StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen

Herzlich willkommen
im Reich der Elemente,
Gast

Hier die Daten für
unseren Gastaccount:
Login: Gastaccount
Passwort: Ensis-Heres
Nachschlagewerk

Storyline

Schülerzeitung

Charaktere

Atlanten und Schriften
Partner

free forum


free forum


 

 Maria Hüppin

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Maria Hüppin

Maria Hüppin


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 29.12.12

Maria Hüppin Empty
BeitragThema: Maria Hüppin   Maria Hüppin Empty29.12.12 14:31

{Maria Hüppin}
Stolze Kräuterhexe Der Schule

//Vorname: Maria
//Nachname: Hüppin
Ein komischer Name, was? Aber solche sind typisch in der Schweiz, und ich muss sagen, dass es noch welche gibt, die um einiges eigenartiger sind...
//Spitzname: Doc, Kräuterhexe
Ich wurde immer nur Marie gerufen. An der Schule werde ich von den Schülern meist nur Doc oder Kräuterhexe gennant, sind auch nicht schlecht^^
//Alter: 42 Jahre
Jaja, so viele Jahre hab ich schon auf dem Buckel. Man sieht sie mir nicht an, was daran liegt, dass in meiner Familie erst spät Falten das Gesicht misshandeln
//Geburtsdatum: 04. Mai 1970
//Geburt-und Wohnort: Appenzell, Schweiz
Großstädte haben mich noch nie wirklich gereizt. Kleine Dörfer liegen mir deutlich besser, doch meine Heimat wird auf ewig Appenzell sein
//Beruf: Ich bin Krankenschwester (anders gesagt Chefärztin) und Lehrerin an der Schule.
Hauptsächliche helfe ich den Schülern und Lehrern wieder auf die Beine und bringe gewissen Schülern ihre spezielle Heilkunst zu erlernen.


{FAMILIE UND HAUSTIERE}

//Eltern: Ihre Eltern, Alois und Rosa, besaßen einen Viehhof, wo sie eigenen Käse produzierten. Sie half ihnen immer Tüchtig auf dem Hof mit und kannte sich schon bald in Sache Milch-Produkte am besten unter den Kindern im Dorf aus. Zu ihnen pflegte sie immerschon einen guten Kontakt, auch heute noch. Manchmal nimmt sie sich Urlaub und besucht sie in der Schweiz
//Geschwister: Sie waren zu 5. Nach ihr kamen noch 2 Jungs und 2 Mädchen. Auch sie halfen auf dem Hof mit, wenn auch nicht so sehr wie sie. Nun ja, die Söhne halfen noch bei den harten Arbeiten, aber dennoch viel weniger als sie. Dennoch kam sie gut mit ihnen aus...
//Verwandte: Da gibt es so einige, doch über sie brauch man nicht wirklich was wissen, da sie keine große Rolle spielen...

//Haustier: Nja, ich bin so eine Art Anlaufsstelle für Wildkatzen. Noch nie habe ich verstanden, wie sie durch das Schloss bis zu mir ins Seeareal kommen, doch sie schaffen es immer wieder, sich in meinen Krankenflügel zu schleichen. Die Kätzin, welche mich am öftesten besucht und am zutraulichsten ist, ist Lavendel. Ihren Name verdankt sie dem Tag, als sie das erste mal bei mir auf gekreuzt ist und unnheimlich viel nach Lavendel gerochen hat.


{CHARAKTER}

Maria ist eigentlich schon ziemlich ein komischer Mensch. Sie ist etwas verrückt, weis aber was sie tut und was sie sagt. Von vielen ist sie die Lieblingsprofessorin weil sie einfach locker ist und alles gut und einfach erklärt. Sie hilft jedem wo sie nur kann und manchmal, wenn man was ausgefressen hat, verpfeift sie einen nicht... Wenn sie gerade gut drauf ist - was selten eigentlich nicht der Fall ist. Manchmal redet sie wirres Zeug oder weiß nicht was sie tun soll und verharrt Stunden in ihrem Krankenflügel vor dem Fenster. Sie ist komisch, aber schwer in Ordnung =)

//Hobbys:
- Lesen
- Kräuter zu Medizin Mixen
- Billiard
- Gärtnern
- Wandern gehen

//Stärken:
- Nervenstark
- Medizinisches Wissen
- Strahlt etwas Vertrauenwüridges aus
- Chaos (darin kann sie alles finden, was sie benötigt)
//Schwächen:
- Neugiereg Bei Fragen durchbricht sie manchmal die Privatsphäre, entschuldigt sich dann aber immer.
- Lügen
- Wiedersprüche und Ungehorsamkeit
- Etwas verrückt

//Vorlieben:
- Äpfel und Erdbeeren *.*
- Ziegenkäse^^
- Berge, Ebenen sind nichts für ihr
- Schülern aus dem Fettnäpfchen helfen
- Ihr Krankheiten- und Kräuterbüchlein
//Abneigungen:
- Angelogen zu werden
- Nicht wissen, wie heilen
- Wehleidige und quikende Pazienten

{VERGANGENHEIT}

Maria ist in der Schweitz aufgewachsen. Sie war Tochter einer Bauernfamilie und war sehr stolz als sie drauf kam, dass sie ihre Fähigkeit besaß. An der Schule lernte sie eifrig und wurde sehr gut, aber mit der Zeit bekam sie ihren Hang zum Eigenartigsein. Aber sonst... ist nicht viel zu sagen. Sie unterrichtet schon ne ganze Weile und kann es auch schon ganz gut

{AN DER SCHULE}


Für Lehrer
//Fächer: Fähigkeitslehre - Heilkraft



{FÄHIGKEIT}

//Sternzeichen: Stier
//Element: Erde
//Element-Fähigkeit: Heilen
//Charakterfähigkeit: Meine Fähigkeit ist wirklich simpel zu verstehen: ich kann Sachen fliegen lassen. Seid ich klein war, kannte ich mich in jeden Chaos so perfekt aus, dass ich die gesuchten Sachen plötzlich auf fliegen lassen konnte. Aber eben nur gesuchte Gegenstände. Deswegen lasse ich auch alles dumm rumliegen


{AUSSEHEN}


//Avatarperson: Kelly Reilly
//Bildnachweis: bellazon.com
//Augenfarbe:Blau
//Haarfarbe: Rotbraun
//Größe: 1,70cm
//Besonderes: -


{SPIELER}


//(Nick)name: Lys
//Alter: 13
//Stammcharakter: Eliz Chequex
//Weitere Charaktere: Eliz Chequex - Cole Samson - Skye Ronaldo
//Weitergabe des Charakters:
__ Ja , wem?
_x Nein

Nach oben Nach unten
Cloud Nyed

Cloud Nyed


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 02.03.13

Maria Hüppin Empty
BeitragThema: Re: Maria Hüppin   Maria Hüppin Empty24.03.13 10:23

Bist du fertig? o:
Nach oben Nach unten
Skye Ronaldo

Skye Ronaldo


Sternzeichen : Löwe
Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 12.12.12
Alter : 27

Maria Hüppin Empty
BeitragThema: Re: Maria Hüppin   Maria Hüppin Empty24.03.13 17:06

öh... ja, denk schon xDDD
Nach oben Nach unten
Cloud Nyed

Cloud Nyed


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 02.03.13

Maria Hüppin Empty
BeitragThema: Re: Maria Hüppin   Maria Hüppin Empty24.03.13 17:56

Eventuell noch ein paar Hobbys, Stärken, Schwächen und Vorlieben + Abneigungen einfügen, dann ist es oke ^-^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Maria Hüppin Empty
BeitragThema: Re: Maria Hüppin   Maria Hüppin Empty

Nach oben Nach unten
 
Maria Hüppin
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Anmeldung und Charaktere :: Bewerbungen-
Gehe zu: