StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen

Herzlich willkommen
im Reich der Elemente,
Gast

Hier die Daten für
unseren Gastaccount:
Login: Gastaccount
Passwort: Ensis-Heres
Nachschlagewerk

Storyline

Schülerzeitung

Charaktere

Atlanten und Schriften
Partner

free forum


free forum


 

 Pferderanch Rosestable

Nach unten 
+4
Leanne Casillas
Skye Ronaldo
Nuria Diaz
Eliz Chequex
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Skye Ronaldo

Skye Ronaldo


Sternzeichen : Löwe
Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 12.12.12
Alter : 27

Pferderanch Rosestable - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Pferderanch Rosestable   Pferderanch Rosestable - Seite 12 Empty29.04.13 17:24

Noemi
Total in der Stille versunken, checke ich anfangs net was er labert. "what haste gesagt?", ich grinse.
"19 - in zwei Wochen", antworte ich 'ungerührt'

also, es ist ihr egal wenn er fragt , so is es gmeint xDDDD
Nach oben Nach unten
Skye Ronaldo

Skye Ronaldo


Sternzeichen : Löwe
Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 12.12.12
Alter : 27

Pferderanch Rosestable - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Pferderanch Rosestable   Pferderanch Rosestable - Seite 12 Empty29.04.13 17:26

Skye Ronaldo schrieb:
Noemi
Total in der Stille versunken, checke ich anfangs net was er labert. "what haste gesagt?", ich grinse.
"17 - in zwei Wochen", antworte ich 'ungerührt'

also, es ist ihr egal wenn er fragt , so is es gmeint xDDDD
Nach oben Nach unten
Leanne Casillas

Leanne Casillas


Sternzeichen : Schütze
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 26

Pferderanch Rosestable - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Pferderanch Rosestable   Pferderanch Rosestable - Seite 12 Empty29.04.13 17:57

drei Posts hintereinander? Spam... Pferderanch Rosestable - Seite 12 032

Scherz, ich verzeih's dir, weil du sie 17 gemacht hast Pferderanch Rosestable - Seite 12 015

Deven Pferderanch Rosestable - Seite 12 11

Also ja ähm... ich bin einfach still... fast gleich alt wie ich... Aba ich bin älter xD Ihr lachen ist süß... DU bist verloren.... Das ich verloren bin, stört mich im Moment aber gar nicht. Ganz im Gegenteil. Es ist einfach nur schön so neben ihr her zu reiten. Mehr will ich ja auch gar nicht ^^

Ich schaue zu ihr rüber. Plötzlich schnappt Phönix nach Seth. Schnell reagiere ich, und zuckle (vielleicht etwas zu energisch) an den Zügel. Seth ist ihm wohl zu nahe gekommen... "Sorry" sage ich zu Noemi, und so ungern ich es auch mache, füge ich noch dazu: "Am besten wir reiten nicht nebeneinander." Ich lächle verschmitzt, dann ziehe ich mich mit Phönix nach hinten zurück. Das stolze Pferd schnaubt missbilligend, gehorcht aber. Ich halte extra viel abstand und wappne mich innerlich schon auf den nächsten fiesen versuch von Phönix, Seth zu beißen.

Stur weicht der Hengst meinem Zügel aus... so ein sch**ß Vieh... Ich würd eig. gern noch irgendwas quatschen, mir fällt aber nix ein. SO reite ich still hinter Noemi her.
Pferderanch Rosestable - Seite 12 47


(OUT: Sorry wegen den ganzen Smilys... hoffe es stört nicht... xD mir war halt so langweilig... Pferderanch Rosestable - Seite 12 14 )
Nach oben Nach unten
Skye Ronaldo

Skye Ronaldo


Sternzeichen : Löwe
Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 12.12.12
Alter : 27

Pferderanch Rosestable - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Pferderanch Rosestable   Pferderanch Rosestable - Seite 12 Empty30.04.13 18:59

sorry... war eigentlich ganz und gar net meine Absicht - das Zitat xDDDD
och - hier is Spamen ja okeychen^^
und übrigens heißt das Pferdchen von Noemchen Rice(chen) xDD

Noemi
"net schlimm", meine ich und stoße Rice leicht in die Seiten, als er die Ohrend gefährlich anlegt und ihn, es hört sich irgendwie so an, anfaucht
Und wenn sie hinterher reiten - Rice würde höchstwahrscheinlich ausschalgen, also reite ich für ein paar Sekunden schneller um mehr Abstand zu haben.
"Und? bist du jetzt öfters wieder am Hof?", frage ich und schaue nur kurz zurück - man muss ja auf den Weg achten^^
Nach oben Nach unten
Leanne Casillas

Leanne Casillas


Sternzeichen : Schütze
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 26

Pferderanch Rosestable - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Pferderanch Rosestable   Pferderanch Rosestable - Seite 12 Empty01.05.13 13:21

Deven

"Joa... ich hoffe schon" sage ich grinsend. Na ja, sie kann das Grinsen ja nicht sehn, schließlich schuat sie ja in die andre Richtung *grins*.

Nach oben Nach unten
Skye Ronaldo

Skye Ronaldo


Sternzeichen : Löwe
Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 12.12.12
Alter : 27

Pferderanch Rosestable - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Pferderanch Rosestable   Pferderanch Rosestable - Seite 12 Empty01.05.13 14:27

Skye (also di mit Yoshi xDD) grinst auch die ganze Zeit^^

Noemi
"toll", gebe ich grinsend zurück und habe keine Ahnung was ich sagen soll... Iwie hab ich das übergroße Bedürfnis Schwachsinn zu labern xD
Nach oben Nach unten
Leanne Casillas

Leanne Casillas


Sternzeichen : Schütze
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 26

Pferderanch Rosestable - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Pferderanch Rosestable   Pferderanch Rosestable - Seite 12 Empty01.05.13 16:29

xDD Lass sie nur labern ^^

Deven

Die Stille wird langsam bissl unangenehm... Soll ich sie was fragen? Was denn?
"Ähm... wünschst du dir was zum Geburtstag?"
Hei, die Frage war nicht mal so dumm! ^^
Nach oben Nach unten
Skye Ronaldo

Skye Ronaldo


Sternzeichen : Löwe
Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 12.12.12
Alter : 27

Pferderanch Rosestable - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Pferderanch Rosestable   Pferderanch Rosestable - Seite 12 Empty01.05.13 16:32

Noemie

"ähhh", antworte ich und blicke, überrascht von der Frage, fragend zurück...
"weiß net", grinse ich dann... hmm könte ich mir echt mal überelgen...
Nach oben Nach unten
Leanne Casillas

Leanne Casillas


Sternzeichen : Schütze
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 26

Pferderanch Rosestable - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Pferderanch Rosestable   Pferderanch Rosestable - Seite 12 Empty01.05.13 17:31

Deven

Okay, laut ihrem Blick war die Frage wohl doch nicht so gut... Bevor mein Gesichtsausdruck irgendwas von meinem sich überschlagendem Magen verrät, wende ich den Blick ab. Keine Ahnung wieso mich dieser Fragende Blick so fertig macht... Ich komme mir ein bisschen blöde vor, so wie ich da auf den Boden starre, also schau ich wieder hoch ^^.

"Ähm... jo..." So ein blödes Gestammel ist das einzige was ich raus bringe. Also schließ ich den Mund einfach wieder und bin still.
Nach oben Nach unten
Skye Ronaldo

Skye Ronaldo


Sternzeichen : Löwe
Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 12.12.12
Alter : 27

Pferderanch Rosestable - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Pferderanch Rosestable   Pferderanch Rosestable - Seite 12 Empty01.05.13 17:39

war eig net so gemeint^^
mehr so... sie hat sich über die Frage gewundert^^


Noemi
"is was?", frag ich nach ner Weile. "Du bist so leise..", erkläre ich lächelnd und lasse Rice kurz anhalten... ich mag neben Deven gehen...
Nach oben Nach unten
Leanne Casillas

Leanne Casillas


Sternzeichen : Schütze
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 26

Pferderanch Rosestable - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Pferderanch Rosestable   Pferderanch Rosestable - Seite 12 Empty01.05.13 17:51

xDD

Deven

"nein, nein... is nix... weiß nur nicht was sagen..." Antworte ich wahrheitsgemäß und versuche zu grinsen.... ich kann's zwar nicht sehen aber ich glaube mein Gesicht sieht eher beängstigend aus, statt fröhlich. Also lass ich das schiefe grinsen wieder. Rice läuft jetzt langsamer und wir reiten wieder neben einander.

"Wirklich schön wieder hier zu sein..." Murmle ich eigentlich mehr für mich selbst als für Noemi. Phönix scheint den anderen Hengst jetzt in Ruhe lassen zu wollen, so wende ich meinen Blick Noemi zu. Dann wende ich meine Augen von ihr ab und schaue gen Himmel. Eine Herzförmige Wolke treibt vorbei... kurz überlege ich ob ich Noemi darauf aufmerksam machen soll, entscheide mich aber strikt dagegen. Das wäre selbst für meine Maße zu auffällig... xD
Nach oben Nach unten
Skye Ronaldo

Skye Ronaldo


Sternzeichen : Löwe
Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 12.12.12
Alter : 27

Pferderanch Rosestable - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Pferderanch Rosestable   Pferderanch Rosestable - Seite 12 Empty01.05.13 17:53

Mädell.... ICH sehe die Herzen xDDDD

Noemi
Ich nicke kurz und bleibe dann aber auch still...
"Hast du Jonath schon gesehen?"
Nach oben Nach unten
Leanne Casillas

Leanne Casillas


Sternzeichen : Schütze
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 26

Pferderanch Rosestable - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Pferderanch Rosestable   Pferderanch Rosestable - Seite 12 Empty01.05.13 17:55

Deven

"Ääääähm.... Nö.... " Ich grinse schief. JA! Diesmal ist es WIRKLICH ein Grinsen xD. "Wenn wir wieder beim Hof sind muss ich ihn suche gehen", eigentlich wollte ich das denken und nicht laut sagen, aber, egal ^^
Nach oben Nach unten
Skye Ronaldo

Skye Ronaldo


Sternzeichen : Löwe
Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 12.12.12
Alter : 27

Pferderanch Rosestable - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Pferderanch Rosestable   Pferderanch Rosestable - Seite 12 Empty01.05.13 18:14

Der Typ is gay^^

Noemi
"okey", grinse ich ebenfalls... "Was ist da so zu grinsen?"^^
Nach oben Nach unten
Leanne Casillas

Leanne Casillas


Sternzeichen : Schütze
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 26

Pferderanch Rosestable - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Pferderanch Rosestable   Pferderanch Rosestable - Seite 12 Empty01.05.13 18:18

Ja, scheint so... ne? xD

Deven

Ich lache... was soll man darauf auch antworten? Joa... still reite ich weiter... ^^
Nach oben Nach unten
Skye Ronaldo

Skye Ronaldo


Sternzeichen : Löwe
Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 12.12.12
Alter : 27

Pferderanch Rosestable - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Pferderanch Rosestable   Pferderanch Rosestable - Seite 12 Empty01.05.13 18:27

-.- weniger gekicher, mehr ignoranz ihr gegenüber, nur reden wenn sie damit anfängt xDDD
und dann keinen Schimpel labern xDDD

Noemi
Ich muss grinsen... er ist wirklich net... anderes als die anderen Jungen (xDDD wir sagen mal einfach besser (is an dich gerichtet, bevor du denkst, es sei ihr Gedanke xDD))
"Reiten wir zurück"?
Nach oben Nach unten
Leanne Casillas

Leanne Casillas


Sternzeichen : Schütze
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 26

Pferderanch Rosestable - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Pferderanch Rosestable   Pferderanch Rosestable - Seite 12 Empty02.05.13 17:34

wtf? Die Klammer in deinem Post hab ich nich kapiert.... xD egal...

Okay, ich probier die Tipps mal auszuführen, aber scheiße reden und mit reden anfangen machen Jungs doch den ganzen Tag! xD oder was tut ele die ganze Zeit?? Er fängt an mit dir über Blödsinn zu reden!! xDD

Deven

"ja klar, wenn du willst..." sage ich (ohne grinsen, höchstens ein lächeln.... xD). "Nehmen wir den gleichen Weg zurück?"
Nach oben Nach unten
Skye Ronaldo

Skye Ronaldo


Sternzeichen : Löwe
Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 12.12.12
Alter : 27

Pferderanch Rosestable - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Pferderanch Rosestable   Pferderanch Rosestable - Seite 12 Empty25.05.13 13:09

das hat sich (GSD) geändert xD

Noemie
"ähm... jap", meine ich schließlich und lasse Rice einen Spin machen. "Ja, Braver - kannst also doch was", lächle ich und klopfe ihm am Hals. Brav gemacht Hübscher... Er schüttelt kurz den Kopf.
"Vielleicht ist es beim alten Mann Karten Spielen"^^
Nach oben Nach unten
Leanne Casillas

Leanne Casillas


Sternzeichen : Schütze
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 26

Pferderanch Rosestable - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Pferderanch Rosestable   Pferderanch Rosestable - Seite 12 Empty08.06.13 15:35

Deven

Ich reite hinter Noemi her. Keine Ahnung was ich sagen soll, deswegen halte ich einfach mal die Klappe. Der Weg ist relativ eben, deswegen breche ich das schweigen und frage sie ob sie Lust hat nochmal zu Galoppieren.
Nach oben Nach unten
Skye Ronaldo

Skye Ronaldo


Sternzeichen : Löwe
Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 12.12.12
Alter : 27

Pferderanch Rosestable - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Pferderanch Rosestable   Pferderanch Rosestable - Seite 12 Empty09.06.13 6:38

Noemie
Nur eine Sekunde überlege ich ob ich antworten soll, lasse Rice dann aber einfach angaloppieren^^
Ich lächle. Das hab ich öfters gemacht, sollten wir mal zusammen ausreiten gegangen sein... naja, geholfen hats nicht immer^^
Nach oben Nach unten
Leanne Casillas

Leanne Casillas


Sternzeichen : Schütze
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 26

Pferderanch Rosestable - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Pferderanch Rosestable   Pferderanch Rosestable - Seite 12 Empty10.06.13 15:06

Deven

Verwundert starre ich Noemi einen Moment einfach nur blöde nach. Dann lasse ich Phönix hinterher aloppieren. Relativ schnell haben wir die zwei eingeholt.

(Ey, es tut mir echt leid... mir fällt einfach nix gutes ein... D: )
Nach oben Nach unten
Skye Ronaldo

Skye Ronaldo


Sternzeichen : Löwe
Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 12.12.12
Alter : 27

Pferderanch Rosestable - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Pferderanch Rosestable   Pferderanch Rosestable - Seite 12 Empty17.06.13 17:06

net schlimm xD wollte net schlecht schreiben xDD

Noemi
Als sie uns bald mal wieder eingeholt haben, beschließe ich nur noch gemütlich zurück zu galoppieren... mit gewinnen ist bei diesem Rennen eh nichts mehr, das sehe ich schon kommen.
Nach oben Nach unten
Leanne Casillas

Leanne Casillas


Sternzeichen : Schütze
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 26

Pferderanch Rosestable - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Pferderanch Rosestable   Pferderanch Rosestable - Seite 12 Empty01.07.13 20:25

Hab dich ja soooo lieb <33 xD

Deven

Noemi hat allen Anschein nach keine Lust auf ein Wettrennen, also werde ich auch nach einiger Zeit langsamer. Am Ende vom Waldweg sieht man schon den Hof. "Bald sind wir wieder da..." Die Worte waren an Phönix gerichtet, der seinen Kopf schüttelte und schnaubte. Ich tätschelte ihm den Hals und beschloss die letzten Meter im Schritt zurückzulegen damit er nicht total verschwitzt am Stall ankommt.
Nach oben Nach unten
Skye Ronaldo

Skye Ronaldo


Sternzeichen : Löwe
Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 12.12.12
Alter : 27

Pferderanch Rosestable - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Pferderanch Rosestable   Pferderanch Rosestable - Seite 12 Empty02.07.13 19:29

weiß net wieso, aber das,... oder die, Smileys in deiner Sigi irritieren mich etwas xDDD

Noemie
Ich blicke kurz zu ihm. Hat er das zu mir gesagt? Öh... ähmm... "ja schade?", achso ähh... nee das war an sein Pferd gerichtet. hEHE.. oder? xD ich hoffe nicht an mich. Sonst ist das jetzt blöd wenn ich net antworte. hahaha. Eh schon zu spät. Ich könnte mal wieder was sagen... hmm, ja... ähm, jap. könnte ich - unbedingt.. und was sag ich? ich denk die ganze Zeit ja nur bloß. "Nur bloß"? Was issn mit mir los? "nur bloß"??? Wenn das ein Grammatiker gehört hätte... ich hoffe Deven ist keiner... der würde mich sonst tötetn... "nur bloß"... wie kann ich nur so doof sein??? "nur. bloß." denken... das ist doch hirnlos!
"Ra ba ba dam dam dam diggy diggy" sumse ich leise...


xDDD
Nach oben Nach unten
Skye Ronaldo

Skye Ronaldo


Sternzeichen : Löwe
Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 12.12.12
Alter : 27

Pferderanch Rosestable - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Pferderanch Rosestable   Pferderanch Rosestable - Seite 12 Empty02.07.13 19:35

Skye Ronaldo schrieb:
weiß net wieso, aber das,... oder die, Smileys in deiner Sigi irritieren mich etwas xDDD

Noemie
Ich blicke kurz zu ihm. Hat er das zu mir gesagt? Öh... ähmm... "ja schade?", achso ähh... nee das war an sein Pferd gerichtet. hEHE.. oder? xD ich hoffe nicht an mich. Sonst ist das jetzt blöd wenn ich net antworte. hahaha. Eh schon zu spät. Ich könnte mal wieder was sagen... hmm, ja... ähm, jap. könnte ich - unbedingt.. und was sag ich? ich denk die ganze Zeit ja nur bloß. "Nur bloß"? Was issn mit mir los? "nur bloß"??? Wenn das ein Grammatiker der Gedanken lesen kann gehört hätte... ich hoffe Deven ist keiner... der würde mich sonst tötetn... "nur bloß"... wie kann ich nur so doof sein??? "nur bloß" denken... das ist doch hirnlos!
"Ra ba ba dam dam dam diggy diggy" sumse ich leise...


xDDD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pferderanch Rosestable - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Pferderanch Rosestable   Pferderanch Rosestable - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
Pferderanch Rosestable
Nach oben 
Seite 12 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Offtopic :: Spiele :: Mini-RPG`s-
Gehe zu: