StartseiteAnmeldenLogin
Willkommen

Herzlich willkommen
im Reich der Elemente,
Gast

Hier die Daten für
unseren Gastaccount:
Login: Gastaccount
Passwort: Ensis-Heres
Nachschlagewerk

Storyline

Schülerzeitung

Charaktere

Atlanten und Schriften
Partner

free forum


free forum


Teilen | 
 

 Regeln

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 24.11.12

BeitragThema: Regeln    21.12.12 16:20

{Regeln im Forum}

Wir hoffen, ihr alle wisst welche die Goldregel in einem Forum ist:

•immer freundlich bleiben.

Des weiteren ist glaube ich alles geklärt, wenn wir schreiben, dass dies auch ein Rollenspiel für Minderjährige ist. Bitte nehmt auf diese auch Rücksicht!



{Regeln im Rollenspiel}

-Es können beliebig viele Charaktere erstellt werden, diese müssen aber auch gespielt werden (auser bei begründeter Inaktivität)

-Die Fähigkeit eines jedes Charakteres wird von den Administratoren ausgelost. Wir gehen dabei unparteisch vor und nehemen uns das Recht, eventuell die Chancen für eine seltene Kraft (sollte diese bereits öfter vorhanden sein) zu verringern.

-Es darf erst gepostet werden, wenn der Charakter bei den Angenommenen steht.

-Beiträge können beliebig lang sein, sollten aber genügend Informationen zu Gefühlen, Gedanken und Taten darlegen.

-Es ist untersagt für andere Charaktere, ohne einwilligung des jeweiligen Spielers, Entscheidungen zu treffen oder ihn sterben zu lassen.

-Man sollte mit seinem Hauptcharakter (im Rollenspiel oder im Offtopic) mindestens einmal in der Woche einen Beitrag schreiben.

-Wenn ihr Ort wechseln wollt, dann solltet ihr in eurem letzten Post schreiben wohin ihr geht z.B "Mann, ist es hier langweilig, ich gehe mal zum Strand (------> zum Strand)" und erst dann Forum wechseln. Dort könnt ihr dann z.B schreiben "(<--------vom Schloss) Als ich endlich das Langweilige Schloss verlassen und am Strand angekommen war, sah ich...."

Nach oben Nach unten
 
Regeln
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Netiquette & weitere Regeln für das Forum
» die Regeln einhalten ?
» Die RPG - Regeln
» Die Regeln für ein schönes, harmonisches Zusammenspiel
» Epic Regeln...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Das Gesetz-
Gehe zu: