StartseiteAnmeldenLogin
Willkommen

Herzlich willkommen
im Reich der Elemente,
Gast

Hier die Daten für
unseren Gastaccount:
Login: Gastaccount
Passwort: Ensis-Heres
Nachschlagewerk

Storyline

Schülerzeitung

Charaktere

Atlanten und Schriften
Partner

free forum


free forum


Teilen | 
 

 Pferderanch Rosestable

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Leanne Casillas

avatar

Sternzeichen : Schütze
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Pferderanch Rosestable   19.01.13 15:23

"Mir ist es egal" sage ich und will ihr die Entscheidung übrlassen.
Nach oben Nach unten
Skye Ronaldo

avatar

Sternzeichen : Löwe
Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 12.12.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Pferderanch Rosestable   19.01.13 16:33

Noemi
Kurz denke ich nach und blicke auf die Sonnenuhr an der Holzmauer... Nach so vielen Jahren komm ich mit der auch schon recht gut klar^^
"Ein kleiner Abstecher kann nicht schaden" grinse ich sie an und springe vom Pferd. Set binde ich neben dem Eingang an einem extra "Parkplatz für mittelalterliche Autos" ab. Der Alte hat sein kleine Wieso schon immer so genannt^^
"Den Friesen kannst du hier lassen", sage ich zu Alice und gehe dann mit ihr hinein in den Laden.
Nach oben Nach unten
Skye Ronaldo

avatar

Sternzeichen : Löwe
Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 12.12.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Pferderanch Rosestable   19.01.13 16:37

Jonath
Der Alte Mann und ich sitzen seid dem Morgen in den Küche und spielen Karten. Wenn jemand ins Geschäft kommt, wird er sich schon melden, sagt er immer. Wenn er etwas stehle, sei es auch nicht so schlimm, bei diesen Steuern, lacht er danach noch.
Sein Gesicht strahlt über das ganze Gesicht, so sehr Spaß haben wir mit dem Joker, denn er immer und immer wieder bekommt. Und ich nie. Kein einziges Mal hatte ich die Karte hier in der Mühle. Fakt.
Nach oben Nach unten
Leanne Casillas

avatar

Sternzeichen : Schütze
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Pferderanch Rosestable   19.01.13 17:01

Alice

"Okey, Noemi" sage ich und binde meinen Friesen, mit etwas abstand zu ihrem Pferd, an den Zaun (oder was das ist^^).
Ich gehe hinter ihr hinein und sehe mich um. "ziehmlich alt der Laden hir oder?" frage ich "ist hier noch betrieb?"
Nach oben Nach unten
Skye Ronaldo

avatar

Sternzeichen : Löwe
Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 12.12.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Pferderanch Rosestable   19.01.13 17:08

Noemi
Kurz lache ich auf. Sie hat recht. "Zwei mal ja. Die Mühle ist sicher schon 100 Jahre alt. Der Raum auch, aber der Laden nicht mal ein Jahr. In Betrieb ist er auch noch. Jonath verschleppt den Alten Mann aber immer wieder in den Hinterraum", erkläre ich und grinse, als sein Lachen erschallt. Ich zeige ihr mir zu folgen und gehe in die Küche. "Guten Tag!", begrüße ich die beiden höflich und gebe dem Bäcker die Hand. "Freunde, das ist Alice. Sie ist die Neue auf dem Hof" erkläre ich ihnen.
"Jonath, Alice. Alice, Jonath. Alter Mann, Alice. Alice, Alter Mann", wir drei grinsen über den Namen des Bäckers.
Beide grüßen sie und spielen weiter Karten
Nach oben Nach unten
Leanne Casillas

avatar

Sternzeichen : Schütze
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Pferderanch Rosestable   19.01.13 17:15

Alice

Als Noemi den Raum betritt und mich vorstellt trete ich schüchtern in den Raum und begrüße die mir noch unbekannten Personen. Sie sitzen an einem Tisch und spielen Karten. Ich weiß nicht was ich sagen soll und bleibe unschlüssig und von einem Bein auf das andere Tretend stehen. Das mache ich immer, von einem Bein auf das andere treten, wenn ich verlegen bin. Die zwei beachten mich aber nicht weiterr und wenden sich wieder ihrem Spiel zu. Mir ist das Schweigen eher unangenehm desswegen Frage ich einfach mal: "was spielt ihr denn?" *verlegen lach*
Nach oben Nach unten
Skye Ronaldo

avatar

Sternzeichen : Löwe
Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 12.12.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Pferderanch Rosestable   19.01.13 17:20

Jonath
"Euchre" antwortee ich schnell und sammle die Karten ein. "Unsre gute, alte Vogelscheuche hier hat gewonnen" grinse ich und nicke in die Richtung des Altem Mannes.
"Kennst du es?" frage ich. "Zu viert ist es toller" füge ich hinzu, ohne bedenken da Noemie es gut und gerne spielt.
"Oder müsst ihr wider los?" frage ich und blicke meine Schwester an, die zu dem Mädchen blickt
Nach oben Nach unten
Leanne Casillas

avatar

Sternzeichen : Schütze
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Pferderanch Rosestable   19.01.13 17:30

Alice

"Ich habs früher mal mit einer Freundin gespielt.... ist aber verdammt lange her." Verzweifelt versuche ich mich an die Regeln für das Spiel zu erinnern. Das ergebnis ist aber nur Bruchstückhaft. Ich weiß nur noch das man mehrere Stiche als sein Gegner haben muss. Aber das ist ja bei fast jedem Spiel so.
Nach oben Nach unten
Skye Ronaldo

avatar

Sternzeichen : Löwe
Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 12.12.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Pferderanch Rosestable   19.01.13 18:06

Noemi
"Das ist ganz einfach. Und wenn man es mal kann, vergisst man es nicht", zwinkre ich dem Alten Mann zu. Seine Worte^^
"Na dann setzt euch mal, Damen. Ich hole was zum essen", sagt dieser mit seiner tiefen Stimme. Ich setzte mich neben meiner Bruder auf die Bank. "Wo ist denn Nawar?", frage ich nach seinem Schecken. "Bin mit dem Auto hier. Ich musste ihm Mehl und Milch bringen" erklärt er. "Mit Benny oder ohne?" fragt er dann, bevor er die Karten austeilt. Meistens spielen wir traditionell ohne, aber mit ist es dann oft spannender^^
Nach oben Nach unten
Leanne Casillas

avatar

Sternzeichen : Schütze
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Pferderanch Rosestable   19.01.13 18:35

Alice

Na toll, jetzt hast du dich ja wieder in etwas reingeritten Alice. DU KENNST DAS SPIEL DOCH NICHT MEHR!!! Mist. Soll ich es zugeben und meine Worte irgendwie "wiederrufen"? Nein, das wäre doch peinlich.... Ich werd das schon schaukeln.
Nein wirst du nicht!
Dann behaupte ich halt ich kenne eine andere Version.
Aber es GIEBT keine andere. Ach du dummes Göhr! Narr.
Ach komm so schlimm ist es auch wieder nicht. Vielleicht fällt's mir ja wärend dem Spiel wieder ein....

Mit diesem Satz beende ich meine stillen Selbsgespräche. Es ist wirklich nicht so schlimm. Im schlimmsten Fall bin ich einfach ehrlich. Lügen bringt ja doch nichts. Wenigstens das hab ich in den letzten paar Monaten gelernt.
Ich schaue mich um und setze mich dann, mit steifen Bewegungen auf einen etwas knarziegen Stuhl. "Mir ist es egal" sage ich dann lächelnd an Jonath gewandt.
Nach oben Nach unten
Skye Ronaldo

avatar

Sternzeichen : Löwe
Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 12.12.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Pferderanch Rosestable   19.01.13 18:55

Jonath
"Dann ohne", meine ich und gebe die Karten. Während ich die erste Karte des Stapel aufdecke, kommt der Alte Mann mit einem Teller mit drei Liebesknochen, zwei Faschingskrapfen und ein paar Keksen zurück.
Meine Hand schnappt sich einen Keks und dreht die Karten um. Meine Karten sind nicht wirklich gut...
"Ich pass", meine ich dann und lege die Karten nieder. Der Alte Mann grinst und sagt "Auf, runter!" und nimmt einen ordentlichen Bissen von seinem Liebesknochen. "Nehm auf" sagt meine Schwester
Nach oben Nach unten
Leanne Casillas

avatar

Sternzeichen : Schütze
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Pferderanch Rosestable   19.01.13 19:09

Alice

Meine Karten haben eigentlich einen ziehmlich hohen Wert... Einen König, eine Dame, zwei zhener und einen achter... Es könnte niedriger sein... Ich sollte mich vielleicht bei der ersten Runde raus halten Nach einigem Überlegen und rätselraten, wie das Spiel noch mal geht fällt mir ein kleiner Teil wieder ein. Trotzdem... "Ich passe." sage ich dann und lege, wie Jonath, meine Karten auf den Tisch.
Nach oben Nach unten
Skye Ronaldo

avatar

Sternzeichen : Löwe
Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 12.12.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Pferderanch Rosestable   19.01.13 19:15

Noemi
Ich seufze. "Dann alleine gegen diesen alten Kauz" meine ich halb verzweifelt. Ich lege meinen Karo-Ass. Auf jeden Fall kommt am Ende raus, dass er beide Bauern und die Herz-Ass hatte...
"War ja klar" lacht Jonath und ich grinse kopfschüttelnd. "Noch ne Runde. Einen Punkt für dich" meine ich und gebe die Karten
Nach oben Nach unten
Leanne Casillas

avatar

Sternzeichen : Schütze
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Pferderanch Rosestable   19.01.13 19:58

Alice

Gut die erste Runde hatte ich überlebt. Nun kam also die zweite. Noemi gab die Karten. Meine sind sehr hoch, eine Ass, zwei Könige, einen Jungen und eine sieben. Na, da wirst du wohl mitgehen müssen.... "Ich nehme das Spiel auf" verkünde ich grinsend. Nja, ich hab halt mal kein Poker Face ^^
Nach oben Nach unten
Cole Samson

avatar

Sternzeichen : Wassermann
Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 05.12.12
Alter : 23

BeitragThema: Re: Pferderanch Rosestable   19.01.13 20:04

wenn sie es sich Leisten kann

Noemie
"Lass mich mal raus Kleine", murmelt der schwarzhaarige neben mir und wirft die Karten niedergeschlagen auf den Tisch.
Wir grinsen beide und er verschwindet aufs Klo. "Passe..." sage ich auch ich kurz und warte auf die Reaktion vom Alten Mann.
"Hier", sagt seine warme Stimme und legt vorsichtig eine Karte nieder.

Nach oben Nach unten
Leanne Casillas

avatar

Sternzeichen : Schütze
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Pferderanch Rosestable   19.01.13 21:13

Alice

Okey, gut so weit.... Was jetzt? Na ganz klar du musst versuchen sie zu stechen!
Und wenn ich das nicht kann?
Dann... dann hast du verloren.

"Mist.." sage ich und lächle, "Das war wohl nchts. Einen Versuch wars aber wert."
Es machte mir echt spaß hier. Aber noch eine Runde wollte ich nicht umbedingt Spielen. Zum einen weil ich immer noch so unsicher war, zum anderen *auf die Uhr glotz* weil es schon so spät war. Wie sollte ich das jetzt wohl am besten sagen. Ach icdt doch egal, einfach sagen!
"Noemi, ich müsste bald mal wieder heim..." ich behielt den Mund offen fals mir noch etwas einfiel was ich sagen wollte, klappte ihn dann aber wieder zu.
Nach oben Nach unten
Maria Hüppin

avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 29.12.12

BeitragThema: Re: Pferderanch Rosestable   19.01.13 21:19

Noemi
"Na gut" meine ich und steh auf. "Danke, Mister", sage ich höflich und nehme mir noch einen Keks. Er gibt mir noch einen Liebesknochen mit und schon sind wir auf den Pferden.
Nach oben Nach unten
Leanne Casillas

avatar

Sternzeichen : Schütze
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Pferderanch Rosestable   19.01.13 21:24

Alice

Ich verabschiede mich von den beiden und gehe mit Noemi wieder hinaus. Nighttear begrüst mich mit einem sanftem, leisem Wiehern. "Hey großer, hast du mich vermisst?" Ich wuschle ihm einmal durch die Mähne und steige dann auf seinen Rücken. Als eir von der Mühle weg reiten schaue ich noch einmal zurück. "Du hast einen netten Bruder", sage ich mit einem lächeln "und der andere Mann 'alter Mann' oder wie du ihn nennst ist auch nett.... Wie heißt er eigentlich wirklich?"
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 24.11.12

BeitragThema: Re: Pferderanch Rosestable   19.01.13 21:27

Noemi
"Findest du? Er könnte mehr reden" finde ich und zucke lächelnd mit den Schultern.
"Alter Mann. So nennt ihn jeder. Seinen Namen... den kenne ich nicht mal... Jonath kennt ihn auch nicht und das will was heißen..." füge ich hinzu. An dieses Mysterium habe ich mich bereits gewöhnt.
"Trab? Wir haben etwas Zeit verloren"
Nach oben Nach unten
Nuria Diaz

avatar

Sternzeichen : Krebs
Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 49

BeitragThema: Re: Pferderanch Rosestable   19.01.13 21:37

Alice

"Trab? Immer ^^" Ich stubse Night leicht in die Seite und schnalze mit der Zunge aber verlier dich nicht wieder in deiner Fantasie! Ich ignoriere meine Gedankenstimme und lasse Night etwas schnellerr traben. Jetzt wo ich die Geschwindigkeit von Noemis Pferd kenne traue ich ihm nicht mehr über den Weg ^^ Ich versuche ein Schenkelweichen im trab, was mir aber nicht sehr gut gelingt. Ich lasse Night am lockerem Zügel weiterlaufen und versuchte mir die Umgebung hier einzuprägen. Der Wald war sehr schön, fast so wie ein Märchenwald in einem Kindertraum.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 24.11.12

BeitragThema: Re: Pferderanch Rosestable   19.01.13 21:39

Noemi
Ich laufe extra hintern den beiden, versuche das Tempo etwas voran zu treiben
Nach oben Nach unten
Nuria Diaz

avatar

Sternzeichen : Krebs
Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 49

BeitragThema: Re: Pferderanch Rosestable   19.01.13 21:42

Alice

Wir kommen nun relativ schnell vorwärts und langsam kommt der Stall wieder in Sicht. Night macht einen kleinen Hüpfer. "könnten wir hir noch mal Galoppieren bis wir beim Stall sind?" frage ich Noemi.
Nach oben Nach unten
Eliz Chequex

avatar

Sternzeichen : Zwilling
Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 30.11.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Pferderanch Rosestable   19.01.13 22:21

Noemi
"Klar doch" lächle ich und lasse Set sofort los galoppieren. Diese sprintet sofort los. Weniger schnell als das letztes mal, viel weniger schnell^^
Nach oben Nach unten
Nuria Diaz

avatar

Sternzeichen : Krebs
Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 49

BeitragThema: Re: Pferderanch Rosestable   19.01.13 22:26

Alice

Ich halte Night kurz ganz an, um eine Übung mit ihm zu machen. Sobald er steht treibe ich ihn an und... Juhu er galoppiert aus dem stand los. Der Galopp ist traumhaft der Wald fliegt nur so an uns vorbei. Viel zu schnell sind wir am Stall angekommen.
Nach oben Nach unten
Eliz Chequex

avatar

Sternzeichen : Zwilling
Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 30.11.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Pferderanch Rosestable   19.01.13 22:30

Noemi
Lächelnd steige ich vor dem Stall ab. "Danke für den tollen Ausritt. Können wir gerne mal wieder machen" sage ich zu ihr und führe Set wieder zum Putzplatz.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Pferderanch Rosestable   

Nach oben Nach unten
 
Pferderanch Rosestable
Nach oben 
Seite 3 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Offtopic :: Spiele :: Mini-RPG`s-
Gehe zu: