StartseiteAnmeldenLogin
Willkommen

Herzlich willkommen
im Reich der Elemente,
Gast

Hier die Daten für
unseren Gastaccount:
Login: Gastaccount
Passwort: Ensis-Heres
Nachschlagewerk

Storyline

Schülerzeitung

Charaktere

Atlanten und Schriften
Partner

free forum


free forum


Teilen | 
 

 Pferderanch Rosestable

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Skye Ronaldo

avatar

Sternzeichen : Löwe
Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 12.12.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Pferderanch Rosestable   23.01.13 18:48

Jonath
Kurz nachdem sie es gesagt hat, reiten wir den mini-kleinen Hüglein auf dem Pfad "hianauf" und langsam wieder runter.
"Das war die hintertückische Falle", mache ich die miteinander bekannt und trabe dann los
Nach oben Nach unten
Leanne Casillas

avatar

Sternzeichen : Schütze
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Pferderanch Rosestable   23.01.13 18:59

Alice

Ich lache kurz, merke dann aber das Jonath schon los ist. Night wird schon ganz unruhig. Ich gebe Night ein zeichen und trabe los. Schnell haben wir die zwei vor uns wieder eingeholt. Nightear trabt locker und entspannt was mir das aussitzen leicht macht. Schnell mach ich ein paar Übungen mir ihm und lass ihn dann wieder am langem Zügel laufen.
Nach oben Nach unten
Eliz Chequex

avatar

Sternzeichen : Zwilling
Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 30.11.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Pferderanch Rosestable   24.01.13 17:43

Jonath
Nawar trabt nie schnell, dafür kennt man ihm aber seinen eleganten Araber-Schritt an. Aber wie gesagt, schnell traben kann er nicht.
So oder so habe ich Galopp viel lieber. Nachdem Alice und ihr Friese ein Stück vor raus sind, beginne ich zu galoppieren
Nach oben Nach unten
Leanne Casillas

avatar

Sternzeichen : Schütze
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Pferderanch Rosestable   24.01.13 17:55

Alice

Ich reite vorraus, aber nach einiger Zeit düst Jonath mit Nawar im Galopp an mir vorbei. "Hey, das gilt nich!" rufe ich ihm lachend hinterher. Keine Anung ob er das gehört hat. Irgendwie beginne ich das als wettrennen zu sehen ^^ Ich halte Night ganz an und gebe Jonath ein bisschen Vorsprung. Nighttear tänzelt schon ungeduldig. Ich gebe die Zügel ein bisschen nach und lasse Night aus dem Stand los galoppieren. Das soll ne gute Übung für die Hinterhand sein. Bald hab ich Nawar und Jonath eingeholt und galoppiere neben ihnen. Sicher hat der Araber noch mehr drauf, weshalb ich Night antreibe und versuche zu überholen. Aber nicht zu schnell, sonst hält er den vollen Galopp nicht lange durch.
Nach oben Nach unten
Eliz Chequex

avatar

Sternzeichen : Zwilling
Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 30.11.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Pferderanch Rosestable   24.01.13 18:08

Jonath
Kurz wundere ich mich, wieso sie anhält, entdecke dann ihren Ausdruck war.
Ich schüttle leicht den Kopf und lasse Nawar in dem Thempo reiten, wie er will.
Als sie wieder neben uns sind, legt mein Schecke die Ohren an und stellt sich leicht an die Spitze
Nach oben Nach unten
Leanne Casillas

avatar

Sternzeichen : Schütze
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Pferderanch Rosestable   24.01.13 18:24

Alice

Nawar legt die Ohren an. Er will warscheinlich anführen. Na dann las ich ihn halt... Ich lasse Night ein bisschen langsamer gehen, knapp hinter Jonath.
Nach oben Nach unten
Skye Ronaldo

avatar

Sternzeichen : Löwe
Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 12.12.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Pferderanch Rosestable   24.01.13 19:13

Jonath
Der Hengst beruhigt sich erst wieder, sobald das neue Tier mindestens eine Pferdelänge hinter ihm ist.
Langsam kann ich die helle Lichtung zwischen den Bäumen erkennen.
Nach oben Nach unten
Leanne Casillas

avatar

Sternzeichen : Schütze
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Pferderanch Rosestable   24.01.13 19:31

Welche Jahreszeit ist grade? Ich sag einfach mal es ist früh Sommer. Wenn das nich passt kann ich's ändern ;D

Alice

Als wir so durchden Wald reiten, geistern mir die verschiedensten Gedanken durch den Kopf. Ich weiß auch nicht wieso. Ich frage mich so Sachen wie: Was ist der Sinn des Lebens? Gibt es ein Schicksal? usw....
Helle Lichtflecken fallen durch das dichte Blätterdach. Eine Lichtung taucht vor uns auf. Das Licht sprenkelt die Wiese die man durch einen Spalt der Bäume sehen kann. Kleine goldene Blume blühen und eine warme Breise streift das gras und fährt durch mein Haar. Irgendwie erinnert mich das an Twilight denke ich und muss lachen. Von wegen Twilight, die Vampiere hätten die Pferde ja schon längst aufgefressen. Ich schmunzle und schüttle den Kopf um meine Gedanken zu klären. Es ist wunderschön. "Die Lichtung ist hübsch" bemerke ich an Jonath gewandt. Night ist werenddessen in trab gefallen. Ich lasse jetzt ihn das Tempo bestimmen.
Nach oben Nach unten
Skye Ronaldo

avatar

Sternzeichen : Löwe
Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 12.12.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Pferderanch Rosestable   24.01.13 19:51

Jonath
"Nawar mag sie nicht", antworte ich bloß. Ob sie mir gefällt weiß ich nicht. Sie ist ganz hübsch, aber so was istr mich zu romantisch - und das passt mal ganz und gar nicht zu mir^^
Nach oben Nach unten
Leanne Casillas

avatar

Sternzeichen : Schütze
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Pferderanch Rosestable   24.01.13 20:10

Alice

Ich zucke nur die Schultern und reite dann still weiter. Night geht jetzt im Schritt. Die Lichtung zieht vorüber und wir reiten weiter in den Wald. "Seit wann reitest du?" wieder ein versuch ein Gespräch in Gang zu bekommen.
Nach oben Nach unten
Skye Ronaldo

avatar

Sternzeichen : Löwe
Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 12.12.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Pferderanch Rosestable   24.01.13 20:22

Jonath
"Meine Mutter hat mich mit 3 in den Sattel gesetzt. Pferde selber mag ich erst seid ich 10 bin" erzähle ich
Nach oben Nach unten
Leanne Casillas

avatar

Sternzeichen : Schütze
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Pferderanch Rosestable   25.01.13 19:59

Alice

Ich lächle ein bisschen Was soll ich jetzt sagen? frage ich mich... "Heißt das du bist schon gerritten befor du Pferde mochtest?" hacke ich nach.
Nach oben Nach unten
Eliz Chequex

avatar

Sternzeichen : Zwilling
Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 30.11.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Pferderanch Rosestable   25.01.13 20:06

Jonath
"Ja", antworte ich. Wow. So viel habe ich jetzt ja noch nie geredet.
"Wird`s dir nicht langsam zu blöd?" frage ich lachend nach einer weiteren Weile von Stille
Nach oben Nach unten
Leanne Casillas

avatar

Sternzeichen : Schütze
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Pferderanch Rosestable   25.01.13 20:10

Alice

Ob's mir zu blöd wird? "Soll ich lügen oder die warheit sagen?" frage ich so zum Scherz und lache. "Nein, jetz im ernst, ich finds ganz okey ^^" schmunzle ich.
Nach oben Nach unten
Eliz Chequex

avatar

Sternzeichen : Zwilling
Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 30.11.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Pferderanch Rosestable   25.01.13 20:12

Jonath
Ich lächle. Wie immer nur kurz, so`n genialer Witz war`s jetzt auch wieder nicht.

Da muss ne "Wende" rein...
Sonst wird aus denen ja nie was -.-
xD
Nach oben Nach unten
Leanne Casillas

avatar

Sternzeichen : Schütze
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Pferderanch Rosestable   25.01.13 20:28

Wende? leichter gesagt als getan xD

Alice

Still reite wir weiter. Okey, ein bisschen öde ist es schon... Plötzlich spitzt Night aufmerksam die Ohren und prüft die Luft. Dann bleibt er stehen und legt die Ohren an. Er schnaubt. Plötzlich macht Nighttear einen Satz zur Seite und rennt im vollem Galopp davon. Vor Schreck verliere ich den Steigbügel und es schleudert mich im Sattel herum. Verzweifelt versuche ich Night anzuhalten was mir aber nicht gelingt. Ich konzentriere mich nur auf ihn und dann passiert es. Ein tief hängender Ast, zu langsame reaktionen und Plums. Ich falle das erste mal vom Pferd...
Nach oben Nach unten
Eliz Chequex

avatar

Sternzeichen : Zwilling
Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 30.11.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Pferderanch Rosestable   25.01.13 20:36

Jonath
Nur wenige Sekunden später stürmt auch Nawar zurück. Er läuft querfeldein durch den Wald. Das alte, ausgetrocknete, kleine Unterholz verbietet es mir nach vorne zu schauen, sonst hätte es mir wohl eiskalt die Augen aus gekratzt. Also vertraue ich Nawar. Doch plötzlich falle ich links zur Seite, auf den Boden. Schnell öffne ich die Augen und spüre sogleich auch das Gewicht des Pferdes auf meinem linken Bein. Gott sei Dank rappelt sich Nawar schnell wieder auf. Doch anders als erhofft läuft er weiter. "Nawar" rufe ich ihm nach. "Scheiße" murmle ich und schlage auf den Boden ein. Kurz prüfe ich mein Bein, aber es ist alles in Ordnung. Vielleicht etwas strapaziert.
Ich richte mich auf und rufe "Alice"
Nach oben Nach unten
Leanne Casillas

avatar

Sternzeichen : Schütze
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Pferderanch Rosestable   25.01.13 20:45

Alice

Mist Mein rechtes Bein fühlt sich taub an und Jonath ist nirgends zu sehen. Nighttear ist auch weg. Elender Angsthase wofor hatte sich der Friese wohl so erschreckt? Sonst war er eigentlich immer ein ruhiger Junge. Und... wo ist Jonath? Ob Nawar auch durchgegangen ist.... "Jonath" rufe ich einfach mal. Warscheinlich aber viel zu leise. Dann muss ich ihn wohl suchen gehen langsam stehe ich auf und stolpere ein paar Schritte. Mein Bein tut verdammt weh. Ich lehne mich gegen einen Baum und versuche mein Bein zu entlasten, da höre ich ein leises "Alice". Das muss Jonath sein. Erleichterung durchströmt mich "ich bin hier!" rufe ich so laut ich es vermag.
Nach oben Nach unten
Eliz Chequex

avatar

Sternzeichen : Zwilling
Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 30.11.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Pferderanch Rosestable   25.01.13 20:53

Jonath
Ich drehe mich um und spähe zwischen den Bäumen hindurch. "Alice?" rufe ich nochmal zur Sicherheit, bevor ich in die falsche Richtung laufe. Ich höre wieder eine leise Stimme ihrerseits. Kein bisschen war sie lauter, also wird sie sich nicht vom Fleck bewegen. Wenn ihr was passiert ist, dann blüht mir zu Hause ja ordentlich was.
Schnell laufe ich auf die Stimme zu, bis ich sie an einen Baum gelehnt entdecke. Das letzte Stück gehe ich im normalen Tempo.
"Alles ok?" frage ich und mustere ihr Gesicht, vermute mal nein....
Nach oben Nach unten
Leanne Casillas

avatar

Sternzeichen : Schütze
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Pferderanch Rosestable   25.01.13 20:58

Alice

Erleichtert sehe ich Jonath zwischen den Bäumen auftauchen. Als er mich fragt sehe ich im nur kurz in die Augen sehe ich denn so aus? frage ich einfach nur in Gedanken. Mein Kopf schmerzt von der harten landung und mein Bein schmertzt ziehmlich. "Es ging mir schon mal besser" sage ich zwischen zusammengebissenen Zähnen. "Mein Bein tut weh und ich hab Kopfschmerzen..." Ich bin einfach mal still und warte auf seine reaktion.
Nach oben Nach unten
Eliz Chequex

avatar

Sternzeichen : Zwilling
Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 30.11.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Pferderanch Rosestable   25.01.13 21:01

Jonath
Puh... erste Hilfe Kurs liegt schon mal ganz dolle lang zurück...
"Setz die mal auf den Stein da..." sage ich und biete ihr meine Hilfe an.
Gebrochen ist mal sicher nichts, sonst würde sie kaum stehen, beruhige ich mich selbst
Nach oben Nach unten
Leanne Casillas

avatar

Sternzeichen : Schütze
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Pferderanch Rosestable   25.01.13 21:07

Alice

Will er mir jetzt Befehle geben?? Das setz dich da hin klang irgendwie herrisch komm schon Alice, er will doch nur helfen also setze ich mich auf den Stein. Ich bin auf einmal voll mies drauf, hab keine Geduld mher und fühle mich nicht gut. Aber selbstmittelid hielft da auch nicht weiter. "Ist Nawar auch durchgegangen? Hast du die nichts gemacht" frage ich mal. Es sollte eigentlich nicht besorgt klingen, aber irgendwas musste ich ja sagen (bin halt mal gesprächig^^)
Nach oben Nach unten
Eliz Chequex

avatar

Sternzeichen : Zwilling
Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 30.11.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Pferderanch Rosestable   25.01.13 21:10

Jonath
Ich nicke nur kurz als Antwort auf die erste Frage. Die zweite lasse ich einfach unbeantwortet.
"Wo tut dir das Bein genau weh?" frage ich
Nach oben Nach unten
Leanne Casillas

avatar

Sternzeichen : Schütze
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Pferderanch Rosestable   25.01.13 21:14

Alice

"Ähm gute Frage..." fang ich mal an. Ich versuche das Bein zu bewegen und zucke zusammen. Nja, solange ich's noch bewegen kann... "Ich denke es ist der Knöchel" von da scheint halt mal der Schmerz auszugehen.
Nach oben Nach unten
Eliz Chequex

avatar

Sternzeichen : Zwilling
Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 30.11.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Pferderanch Rosestable   25.01.13 21:18

Jonath
Kurz werfe ich ihr einen entschuldigend Blick zu. "Sry" füge ich grinsend hinzu und ziehe ihr langsam und vorsichtig den Schuh aus. "Er schwillt noch nicht an" gebe ich Kund (xD)
"Du hast keinen Schal oder so was hier? Mit dem Schuh an wirst du kaum zurück laufen können".
Und hier draußen bleiben möchte ich schon gar nicht... wieso, sag ich mal besser nicht
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Pferderanch Rosestable   

Nach oben Nach unten
 
Pferderanch Rosestable
Nach oben 
Seite 5 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Offtopic :: Spiele :: Mini-RPG`s-
Gehe zu: