StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen

Herzlich willkommen
im Reich der Elemente,
Gast

Hier die Daten für
unseren Gastaccount:
Login: Gastaccount
Passwort: Ensis-Heres
Nachschlagewerk

Storyline

Schülerzeitung

Charaktere

Atlanten und Schriften
Partner

free forum


free forum


 

 Pferderanch Rosestable

Nach unten 
+4
Leanne Casillas
Skye Ronaldo
Nuria Diaz
Eliz Chequex
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Cole Samson

Cole Samson


Sternzeichen : Wassermann
Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 05.12.12
Alter : 29

Pferderanch Rosestable - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Pferderanch Rosestable   Pferderanch Rosestable - Seite 7 Empty27.01.13 13:44

Jonath
"Wenn du meinst" grinse ich und lächle. Ey Junge!!! Du lächelst okäyy????
Nach oben Nach unten
Leanne Casillas

Leanne Casillas


Sternzeichen : Schütze
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 26

Pferderanch Rosestable - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Pferderanch Rosestable   Pferderanch Rosestable - Seite 7 Empty27.01.13 13:50

Alice

Schon wieder lache ich. Dann ziehe ich mich aber mal in meine Gedanken zurück. Es giebt neuen Stoff zu Nachdenken. Bin ich wirklich, richtig verliebt?frage ich mich selbst, doch es kommt keine Antwort. Ich war lang nicht mehr verliebt. Eigentlich war ich auch noch nie richtig verliebt, desswegen weiß ich nicht wie sich das anfühlt.

Ich verwerfe diese Gedanken und humple verträumt weiter.
Nach oben Nach unten
Cole Samson

Cole Samson


Sternzeichen : Wassermann
Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 05.12.12
Alter : 29

Pferderanch Rosestable - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Pferderanch Rosestable   Pferderanch Rosestable - Seite 7 Empty27.01.13 13:52

Jonath
Yeah! Du hasst geschafft: sie haltet die Klappe!
"Gehts?" Was machst du da AltER?????
Nach oben Nach unten
Leanne Casillas

Leanne Casillas


Sternzeichen : Schütze
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 26

Pferderanch Rosestable - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Pferderanch Rosestable   Pferderanch Rosestable - Seite 7 Empty27.01.13 13:58

Alice

Oh, ist das süß... "Ja, alles in Ordnung" sage ich. Ich probiere mal etwas mehr Geewicht auf meinen Fuß zu verlagern, zucke dann aber zusammen. "Wird wohl 'ne weile dauern bis ich wieder reiten gehen kann..."
Nach oben Nach unten
Cole Samson

Cole Samson


Sternzeichen : Wassermann
Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 05.12.12
Alter : 29

Pferderanch Rosestable - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Pferderanch Rosestable   Pferderanch Rosestable - Seite 7 Empty27.01.13 14:01

Jonath
Sie kann froh sein, wenn sie überhaupt zu Hause an kommt... Ich kann schon den leicht geröteten Himmel zwischen den Baumkronen erkennen
Nach oben Nach unten
Leanne Casillas

Leanne Casillas


Sternzeichen : Schütze
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 26

Pferderanch Rosestable - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Pferderanch Rosestable   Pferderanch Rosestable - Seite 7 Empty27.01.13 14:23

Alice

Still gehen wir nebeneinander her. Irgendwie genies ich die Stille, die untergehende Sonne... Die Schatten des Waldes beginnen länger zu werden und sich auszubreiten. "Es wird langsam dunkel" bemerke ich "findest du nicht das du mir sagen solltest was die Pferde erschreckt hat?" frage ich.
Nach oben Nach unten
Cole Samson

Cole Samson


Sternzeichen : Wassermann
Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 05.12.12
Alter : 29

Pferderanch Rosestable - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Pferderanch Rosestable   Pferderanch Rosestable - Seite 7 Empty27.01.13 14:28

Jonath
"Nein." Der Sonnenuntergang stresst mich. "Kann ich dich trotzdem tragen?" frage ich. Wolfsbisse gehören mal ganz sicher nicht in den Grenzbereich meiner Interessen...
Nach oben Nach unten
Leanne Casillas

Leanne Casillas


Sternzeichen : Schütze
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 26

Pferderanch Rosestable - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Pferderanch Rosestable   Pferderanch Rosestable - Seite 7 Empty27.01.13 14:30

Alice

"okey.." sage ich verunsichert, aber es muss wohl was echt fieses hier herum laufen sonst würde er mir das wohl nicht mehr vorschlagen. Eigentlich will ich ka nicht wie ein kleines Kind getragen werden, aber was soll ich sonst machen?
Nach oben Nach unten
Cole Samson

Cole Samson


Sternzeichen : Wassermann
Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 05.12.12
Alter : 29

Pferderanch Rosestable - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Pferderanch Rosestable   Pferderanch Rosestable - Seite 7 Empty27.01.13 14:34

Jonath
"Herzlichen Dank." murmle ich und hebe sie hoch. "Nächste Station: Rosestable. Ankunft: hoffentlich vor Nacht"
Nach oben Nach unten
Leanne Casillas

Leanne Casillas


Sternzeichen : Schütze
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 26

Pferderanch Rosestable - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Pferderanch Rosestable   Pferderanch Rosestable - Seite 7 Empty27.01.13 14:37

Alice

Also es ist schon irgendwie komisch oder? Ich meine, von Night getragen werden ist normal aber von Jonath....
"Heute Nacht krieg ich bestimmt Albträume von unbekannten Wesen die durch den Wald laufen und uns fressen wollen", bemerke ich beiläufig. "Bitte Jonath! Sag mir was da los ist!"
Nach oben Nach unten
Cole Samson

Cole Samson


Sternzeichen : Wassermann
Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 05.12.12
Alter : 29

Pferderanch Rosestable - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Pferderanch Rosestable   Pferderanch Rosestable - Seite 7 Empty27.01.13 14:40

Jonath
"Gut... Ratespiel... Heimatkunde: was haben Alaska und Minnesota gemeinsam?"
Nach oben Nach unten
Leanne Casillas

Leanne Casillas


Sternzeichen : Schütze
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 26

Pferderanch Rosestable - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Pferderanch Rosestable   Pferderanch Rosestable - Seite 7 Empty27.01.13 18:41

Alice

Wieso sagt er's mir nicht einfach? "Gut vermutlich ist es was bedrohliches.... ist es ein Bär?"
Nach oben Nach unten
Cole Samson

Cole Samson


Sternzeichen : Wassermann
Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 05.12.12
Alter : 29

Pferderanch Rosestable - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Pferderanch Rosestable   Pferderanch Rosestable - Seite 7 Empty27.01.13 18:45

Jonath
Kurz denke ich drüber nach, ob ich "das wäre noch schön" sagen sollte. Aber ich weiß nicht, welches der beiden Bestien angenehmer ist... "Nein, kein Bär", sage ich und beiße auf meiner Unterlippe rum. "Bist aber nah dran" meine ich lächelnd und versuche das ganze in ein bisschen Spaß zu verwandeln
Nach oben Nach unten
Leanne Casillas

Leanne Casillas


Sternzeichen : Schütze
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 26

Pferderanch Rosestable - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Pferderanch Rosestable   Pferderanch Rosestable - Seite 7 Empty27.01.13 19:21

Alice

"Kein Bär? Schade.... vielleicht... öhm..." Ich überlege. Etwas das groß genug ist um ein Pferd und Jonath in Panik zu versetzen. "eine Giftige Schlange?" frag ich einfach mal... hat zwar nix mit einem Bär zu tun aber....
Nach oben Nach unten
Cole Samson

Cole Samson


Sternzeichen : Wassermann
Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 05.12.12
Alter : 29

Pferderanch Rosestable - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Pferderanch Rosestable   Pferderanch Rosestable - Seite 7 Empty27.01.13 19:25

Jonath
"Wenns ne Schlange wäre, würd ich dich auf den Hügel da rauf setzen und wirklich alleine nach Hause gehen um Hilfe zu holen"
Nach oben Nach unten
Leanne Casillas

Leanne Casillas


Sternzeichen : Schütze
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 26

Pferderanch Rosestable - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Pferderanch Rosestable   Pferderanch Rosestable - Seite 7 Empty27.01.13 19:29

Alice

Ich lache mal wieder. War 'n bisschen wie Galgenhumor. "Wie wär`s mit einem PUMA? Hier giebts doch keine Pumas oder?"
Nach oben Nach unten
Cole Samson

Cole Samson


Sternzeichen : Wassermann
Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 05.12.12
Alter : 29

Pferderanch Rosestable - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Pferderanch Rosestable   Pferderanch Rosestable - Seite 7 Empty27.01.13 19:35

Jonath
"Nö. Puma ist es auch nicht", verneine ich auch dieses mal
Nach oben Nach unten
Leanne Casillas

Leanne Casillas


Sternzeichen : Schütze
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 26

Pferderanch Rosestable - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Pferderanch Rosestable   Pferderanch Rosestable - Seite 7 Empty27.01.13 19:38

Alice

"Hm.... vielleicht... ach keine Ahnung... ein Wolf?"
Nach oben Nach unten
Cole Samson

Cole Samson


Sternzeichen : Wassermann
Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 05.12.12
Alter : 29

Pferderanch Rosestable - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Pferderanch Rosestable   Pferderanch Rosestable - Seite 7 Empty27.01.13 19:41

Jonath
"und das nicht nur einer", erkläre ich. Wieder mit dieser Stimme, auf die man kein Antwort zu geben weiß
Nach oben Nach unten
Leanne Casillas

Leanne Casillas


Sternzeichen : Schütze
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 26

Pferderanch Rosestable - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Pferderanch Rosestable   Pferderanch Rosestable - Seite 7 Empty27.01.13 19:44

Alice

Verdutzt halte ich inne. Dann öffne ich den Mund um etwas zu sagen, schließe ihn dann aber wieder. "Wölfe greifen aber doch keine Menschen an, oder?" frage ich eingeschüchtert.
Nach oben Nach unten
Cole Samson

Cole Samson


Sternzeichen : Wassermann
Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 05.12.12
Alter : 29

Pferderanch Rosestable - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Pferderanch Rosestable   Pferderanch Rosestable - Seite 7 Empty27.01.13 19:47

Jonath
"ich wills nicht auf diese Weise rausfinden" murmle ich und gehe etwas schneller.
Zum Glück ist sie nicht schwer... Sie ist verdammt leicht... xDD
Nach oben Nach unten
Leanne Casillas

Leanne Casillas


Sternzeichen : Schütze
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 26

Pferderanch Rosestable - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Pferderanch Rosestable   Pferderanch Rosestable - Seite 7 Empty28.01.13 17:14

Alice

"Hm, ja" sage ich, einfach nur so um etwas dazu gesagt zu haben. "bin ich dir echt nicht zu schwer?" frage ich nach einer kurzen Pause.
Nach oben Nach unten
Skye Ronaldo

Skye Ronaldo


Sternzeichen : Löwe
Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 12.12.12
Alter : 27

Pferderanch Rosestable - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Pferderanch Rosestable   Pferderanch Rosestable - Seite 7 Empty29.01.13 17:01

Jonath
"Leichter als meine Schwester jedenfalls", meine ich und denke an gestern zurück, wie ich sie auf ihr Zimmer tragen musste, weil ihr ein Knöchel weh getan hat
Nach oben Nach unten
Leanne Casillas

Leanne Casillas


Sternzeichen : Schütze
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 26

Pferderanch Rosestable - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Pferderanch Rosestable   Pferderanch Rosestable - Seite 7 Empty29.01.13 17:18

Alice

Ich lache. Erst jetzt fällt mir auf wie unpassend ich mich verhalte. Mein Fuß ist gebrochen, mein Pferd ist weg und in dem Wald giebt es ein Wolfsrudel, trotzdem bin ich sehr guter Laune.
Plötzlich höre ich ein Heulen aus dem Wald. War das ein Wolf? Mein Stimmung schlägt augenblicklich um, mein lachen erstickt. "Hast du das gehört?" frage ich und blicke ängstlich zu Jonath. Er kann mich vielleicht tragen, aber mit einem WOlfsrudel kämpfen? Das würde wohl selbst er nicht schaffen.
Nach oben Nach unten
Skye Ronaldo

Skye Ronaldo


Sternzeichen : Löwe
Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 12.12.12
Alter : 27

Pferderanch Rosestable - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Pferderanch Rosestable   Pferderanch Rosestable - Seite 7 Empty29.01.13 18:00

Jonath
"Ja hab ich", ich schaue sie kurz an und erkenne ihr aufkommende Angst. "Aber Angst hilft da auch nicht," meine ich ruhig und gehe unauffällig schneller. "Bloß Ruhe und kühle Nerven" meine ich und verziehe die Lippen zu einem kleinen Lächeln
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pferderanch Rosestable - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Pferderanch Rosestable   Pferderanch Rosestable - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Pferderanch Rosestable
Nach oben 
Seite 7 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Offtopic :: Spiele :: Mini-RPG`s-
Gehe zu: