StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen

Herzlich willkommen
im Reich der Elemente,
Gast

Hier die Daten für
unseren Gastaccount:
Login: Gastaccount
Passwort: Ensis-Heres
Nachschlagewerk

Storyline

Schülerzeitung

Charaktere

Atlanten und Schriften
Partner

free forum


free forum


 

 Pferderanch Rosestable

Nach unten 
+4
Leanne Casillas
Skye Ronaldo
Nuria Diaz
Eliz Chequex
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13
AutorNachricht
Leanne Casillas

Leanne Casillas


Sternzeichen : Schütze
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 26

Pferderanch Rosestable - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Pferderanch Rosestable   Pferderanch Rosestable - Seite 13 Empty03.07.13 9:14

Wieso zitierst du dich selber?? xDDD
(aber beim Post musste ich mir einen ablachen xDD)

Deven

Noemi beginnt irgendein Lied in irgendeiner komischen Fantasie-Sprache zu singen/summen. Grad noch laut genug damit ich es höre. Glaube das ist keine Absicht, also verkneife ich mir das Lachen und bin einfach still. Aber ich kann mich nicht lange zurückhalten. Es ist einfach zu komisch. Ich lache leise und fang auch wieder an zu labern. "Hast du ein Lieblingslied?" Wieso ich mich für so einen Scheiß interessiere weiß ich auch nicht, aber... nyaaaa... ^^
Nach oben Nach unten
Skye Ronaldo

Skye Ronaldo


Sternzeichen : Löwe
Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 12.12.12
Alter : 27

Pferderanch Rosestable - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Pferderanch Rosestable   Pferderanch Rosestable - Seite 13 Empty03.07.13 17:47

wieso mich? das bist eindeutig du xDDD

Noemi
"Was?" grinse ich leise und summe leise weiter.
"Jup: She makes me go. Von... Pitbull", ich sings noch mal - nur etwas lauter^^
"Kennst du das nicht?", etwas überrascht bin ich schon...
Nach oben Nach unten
Leanne Casillas

Leanne Casillas


Sternzeichen : Schütze
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 26

Pferderanch Rosestable - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Pferderanch Rosestable   Pferderanch Rosestable - Seite 13 Empty03.07.13 17:52

Deven

"Ich kenn nur She makes me go von Sean Paul" Sage ich, ein Grinsen kann ich mir nicht verkneifen. Sie kann schön singen...
xD
Nach oben Nach unten
Skye Ronaldo

Skye Ronaldo


Sternzeichen : Löwe
Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 12.12.12
Alter : 27

Pferderanch Rosestable - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Pferderanch Rosestable   Pferderanch Rosestable - Seite 13 Empty07.07.13 7:48

Noemi
Ich drücke die Lippen schmerzhaft aufeinander um ein Lachen runter zu drücken. Peinlich... fail... schrottig...
"Neeeeeneeeeee - da verwechselst du nur was", denke ich voll sarkastischer Überzeugung.

ürbrigens: Casillas bekommt ein Kind * - * so zur Jahreswende ca XD)
Nach oben Nach unten
Skye Ronaldo

Skye Ronaldo


Sternzeichen : Löwe
Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 12.12.12
Alter : 27

Pferderanch Rosestable - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Pferderanch Rosestable   Pferderanch Rosestable - Seite 13 Empty07.07.13 10:05

XXXDDDDDD
hier willst nicht mehr schreiben, weils mit Casillas Baby verflucht is, oda? xD
Nach oben Nach unten
Leanne Casillas

Leanne Casillas


Sternzeichen : Schütze
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 26

Pferderanch Rosestable - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Pferderanch Rosestable   Pferderanch Rosestable - Seite 13 Empty01.08.13 16:41

Das is langweilig.... wir brauchen was besseres.... außerdem ist es verseucht ;D xD

Deven

Ich lache, dann herrscht wieder Stille. Es war irgendwie bedrückend und noch dazu langweilig. Ich zermalme mir das Hirn was ich sagen kann, aber mir fällt nix gescheites ein, also beschließe ich Blödsinn zu reden. Obwohl ich mich im Thema Musik kaum auskenne, leite ich das Gespräch weiter in diese Richtung. "Magst du Pitbull?" Ich hasse Pitbull... Das ist eher so Mädchenmusik... keine Ahnung was Menschen an so 'nem Kerl finden. Singen kann er nicht gut und er sieht auch nicht besonders gut aus. Oder ist das nur meine Meinung? Ich bin kurz davor Noemi zu fragen. Aber bevor ich den Mund aufmachen kann begreif ich Gott sei dank das das seeeeeeeehr Idiotisch wäre. Wieso mach ich mir überhaupt Gedanken über so blöde Sachen? DAS IST DOCH MÄDCHENZEUGS!!!! Dx
xD
Nach oben Nach unten
Skye Ronaldo

Skye Ronaldo


Sternzeichen : Löwe
Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 12.12.12
Alter : 27

Pferderanch Rosestable - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Pferderanch Rosestable   Pferderanch Rosestable - Seite 13 Empty02.08.13 4:19

stiiiiiimmt.... Adels-RPG???? xDD
das wäre aber echt net schlecht... ne Prinzessin sondern so... Lord und Ladys halt xDDD
darf ich dir was sagen... ich 'muss' jetzt nen Damon schreiben -.- xDDD wird witzig^^

Noemi
"Nichts besser als er... naja... James Arthur vielleicht noch oder Bryan Adams..."

was schreibst du da? JEDER mag Pitbull... die haben dir da draußen in Deutschland ne Gehirnwäsche gemacht xDDD
Nach oben Nach unten
Leanne Casillas

Leanne Casillas


Sternzeichen : Schütze
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 26

Pferderanch Rosestable - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Pferderanch Rosestable   Pferderanch Rosestable - Seite 13 Empty02.08.13 8:14

xDD Gehirnwäsche... du bist gut... es war viiiiiiiel schlimmer... pale xDD

Warte... Lord und Ladys... klingt gut Very Happyüberhaupt weil ich grad Trix Solier lese... xD

Da wir schon so rum spamen: ICH WILL DIE ZWEITE STAFFEL VAMPIRE DIARIS SEHN O.O xDD

Okay, dann zu dem was ich eigentlich machen wollte:
Deven

Auf die Antwort weiß ich nichts mehr zu sagen. Ich find alle drei Scheiße... okay, Zeit für einen Themawechsel... hmmm... vielleicht was über Schule? wie geht's so in der Schule? Ich lache und schüttle meinen Kopf. Was für eine blöde Frage. Wahrscheinlich haben wir eh schon darüber geredet... oder?
Auf jeden fall ist es Zeit das der Ausritt vorbei wird. Mein Kopf schwirrt schon vor lauter... vor lauter was auch immer.... xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pferderanch Rosestable - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Pferderanch Rosestable   Pferderanch Rosestable - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten
 
Pferderanch Rosestable
Nach oben 
Seite 13 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13
 Ähnliche Themen
-
» Mitwirkende bei "Pferderanch Rosestable"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Offtopic :: Spiele :: Mini-RPG`s-
Gehe zu: