StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen

Herzlich willkommen
im Reich der Elemente,
Gast

Hier die Daten für
unseren Gastaccount:
Login: Gastaccount
Passwort: Ensis-Heres
Nachschlagewerk

Storyline

Schülerzeitung

Charaktere

Atlanten und Schriften
Partner

free forum


free forum


 

 Lumina Evens

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Lumina Evens

Lumina Evens


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 01.04.14

Lumina Evens Empty
BeitragThema: Lumina Evens   Lumina Evens Empty10.04.14 15:35

Lumina Evens
Lumina Evens Emma-w10


//Vorname:
Lumina
//Nachname: Evens
//Spitzname: -
//Alter: 18
//Geburtsdatum: 28.04.1994
//Geburt-und Wohnort: New York/ Schülerwohnheim
//Beruf: Schülerin



{FAMILIE UND HAUSTIERE}

//Eltern:
Mutter: Lumina Evens geb. Splice
Ihre Mutter verstarb kurz nach ihrer Geburt an einer sehr seltenen Krankheit. Ihr Letzter Wunsch war es das ihre Tochter ihren namen bekommen sollte. und so war es dann auch der Fall Lumina bekam den Namen ihrer Mutter. Bis auf die Tatsache das sie den Namen ihrer Mutter trägt weiß sie fast rein gar nichts über sie, da ihr Vater immer ausweicht und nicht über sie reden möchte. Lumina hatte mit der Zeit aufgegeben und Versucht auf eigene Faust etwas heraus zu finden.
Vater: Tavish Evens
Als einzigartigstes Familien Mitglied verstanden sie sich viele Jahre nicht besonders gut vor allem da sie in einer sehr Bockigen und zickigen Phase war. Seid dem sie sich wieder gut verstanden konnte sie über fast alles mit ihrem Vater reden, wenn sie denn wollte. Es sei denn es geht um seine Große liebe, ihre Mutter. Er ist seid dem tot nie über sie hinweg gekommen und manchmal hatte Lumina das Gefühl er gab ihr die schuld an ihrem Tot. Auch wenn sie Natürlich weiß das ihr Vater sie Liebt, macht es ihr ein weinig zu schaffen.
//Geschwister: -
//Verwandte: Sie hat bis auf ihren Vater keine Weitere Verwanden. Die Eltern ihres Vaters sind als sie noch klein waren an einer Krankheit verstorben und ihr Vater hatte auch keine Geschwister oder andere Familien Mitglieder. Über die Familie ihrer Mutter ist allerdings nichts Bekannt nur das sie mit 17 Jahren von zu Hause weg gelaufen war. Aber es hatte sich nach dem tot ihrer Mutter keiner bei ihnen gemeldet, woraufhin ihr Vater glaubte das es keinen mehr geben würde der sich melden könnte.

//Haustier: -



{CHARAKTER}

//Beschreibung:
Lumina tritt meist für unbekannte arrogant und sehr Selbstsicher auf. Aber im Grunde hat sie ein sehr Nettes und Freundliches Wesen. Doch sie kann es anderen nicht auf Anhieb zeigen und braucht immer etwas bis sie einem Vertrauen kann. Aber man kann sich zu 100% auf sie verlassen, wenn sie etwas sagt oder verspricht tut sie dies auch. Dennoch kann sie sich auch aufragen, vor allem wenn ihr Wiedersprechen wird wenn sie sich ganz sicher ist das sie Recht. Genauso hasst sie es bis aufs Blut wenn sie Unterbrochen wird. Bei Freunden kann sie da schon mal drüber hinweg sehen, aber nicht bei Personen die sie eh schon nicht leiden kann. Sie achtet immer sehr auf ihr äußeres und ist auch immer sehr Modisch und hübsch gekleidet.

//Hobbys:
- Reiten
- Zeichnen /Malen
//Stärken:
- Zeichnen
- Geduldig
- Genie
- Freundlich
- Bleibt bei Kniffligen Situationen sehr ruhig
//Schwächen:
- Stur
- Leicht Reizbar bei Personen die sie nicht leiden kann
- Argwöhnisch gegenüber Fremden
- schnell ablenkbar
- manchmal ein wenig zu Angeberisch (Merkt dies meist aber nie)
//Vorlieben:
- Pferde
- Natur /Natur malen oder Zeichnen
- Zeichen
- Lernen
- Freunde
//Abneigungen:
- Mobbing
- Überheblichkeit
- Unfreundlichkeit
- Hass
- Krieg


{VERGANGENHEIT}

28.04.1994 wurde Lumina in einem Krankenhaus in New York geboren. Kurz nach ihrer Geburt, verlor sie auch schon ihre Mutter die bei ihrer Geburt an den folgen ihrer Krankheit Verstarb. Dem letzten Wunsch ihrer Mutter entsprechend bekam sie ihren Namen. Seid dem Lebt sie mit ihrem Vater alleine. Ihre ersten Jahre ihres Lebens musste sie häufig ins Krankenhaus um Nachforschungen zu machen um ausschließen zu können das sie die selbe Krankheit wie ihre Mutter hat. Den diese war erblich übertragbar. Doch zu ihrem Glück hatte sie nie mit dieser zu kämpfen.
Ihre ganze Kindheit bestand darauf so zu sein wie ihre Mutter, da sie ihr anscheinend auch äußerlich sehr ähneln würde. Was sie aber nicht mit Sicherheit sagen konnte da sie noch nie ein Bild von ihrer Mutter gesehen hatte. Ihr Vater hatte alles vernichtet nachdem sie Verstorben ist und versuchte au einer Tochter ein Ebenbild seiner Verstorbenen Frau zu machen.
Als Kind machte ihr dies nicht viel aus, aber desto älter sie wurde, desto mehr störte sie es und wollte so sein wie sie war.
Sie wurde rebellisch und wurde sogar von der einen oder andern Schule verwiesen, da sie sich auch mit älteren anlegte.
Sie war sehr Intelligent, aber durch ihre Bockige Phase stürzte sie immer mehr ab und ihr Vater sah nur noch einen Ausweg, sie in eine Bestimmte Schule zu schicken in der ihre Mutter auch war. Erst störte sie sich und benahm sich auch dort die ersten Tage wie eine Draufgängerin, sah es aber mit der Zeit ein das dies kein Sinn hat und zog sich mehr in sich zurück.
Seit ihrem 5 Jahrgang hat sie auch noch kaum Kontakt zu ihrem Vater. Auch wenn sie sich seid dem sie auf der schule war wieder gut verstanden und ihr Vater eingesehen hatte das es ein Fehler war zu versuchen aus seiner Tochter das Ebenbild ihrer Mutter zu machen.
Am Häufigsten ist sie am Stall an zu Treffen, ein Hobby was sie für sich gefunden hat seid dem sie an dieser Schule war.




{AN DER SCHULE}


//Klasse: 7. Jahrgang
//Zimmer: 4 Stock
//Fächer: Pflichtfächer, Französisch, Musik, Kunst und Grafik, Mittelalterlich Kampfkunst
//Freizeitangebote: Reiten, Kunstwerkstatt
//Schulische Talente: Sie ist ein Genie und es fallen ihr die Unterrichtsfächer meist auch sehr Leicht, dennoch lernt sie viel um noch besser zu werden.





{FÄHIGKEIT}

//Sternzeichen: Stier
//Element: Luft
//Element-Fähigkeit:(Wird von den Admin's ausgelost)
//Charakterfähigkeit:Sie behält in schwierigen Situationen immer einen Kühlen Kopf und weiß wie sie Reagieren muss.



{AUSSEHEN}


//Avatarperson: Emma Watson
//Bildnachweis:
Link:
//Augenfarbe: Rehbraun
//Haarfarbe: Braun
//Größe: 159cm
//Besonderes: -



{SPIELER}


//(Nick)name: Mui
//Alter: 22 bald 23
//Stammcharakter: Lumina
//Weitere Charaktere: -
//Weitergabe des Charakters:
Nein



Zuletzt von Lumina Evens am 13.05.14 13:55 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lumina Evens

Lumina Evens


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 01.04.14

Lumina Evens Empty
BeitragThema: Re: Lumina Evens   Lumina Evens Empty07.05.14 19:56

Sorry das es jetzt so lange gedauert hat bin aber jetzt fertig ^^
MfG Lumina
Nach oben Nach unten
Leanne Casillas

Leanne Casillas


Sternzeichen : Schütze
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 26

Lumina Evens Empty
BeitragThema: Re: Lumina Evens   Lumina Evens Empty11.05.14 17:31

Haii Very Happy
Also ich find den Charakter so weit sehr gut, aber du musst beim posten etwas mehr auf Groß- und Kleinschreibung achten ;D Ansonsten gibt's eigentlich nicht viel zu bemängeln nur noch ein Punkt xD Da wo Bildnachweis steht musst du den Link der Seite einfügen von der du das Bild hast Wink damit wir sehen können, dass es lizenzfrei ist und es keinen Ärger macht ;3

Wenn du das dann noch einfügst kriegste mein WoB Very Happy Das mit der Charakterfähigkeit bitte einfach noch frei lassen, weil wir das Forum "erneuern" wollen und diesen Punkt noch mal absprechen wollen c:

Lg. Leanne ^-^
Nach oben Nach unten
Eliz Chequex

Eliz Chequex


Sternzeichen : Zwilling
Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 30.11.12
Alter : 27

Lumina Evens Empty
BeitragThema: Re: Lumina Evens   Lumina Evens Empty12.05.14 14:37

Hey Mui Smile
Ich bin die zweite 'Chefin' des Forum und möchte dich zu aller erst Willkommen heißen ^ _ ^
Recht spät, ich weiß Neutral

Also ich habe an deiner Rechtschreibung nichts zu bemängeln - ein paar Fehler sind schon drinnen, aber über die kann man wirklich hinwegsehen Very Happy
Ansonsten ist wie Nebel erwähnt hat noch das mit dem Nachweis der Bilder.
Und bei der Charakterfähigkeit würde ich an deiner stelle etwas anderes nehmen ;D Hier geht es darum, etwas eher 'magisches' zu können, dass sich aber irgendwie im Charakter wieder spiegelt.

Natürlich kannst du es auch so lassen Wink
Joah, das wär's^^ Mein WoB bekommst du dann auch Smile

GLG Lys
Nach oben Nach unten
Lumina Evens

Lumina Evens


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 01.04.14

Lumina Evens Empty
BeitragThema: Re: Lumina Evens   Lumina Evens Empty12.05.14 16:16

Huhu, das mit dem Bildnachweis hab ich dann wohl falsch verstanden, kannte sowas bislang auch nicht. hab jetzt ein Link drin wo ich das Bild her habe aus dem Stecki. Das Profilbild ist auch von der Seite nur selber bearbeitet.
LG Lumina
Nach oben Nach unten
Skye Ronaldo

Skye Ronaldo


Sternzeichen : Löwe
Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 12.12.12
Alter : 27

Lumina Evens Empty
BeitragThema: Re: Lumina Evens   Lumina Evens Empty12.05.14 18:13

Tut mir Leid, Google können wir nicht durch gehen lassen... :/
Verusch es mal hier auf Bellazon - da gibt es Unmengen an Bildern die du problemlos nutzen kannst Wink
Nach oben Nach unten
Lumina Evens

Lumina Evens


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 01.04.14

Lumina Evens Empty
BeitragThema: Re: Lumina Evens   Lumina Evens Empty13.05.14 13:52

ich änder die Bilder aber nicht. Von Google bin ich auf eine ganz legale Seite von Wallpaper von ihr weiter geleitet worden, glaub ich. Ich saß ganz schön lange dran überhaupt anständige zu finden. -.-. Soll jetzt kein Angriff oder so sein, nicht das ihr das falsch versteht. ^^ Versteh das nur nicht. Immerhin bin ich schon auf dem ein oder anderen Forum und da hat sich nie jemand über meine Bilder beschwert. Und ich hatte die Bilder ja nicht von Google sondern von der Seite an die mich Google weiter geleitet hat.
Diese hier, hab halt den Google link dazu genommen da ich die seite nicht kannte.
http://hdwallsource.com/emma-watson-8360.html
Nach oben Nach unten
Leanne Casillas

Leanne Casillas


Sternzeichen : Schütze
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 26

Lumina Evens Empty
BeitragThema: Re: Lumina Evens   Lumina Evens Empty13.05.14 18:26

Hmmm... ich hab mich auf der Seite ein bisschen umgesehen und das gefunden: "The wallpapers displayed on HDWS are copyrighted by their respective authors, and may not be used in personal/commercial projects. Our wallpapers are provided only for personal use for your computer, cell phone or other electronic devices.
The actions of duplication, publication, distribution, modification, from this site is prohibited unless you have obtained written consent from the respective owner
"
mein Englisch ist ja nicht gerade das beste, aber solange du keine schriftliche Erlaubnis hast, darfst du die Bilder nicht benutzen... :/
Ich weiß wie das ist, wenn einem ein Avatar, an dem man zuvor lang gearbeitet hat, verboten wird (is mir auch schon passiert >.<), aber wir/ du könnten damit wirklich Ärger bekommen... In manchen Foren achten sie halt mal nicht so auf das Copyright, oft wird man ja nicht einmal nach einem Bildnachweis gefragt... *seufz* xD

Ich hab dir hier mal ein paar andere Bilder gesucht die du benutzen könntest ^^

Bilder:

Wenn dir eines gefällt kannst du es gerne verwenden ^^ ich bearbeite es die auch wenn du möchtest oder keine Zeit dafür hast Wink
Sollte dir keines gefallen kann ich noch einige rausuchen und wenn man wirklich gar keines findet können wir ja ein Auge zudrücken... oder Lys? Smile

PS. Deine Sigi geht in Ordnung :3
Nach oben Nach unten
Lumina Evens

Lumina Evens


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 01.04.14

Lumina Evens Empty
BeitragThema: Re: Lumina Evens   Lumina Evens Empty13.05.14 18:43

Ich finde nur beide Bilder so Perfekt passend  Crying or Very sad 
Ich könnte mich in dem Stecki noch mit dem Bild anfreunden aber ich finde die anderen sorry aber nicht so passend für ein Avatar Bild
http://abload.de/img/luminaaife4.jpg
Und das mit dem abload, angeht steig ich gar nicht durch hab immer alles bei Google gesucht wenn ich ehrlich bin, hatte ja auch bislang noch niemand was gegen gesagt xDDD
Nach oben Nach unten
Leanne Casillas

Leanne Casillas


Sternzeichen : Schütze
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 26

Lumina Evens Empty
BeitragThema: Re: Lumina Evens   Lumina Evens Empty13.05.14 18:49

Naja, ehrlich gesagt mir ist es jetzt auch zu blöd da rum zu diskutieren xD
ich red das noch mal mit Lys ab ^^ wenn's gut ausgeht gehörst du morgen zu den Angenommenen xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lumina Evens Empty
BeitragThema: Re: Lumina Evens   Lumina Evens Empty

Nach oben Nach unten
 
Lumina Evens
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
»  Leanne and Lumina am Stand

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Anmeldung und Charaktere :: Bewerbungen-
Gehe zu: