StartseiteAnmeldenLogin
Willkommen

Herzlich willkommen
im Reich der Elemente,
Gast

Hier die Daten für
unseren Gastaccount:
Login: Gastaccount
Passwort: Ensis-Heres
Nachschlagewerk

Storyline

Schülerzeitung

Charaktere

Atlanten und Schriften
Partner

free forum


free forum


Teilen | 
 

 Pferderanch Rosestable

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Leanne Casillas

avatar

Sternzeichen : Schütze
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Pferderanch Rosestable   23.03.13 19:38

Ich post nur für sich Lys, hab eig. grad keine Lust, also nicht wundern wenn's schrecklich wird ^^

Alice

Luna kommt wieder und ,verscheucht' Jonath... "Bis später" echoe ich ihn noch nach, dann ist er auch schon außer sichtweite. Ich verbiete mir etwas schlechtes über Luna zu denken, da ich sie ja kaum kenne, und putze weiter.

Luna

gut das der wenigstens weg geht... Ich ignorier das andere Mädchen und kümmre mich um meinen Kram.


Sorry, mir fällt nix ein xD


....



Nach oben Nach unten
Skye Ronaldo

avatar

Sternzeichen : Löwe
Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 12.12.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Pferderanch Rosestable   23.03.13 19:46

xD
das is seeeehr trocken^

Jonath
Danach geh ich auf mein Zimmer und tu`n Schei*. Joah, so nenn ich mal die Hausaufgaben^^

Noemi
Fröhlich komm ich von meinem Ausritt mit Pikachu zurück. Im Stall treffe ich auf Alice - und Luna. Boah, die sieht ja richtig Böse aus. Ich meine... RICHTIG böse^^
"Hey. Wie gehts?" wende ich mich Luna zu


Zuletzt von Skye Ronaldo am 24.03.13 16:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Cloud Nyed

avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 02.03.13

BeitragThema: Re: Pferderanch Rosestable   24.03.13 9:30

Sie heißt Alice, wir haben keine Lucy xD

Luna

Muss mir die denn auch noch blöd kommen? Nya, bleiben wir mal höflich "könnte besser sein" sage ich gan nett und runzle die Stirn. Wieso sind hier immer alle so guter Laune außer Jonath? Egal.
Irgendwie bekomme ich Lust mich mit Noemi mal richtig zu unterhalten, ohne die Nerven zu verlieren. "Wie war dein Ausritt?" Frage ich freuntlich und hoffe das sie sich mal aunahmsweise nicht verar***t fühlt.


Deven

Endlich finde auch ich wieder Zeit auf den Hof zu kommen. Ich war mindestens einen ganzen Monat nicht da gewesen. Damals hatte ich ziehmlich Stress in der Schule und hatte desswegen die Besitzerin gefragt pb sie sich nicht meiner Pferde annimmt solagne ich es nicht kann.
Aber jetzt bin ich ja wieder da. Sorgenlos trotte ich in den Stall. Viel hat sich ja nicht grade verändert... Auf der Koppel sehe ich Molly, sie döst ganz alleine in seiner Ecke. Ich geh auf die zu und sie erkennt mich sofort, spitzt die Ohren und sieht mich mit vorwurfsvollem Blick an. Ich lache. Manchmal kommt sie mir so menschlich vor... Ich nehm sie an der Mähne und führe sie so alla Pferdeflüsterer hinaus. Ganz ohne Halfter und Strick folgt sie mir, so wie ein braves Hündchen. Das hab ich ihr über die Jahre hinweg beigebracht.
Ich nehme mir vor ein paar Bodenübungen mit ihr zu machen, damit ihre alten Glieder nicht ganz einrosten... Putzen muss ich sie auch nicht mal, das kleine Pony achtet immer sehr gut auf sein Fell^^

Nachdem ich ein bisschen Seitwertsüben etc. gemacht hab, ist sie auch schon wieder stuff. Na, dann gönne ich dir mal eine kleine Pause Ich beschließe sie aber noch ein Stück in den Wald zu führen, aber davor will ich noch Noemi, Jonath und ihre Mutter begrüßen. Ich finde das gehört einfach dazu. Ich stell Molly einfach zum Putzplatz, trichtere ihr ein das sie hierbleiben soll und gehe zum Haus rüber. Als ich dort ankomme klingele ich einfach und warte eine eine Weile....
Nach oben Nach unten
Skye Ronaldo

avatar

Sternzeichen : Löwe
Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 12.12.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Pferderanch Rosestable   24.03.13 18:17

xDDDDDD
war ich gestern besoffn? wollte eig. Alice schreiben, net Lunda *lol*

Noemi
"Danke, gute", lächle ich. Wow. Sie ist nett... und ich dachte die springt mich gleich an xDD
"Hey, Alice. Gehts dir wieder besser?". Huch. Wieso bin ich jetzt so fröhlich.
(Hast du schon wieder die Stallungen vergessen? Er würde Noemi sehen xDDDD aber jaja^^)
Ich sattle Pikachu ab und stelle ihn auf die Koppel. "Bis später"; rufe ich mit gesenkter Stimme noch mal in den Stall und will dann etwas essen gehen.
Vor der Tür treffe ich Deven. Hmm... der war lang nich mehr da...
"Hey Deven", grüße ich ihn föhrlich und grinse, als ich ihn dabei halb erschrecke xDDD
Ich sperre die Tür auf. "Willst du zu Mum?"
Nja eig. war die Tür ja schon offen, also mach ich sie bloß auf^^


Zuletzt von Skye Ronaldo am 27.03.13 20:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nuria Diaz

avatar

Sternzeichen : Krebs
Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 49

BeitragThema: Re: Pferderanch Rosestable   27.03.13 20:40

Ich glaube du bist immer noch ein bisschen angeschwippst ^^ (Les es dir noch mal durch, dann siehst du warum... xDD)

Deven

"Oh, Hi Noemi" sage ich und lächle sie an. Sie hat sich irgendwie verändert siet ich sie das letzte mal gesehen hab... "Hast du eine neue Frisur?" frage ich und lache. Die Frage klingt schon etwas daneben... xD

Sie macht die Tür auf und ich geh einfach mal ganz unhöflich hinein. ^^
"Geht's gut?" schießt gleich die nächste Frage aus mir heraus. Ich halt mich etwas zurück und warte erst mal bis sie gantwortet hat, bevor ich die nächste stelle. "Wo ist denn deine Mum?"
Nach oben Nach unten
Skye Ronaldo

avatar

Sternzeichen : Löwe
Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 12.12.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Pferderanch Rosestable   27.03.13 20:56

Noemi
"hey auch", grinse ich.
"nicht das ich wüste", antworte ich dann.
"Joah. Ganz toll, so ohne Schule^^. Und dir?", frage ich ihn.
"Moment... Mum?" rufe ich durchs Haus. Kurz halte ich inne... keine Antwort.
"Net da, wieso? Brauchst du was?"
Nach oben Nach unten
Nuria Diaz

avatar

Sternzeichen : Krebs
Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 49

BeitragThema: Re: Pferderanch Rosestable   27.03.13 21:04

Deven

"Mir geht's prächtig..." sag ich. "Ne, hab eigentlich nur mal alle begrüßen wollen... so allà ,Ich bin wieder da!' Und ich wollte hlat noch danke und sou sagen" Ich lächle sie wieder an.

"Hast du Lust ein bisschen reiten zu gehn?"
Nach oben Nach unten
Skye Ronaldo

avatar

Sternzeichen : Löwe
Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 12.12.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Pferderanch Rosestable   27.03.13 21:07

Noemi (mauhahahahahahahahahahaha)
"Aso. Danke für was?" frage ich leicht verwirrt.
"War zwar grad erst, aber .... joah, wieso net", grinse ich.
"Ich hol mir nur noch schnell was vom Kühlschrank", entschuldige ich mich und gehe in die Küche und hole mir ein... njammi: Mama hat Maxi King gekauft^^ Sofort schnappe ich mir eines und geh dann auch in den Stall
Heute reite ich mit Rice aus.
Nach oben Nach unten
Nuria Diaz

avatar

Sternzeichen : Krebs
Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 49

BeitragThema: Re: Pferderanch Rosestable   27.03.13 21:17

Deven

"Danke, dass ihr euch immer so toll um jedes Pferd kümmert? Das ihr nichts gesagt habt und mir nicht getadelt habt als ich die ganze Zeit weg war?... xD" sage ich lächelnt.

"Äh.. okey..." rufe ich Noemi noch nach als sie in dei Küche geht, "Ich warte beim Stall auf dich!"

Ich geh wieder zu Molly und stelle sie auf die Koppel. "Für dich sind solche Ausritte nicht's mehr, alstes Mädchen... ICh mach speter noch was mit dir..." verspreche ich ihr. Dann hole ich Phönix. Auch er ist nich dreckig, desswegen hab ich schnell geputzt. Wenig speter kommt Noemi mit einem Pferd aus dem Stall. "Wenn ich mich noch richtig erinnere ist das Rice... oder?" frage ich sie. Ich will mir so schnell wie möglich wieder alle Namen ins Gedächtnis rufen. ^^
Nach oben Nach unten
Skye Ronaldo

avatar

Sternzeichen : Löwe
Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 12.12.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Pferderanch Rosestable   28.03.13 10:54

Noemi
"Jup. Moonrice - Sohn von meiner Sunset", grinse ich
Wenn ich Rice wo vertrauen kann, dann beim Aufsteigen - egal wie^^
Brav bleibt er still stehen als ich die Handflächen auf seinen Rücken lege, mich vom Boden abdrücke und einfach hinauf hüpfe (reite dieses mal ohne Sattel)
Ja, beim Aufsatteln kann man ihm vertrauen - nachher nicht mehr. Sofort macht er ne Kurve und will los laufen, ihn zurückzuhalten ist in diesem Fall einfacher als das nicht Runterfallen aber ich schaff beides.
"Rice", rufe ich kurz böse. Und sofort lässt er beleidigt den Kopf hängen. Das legt sich schnell wieder...
"Könn ma los?" xD
Nach oben Nach unten
Leanne Casillas

avatar

Sternzeichen : Schütze
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Pferderanch Rosestable   28.03.13 11:45

Deven

Belustigt schuae ich Rice an. Wie traurig er ist das sie ihn geschumpfen hat ^^. Schon putzig.

Ich brauche eine Weile bis ich die Frage beantworte. "Ja klar..." sag ich dann und hiefe mich auch auf's Pferd. Dann reite ich los. "Wo willst du denn hin?" frage ich sie.


....



Nach oben Nach unten
Skye Ronaldo

avatar

Sternzeichen : Löwe
Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 12.12.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Pferderanch Rosestable   28.03.13 18:16

Noemi
Kurz grinse ich. "Du wolltest ausreiten", erinnere ich ihn noch mal daran.
Kaum kann Rice los gehen, ist er wieder happy^^
Nach oben Nach unten
Leanne Casillas

avatar

Sternzeichen : Schütze
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Pferderanch Rosestable   28.03.13 18:21

Deven

"Mir ist es aber egal." sage ich un zwinkere ihr zu, "Du hast gesagt du warst heute schon mal reiten, dann wär's doch blöd wenn du zufällig den gleichen Weg nochmal gehen musst"



....



Nach oben Nach unten
Skye Ronaldo

avatar

Sternzeichen : Löwe
Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 12.12.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Pferderanch Rosestable   28.03.13 18:27

Noemi
"Na, dann hier entlang", meine ich und mache eine scharfe kurve nach Links um an den Koppeln entlang und dort an der Seite in einen Waldweg ein zu biegen. Dort trifft man den Fluss nicht^^
"Was hast'n eigentlich getan?", frage ich
Nach oben Nach unten
Leanne Casillas

avatar

Sternzeichen : Schütze
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Pferderanch Rosestable   28.03.13 18:49

Deven

"Wie? Was getan?" frage ich. Ich war völlig in Gedanken versunken gewesen. Phönix schnaubte wiederwillig als ich ihn vorwärts trieb. Am liebsten wäre er wohl stehen geblieben.


....



Nach oben Nach unten
Skye Ronaldo

avatar

Sternzeichen : Löwe
Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 12.12.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Pferderanch Rosestable   28.03.13 20:37

Noemi
"Was du getan hast, während du weg warst", erkläre ich und schauehe ihn fragend an. Er hat nen neuen Haarstyle, oder? xD
Nach oben Nach unten
Leanne Casillas

avatar

Sternzeichen : Schütze
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Pferderanch Rosestable   02.04.13 18:21

Deven

"Nicht viel..." sage ich und zucke die Schultern. Eigentlich hab ich ja sehr viel gemacht, aber ich weiß einfach nicht was davon ich ihr erzehlen soll.... ^^

"Na ja, huptsächlich für die Schule gebüffelt..." füge ich dann noch hinzu... Ich mustere sie. Viel hat sich Noemi ja nicht verändert... aber trotzdem ist was anders... Ach egal... kein Bock darüber nach zu denke xD "Und du? Hast du was gemacht?" frage ich beiläufig und ohne sie wirklich anzu blicken (Ich konzentriere mich auf Phönix ^^).


....



Nach oben Nach unten
Skye Ronaldo

avatar

Sternzeichen : Löwe
Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 12.12.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Pferderanch Rosestable   02.04.13 20:12

das ist perfekt so: keinen Bock drüber nach zu denken!!!
echt, so ists gut^^
schreib morgen was, jetzt muss i Deutsch machen xDDD
Nach oben Nach unten
Leanne Casillas

avatar

Sternzeichen : Schütze
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Pferderanch Rosestable   03.04.13 14:57

Okeeeey xD Danke für das Lob ^^


....



Nach oben Nach unten
Skye Ronaldo

avatar

Sternzeichen : Löwe
Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 12.12.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Pferderanch Rosestable   03.04.13 19:48

Noemi (mauahahhahahahahhaha ich kann ihren Namen endlcih^^)
"Auch nicht viel... das übliche halt"^^
"Rice hat mich mal in den Bach geschmissn... ja - Süßer, dich meine ich" grinse ich als er zu mir zurück schaut^^
Nach oben Nach unten
Leanne Casillas

avatar

Sternzeichen : Schütze
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Pferderanch Rosestable   04.04.13 15:41

xDDD

Deven

"Hmm..." ist das einzige was mir zu sagen einfällt. Ich bin schon verdammt einfallslos heute... ^^ "Hat's weh getan?" rutscht es dann aus mir heraus. Die Frage hatte ich eigentlich nicht stellen wollen... klingt irgendwie "arschkricherisch" xD Tja, schon passiert...


....



Nach oben Nach unten
Skye Ronaldo

avatar

Sternzeichen : Löwe
Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 12.12.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Pferderanch Rosestable   04.04.13 15:50

Noemi
"Nö - das nicht... nachher war ich aber teuflisch verkühlt..."

joah.. dat bin i jetz au....
Nach oben Nach unten
Leanne Casillas

avatar

Sternzeichen : Schütze
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Pferderanch Rosestable   04.04.13 15:54

Deven

"Hmm..." wieder fällt mir nix besseres ein.

"Wie geht's so in der Schule?" frage ich einfach. xD


....



Nach oben Nach unten
Skye Ronaldo

avatar

Sternzeichen : Löwe
Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 12.12.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Pferderanch Rosestable   04.04.13 16:05

Noemie
"och... ganz gut", grinse ich.
"Und bei dir?"

hehehehehe
Nach oben Nach unten
Leanne Casillas

avatar

Sternzeichen : Schütze
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Pferderanch Rosestable   04.04.13 17:08

-.- xD

Deven

"Na ja, nicht so toll..." gebe ich zu, "deswegen bin ich ja auch so lang nich mehr gekommen... musste aufpassen das ich nicht durchfalle..." Ich grinse, damit es nicht dramatisch wirkt ^^ "Jetzt geht's aber wieder"


....



Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Pferderanch Rosestable   

Nach oben Nach unten
 
Pferderanch Rosestable
Nach oben 
Seite 10 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Offtopic :: Spiele :: Mini-RPG`s-
Gehe zu: