hat und man kann sie sich auch 10 mal durchlesen. Meine Post sind immer so schnell, schnell dahingekritzelt xD aba wenn du willst geb ich mir ab jetzt überall mehr mühe und überpruf alles zwei mal auf Rechtschreibfehler C:
(sorry, das passt nich hier rein aba ich habs loswerden müssen C; )
Nach oben Nach unten
Skye Ronaldo

Skye Ronaldo


Sternzeichen : Löwe
Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 12.12.12
Alter : 27

Skye Ronaldo Empty
BeitragThema: Re: Skye Ronaldo   Skye Ronaldo Empty24.01.13 19:52

in ja nicht doof
Nach oben Nach unten
Skye Ronaldo

Skye Ronaldo


Sternzeichen : Löwe
Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 12.12.12
Alter : 27

Skye Ronaldo Empty
BeitragThema: Re: Skye Ronaldo   Skye Ronaldo Empty24.01.13 20:07

erledigt =)
Nach oben Nach unten
Leanne Casillas

Leanne Casillas


Sternzeichen : Schütze
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 26

Skye Ronaldo Empty
BeitragThema: Re: Skye Ronaldo   Skye Ronaldo Empty25.01.13 9:32

Den WoB haste ja schon xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Skye Ronaldo Empty
BeitragThema: Re: Skye Ronaldo   Skye Ronaldo Empty

Nach oben Nach unten
 
Skye Ronaldo
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Anmeldung und Charaktere :: Schüler-
Gehe zu: