StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen

Herzlich willkommen
im Reich der Elemente,
Gast

Hier die Daten für
unseren Gastaccount:
Login: Gastaccount
Passwort: Ensis-Heres
Nachschlagewerk

Storyline

Schülerzeitung

Charaktere

Atlanten und Schriften
Partner

free forum


free forum


 

 Mitwirkende bei "Pferderanch Rosestable"

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Eliz Chequex

Eliz Chequex


Sternzeichen : Zwilling
Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 30.11.12
Alter : 27

Mitwirkende bei "Pferderanch Rosestable" Empty
BeitragThema: Mitwirkende bei "Pferderanch Rosestable"   Mitwirkende bei "Pferderanch Rosestable" Empty01.01.13 21:34

Ihr könnt so viele Charaktere erstellen wie ihr möchtet, auch die Anzahl deren Pferden könnt ihr beliebig wählen.

//Charakterbögen:

Person:

Name:
Alter:
Größe:
Haare:
Augenfarbe:
Charakter:
Sonstiges:


Pferd:

Name:
Rasse:
Geschlecht:
Alter:
Fellfarbe:
Größe:
Charakter:
Sonstiges:



Code:
[u]Person:[/u]

[b]Name:[/b]
[b]Alter:[/b]
[b]Größe:[/b]
[b]Haare:[/b]
[b]Augenfarbe:[/b]
[b]Charakter:[/b]
[b]Sonstiges:[/b]


[u]Pferd:[/u]

[b]Name:[/b]
[b]Rasse:[/b]
[b]Geschlecht:[/b]
[b]Alter:[/b]
[b]Fellfarbe:[/b]
[b]Größe:[/b]
[b]Charakter:[/b]
[b]Sonstiges:[/b]


Zuletzt von Eliz Chequex am 02.01.13 9:40 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Eliz Chequex

Eliz Chequex


Sternzeichen : Zwilling
Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 30.11.12
Alter : 27

Mitwirkende bei "Pferderanch Rosestable" Empty
BeitragThema: Re: Mitwirkende bei "Pferderanch Rosestable"   Mitwirkende bei "Pferderanch Rosestable" Empty02.01.13 9:17

Name: Noemi Jordan
Alter: 19
Größe: ca. 1,75m
Haare: Dunkelbraun mit hellbraunen Stränchen gezierten Locken, die in gestuftem Schnitt die Schulterblätter bedecken
Augenfarbe: Blau-Braun
Charakter: freundlich, ruhig, nervenstark, geduldig, hilfsbereit,
Sonstiges: Noemi ist die Tochter der Hofbesitzer und so lernte sie schon früh Reiten. Pferde waren schon immer ihr Leben. Statt in die Disco zu gehen ist sie lieber im Mondschein (manchmal auch im Licht der Taschenlampe^^) ausreiten gegangen. Zwar gefällt ihr auch das Tanzen und so, doch muss sie es nicht unbedingt haben. Mit ihren Pferden reitet sie manchmal auf Turnieren mit, Reining und Springen.



Name: Sunset
Rasse: Quarter Horse
Geschlecht: Stute
Alter: 14
Fellfarbe: Buckskin
Größe: ca. 160 cm
Charakter: ruhig, geduldig, gehorsam, arbeitswillig, kinderfreundlich
Sonstiges: Mit Set ist Noemi ihr erstes Turnier geritten. Sie ist das perfekte Schulpferd und geht unter jedem Reiter gut, auch im Gelände.

Name: Moonrise
Rasse: Quarter Horse
Geschlecht: Hengst
Alter: 5
Fellfarbe: Buckskin-Schecke
Größe: ca. 155 cm
Charakter: verspielt, geduldig, etwas ungehorsam, manchmal eigenwilig und stur, schlau
Sonstiges: Moon ist der Sohn von Sunset und kommt ganz von seinem Vater, welcher nicht gerade der größte Quarter war... Er bezaubter immer weider mit seinen tollen Gangarten, macht diese Hochachtung jedoch mit seiner Sturheit wieder zu nichte. Man kann gerne einen Anfänger hinauf setzten, aber nicht bei der ersten Reitstunte. Und im Gelände weiß man besser wie man mit einem Pferd umgehen muss... Mit ihm bereitet sie sich noch auf Turniere vor

Name: Freedom Indiana
Rasse: KWPN
Geschlecht: Stute
Alter: 5
Fellfarbe: Dunkelbraun-Schimmel
Größe: ca. 170cm
Charakter: ruhig, elegant, neugirig, gehorsam, liebt das Springreiten
Sonstiges: Mit Free beginnt Noemi, es mit Springreiten zu versuchen. Sie kann es schon, doch möchte sie sich auch auf Turniere vorbereiten - und sie ist schon auf einem guten Weg.

Name: Pikachu
Rasse: Haflinger
Geschlecht: Wallach
Alter: 21
Fellfarbe: cremefarbig mit einem Aalstrich
Größe: ca. 145cm
Charakter: ruhig, stur, verschmust, verfressen^^
Sonstiges: Piku, oder Ichu, ist mein kleiner Rentner. Er war noch nie wirklich ein Sportpferd. Allerdings ist er für seine Größe und sein Ater aber doch noch ziemlich Fit.


Zuletzt von Eliz Chequex am 03.01.13 19:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nuria Diaz

Nuria Diaz


Sternzeichen : Krebs
Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 54

Mitwirkende bei "Pferderanch Rosestable" Empty
BeitragThema: Re: Mitwirkende bei "Pferderanch Rosestable"   Mitwirkende bei "Pferderanch Rosestable" Empty03.01.13 19:31

Person:

Name:Alice Richmoon
Alter:16
Größe:ca. 1,60
Haare:Ich habe stink normale braune Haare. Sie gehen mir ca. bis zum Ellebogen und sind Lockig
Augenfarbe:Grün-braun
Charakter:Mein Charakter ist nicht einfach zu beschreiben... ich versuche ihn mal in wenige Worte zu fassen...
etwas jähzornig, anpassungsfähig, weiß nicht immer was ich denken soll, oft etwas unsicher, treu und dickköpfig, bin eine Drama Queen, ich werde nich gerne bemittleidet xD
Sonstiges:Ich reite noch nicht lange, aber es ist mir verdammt wichtig. Es ist so etwas wie eine sucht für mich. Ich mache nur Sachen die ich für richtig halte, lasse mir aber leider oft von anderen Personen dreinreden. Wenn es aber darauf ankommt und mir eine Sache wirklich wichtig ist dann kann ich aber ziehmlich starrköpfig und wiederstandsfähig sein, desswegen habe ich schließlich auch mein Pferd Nighttear bekommen....
Meine Eltern haben sich vor kurzem geschieden, dass hat mich sehr mitgenommen. Night ist deswegen der wichtigste bestantteil meines Lebens geworden.Auf ihn ist einfach verlass ^^
Ich bin erst vor kurzem hier her gezogen und übertreibe Sachen mehr denn je. Ich fühle mich zur Zeit irgendwie zerbrechlich und schon das kleinste Problem kann mich totla aus der Bahn werfen.

Pferd:

Name:Nighttear
Rasse:Friese
Geschlecht:Walach
Alter:5 Jahre
Fellfarbe:Kohl-rabenschwarz, wie die dunkelste Nacht die du dir vorstellen kannst xD
Größe:O gott, er ist ziehmlich groß.... geschätzte 2m (nur geschätzt.... es könnte auch 1,86 oder so was sein)
Charakter:Er ist eigentlich ein Willieges, gutmütiges Tier, kann aber auch mal wild werden. Fremden gegenüber verhält er sich eher bösartig aber wenn er erst mal jemandem vertraut, ist er die Treueste Seele die man sich vorstellen kann.
Sonstiges: Es giebt nicht mehr sehr viel über ihn zu sagen vielleicht sollte ich noch erwehnen das er sehr schnell ist und sehr viel bewegung braucht. Er ist nicht gerne eingesperrt.



Zuletzt von Nuria Diaz am 01.02.13 18:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Skye Ronaldo

Skye Ronaldo


Sternzeichen : Löwe
Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 12.12.12
Alter : 27

Mitwirkende bei "Pferderanch Rosestable" Empty
BeitragThema: Re: Mitwirkende bei "Pferderanch Rosestable"   Mitwirkende bei "Pferderanch Rosestable" Empty18.01.13 18:26

Name: Jonath Jordan
Alter: 17
Größe: etwa 1,80 m
Haare: schwarz
Augenfarbe: Husky-Blaue Augen
Charakter: ruhig, nervenstark, stur, freundlich, höflich, guter Freund, nicht wirklich gesprächig, meist furchtlos, intelligent, bodenständig
Sonstiges: Bruder von Noemi, Freizeitreiter, Koloss des Hofes^^, Rugby-Spieler auf der High School, ein Mädchenschwarm, selten verliebt (vielleicht auch noch gar nie), kann gut trommeln (egal wo: ob auf Trommeln oder einfach nur auf den Boden)



Name: Nawar
Rasse: Pinto-Araber
Geschlecht: Hengst
Alter: 9
Fellfarbe: Kohlfuchsschecke
Größe: etwa 1,65
Charakter: gutmütig, geduldig, neugierig, schnell beleidigt (und das bemerkt man bei ihm sehr wohl), liebt Bewegung und Spielen
Sonstiges: jaaaa, der kleine Spielt sooooo gerne - besonders mit seinem Teddy^^ Sein Besitzer, Jonath, ist der einzige größere Mann, denn er auf sich hinauflässt^^

Name: Shajana
Rasse: Pinto-Araber
Geschlecht: Stute
Alter: 7
Fellfarbe: Dunkelfuchsschecke
Größe: etwa 1,60 m
Charakter: verspielt und verschmust, neugierig, ängstlich, stur, verträumt
Sonstiges: sie ist die Vollschwester von Nawar, gehört genau gesehen aber seiner Schwester. Er kümmert sich aber immer um sie und sie hat ihn auch lieber.
Nach oben Nach unten
Leanne Casillas

Leanne Casillas


Sternzeichen : Schütze
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 26

Mitwirkende bei "Pferderanch Rosestable" Empty
BeitragThema: Re: Mitwirkende bei "Pferderanch Rosestable"   Mitwirkende bei "Pferderanch Rosestable" Empty18.02.13 19:22



Person:

Name:Luna McGrow
Alter:17
Größe:1,67
Haare:glänzend, schwarz und kringelig
Augenfarbe:Hellblau (so richtig gruslig, wie Eis ^^)
Charakter:Stur, ausländerfeindlich, nicht ganz vorurteilsfrei, herrisch, ernst, schlau, lernt schnell, man könnte sagen sie hat ein Herz aus Stein, strategisch, stolz, schweigsam, ehrlich, bissele egoistisch, vorlaut, mutig, selbstbewusst, schöagfertig... (vielleicht kommt ja irgendwann noch was positives dazu ;D )
Sonstiges:Jaah, ihr Herz ist so zu sagen aus Stein. Sehr viel mitgefühl hat sie für fast niemanden übrig. Sie häöt sich meistens an die Regeln... Also so fies ist sie eigentlich nicht. Meistens behällt sie ihre gemeinen Gedanken im Kopf und zügelt ihre Zunge. Wenn es ihr nicht gelingt und ihr so ein Gedanke herrausrutscht kann es ganz schön unangenehm werden, denn zurück nimmt sie es nicht mehr. Die einrigen Lebewesen die ihr wirklich was bedeutet, so könnte man meinen, sind ihre zwei Pferde Seeker und May. Sie schenkt niemanden einfach so ihr vertrauen und niemand kennt sie wirklich. Sie ist unberechenbar.
Sie ist nicht so oft auf dem Hof, natürlich oft genug um sich gut um ihre Pferde kümmern zu können. Ca. einen Monat leben ihre Pferde schon hier. Mit der Besitzerfamielie hatte sie aber noch nicht so viel zu tun, weil sie ihnen meistens aus dem Weg geht.


Pferd:

Name:Seeker
Rasse:Passo Fino
Geschlecht:Wallach
Alter:9
Fellfarbe:Brauner
Größe:1,73
Charakter:Stur, misstrauisch, hartnäckig, lernt schnell, angriffslustig wenn man ihm unerlaubt zu nahe kommt, neugierig, ungestüm...
Sonstiges: Er ist sehr schnell. Luna reitet auch wettkämpfe mit ihm. Er ist ein sehr gutes Geländepferd und übernimmt gerne die Rolle des Leitpferdes. Wenn ihm da ein anderes Pferd zu nahe kommt kriegt es sofort eine gscheuert.

Name:May
Rasse:PRE
Geschlecht:Stute
Alter:12
Fellfarbe:Fuchs
Größe:1,73m
Charakter:Gutmütig, schlau, verschmust, aufmerksam, ausdauernd, anpassungsfähig, geduldig
Sonstiges:Sie ist ganz und gar nicht wie Seeker. Gerne reiht sich hinter ihm ein und macht nicht immer so ein Theater wenn sie mal nicht beachtet wird. Ihre geduld scheint bis ins unentliche zu reichen und sie wäre warscheinlich ein gutes Schulpferd



Nach oben Nach unten
Leanne Casillas

Leanne Casillas


Sternzeichen : Schütze
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 26

Mitwirkende bei "Pferderanch Rosestable" Empty
BeitragThema: Re: Mitwirkende bei "Pferderanch Rosestable"   Mitwirkende bei "Pferderanch Rosestable" Empty23.03.13 20:27

Soooooo, wieda mal neuen Chara, auf den Wunsch von Lys xD



Person:

Name:Deven (ob's dir passt oder nicht! xD)
Alter:18
Größe:1,79
Haare: Dunkel braun ^^
Augenfarbe:Braun- grün
Charakter:Lieb, nett, aufgeschlossen, voller vertrauen, höflich, gefühlvoll (auch wenn er's nicht immer zeigt), spontan, sportlich, bissl hobbylos xD, meistens gut aufgelget.... usw. Ja, er ist ein ganz netter Kerl, aber auch ihm kann mal der Kragen platzen ^^
Sonstiges:Jaah, er mag Katzen (SCHERZ! Mir fällt nur nix ein xD)


Pferd:

Name:Molly
Rasse:Pony xD
Geschlecht:Weiblich
Alter:26
Fellfarbe:Braun-schwarz
Größe:1, 30
Charakter:Lieb, Kinderfreundlich, eifrig, Menschenlieb, flink, verschmust, friedlich...
Sonstiges: Jaah, sie ist zu alt zum reiten, Deven nimmt si nur so als Gnadenbrodpferd. Auf ihr hat er seinen ersten ritt gemacht. Als er erfahren hat das sie in die Wurst soll, hat er sie sofort, ohne erlaubnis seiner Eltern und von seinem eigene Geld gekauft. Natürlich hat sie kein Vermögen gekostet, aber Deven mag sie irgendwie doch lieber wie seinen teuren Vollblut Araber, den man reiten kann.


Pferd:

Name:Phönix
Rasse:Vollblut Araber
Geschlecht:Männlich
Alter:7
Fellfarbe:Fuchs
Größe:1,70
Charakter:temperamentvoll, ungeduldig, frech, eifrig, willig, sicher, unferwechselbar xD, verwöhnt
Sonstiges:Er will dauernt ein Leckerli xD Wenn er meint sich etwas verdient zu haben, geht er keinen Schritt weiter bis man ihm etwas giebt. Mit ihm geht Deven auch auf Turniere.


Zuletzt von Leanne Casillas am 29.04.13 17:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Skye Ronaldo

Skye Ronaldo


Sternzeichen : Löwe
Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 12.12.12
Alter : 27

Mitwirkende bei "Pferderanch Rosestable" Empty
BeitragThema: Re: Mitwirkende bei "Pferderanch Rosestable"   Mitwirkende bei "Pferderanch Rosestable" Empty23.03.13 20:29

xDDD
das hört sich etwas nach Sham an... zumindest der este Satz bei Sonstiges xDDD
Katzen.... -.- das wär ja noch schöner gewesen xDDD
Nach oben Nach unten
Leanne Casillas

Leanne Casillas


Sternzeichen : Schütze
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 26

Mitwirkende bei "Pferderanch Rosestable" Empty
BeitragThema: Re: Mitwirkende bei "Pferderanch Rosestable"   Mitwirkende bei "Pferderanch Rosestable" Empty23.03.13 20:35

xDD war ja nur ein Witz ^^
Nach oben Nach unten
Skye Ronaldo

Skye Ronaldo


Sternzeichen : Löwe
Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 12.12.12
Alter : 27

Mitwirkende bei "Pferderanch Rosestable" Empty
BeitragThema: Re: Mitwirkende bei "Pferderanch Rosestable"   Mitwirkende bei "Pferderanch Rosestable" Empty23.03.13 20:35

ich weiß :***
xDDD und nachnamen hat er net?
Nach oben Nach unten
Cloud Nyed

Cloud Nyed


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 02.03.13

Mitwirkende bei "Pferderanch Rosestable" Empty
BeitragThema: Re: Mitwirkende bei "Pferderanch Rosestable"   Mitwirkende bei "Pferderanch Rosestable" Empty24.03.13 8:56

Ne xD

okey, ich denk mir einen aus ^^

Wie wär's mit Tarzan? Zu "seltsam"? oke... Idian? Jaah, den nehm ich xDD klingt zwar bissl doofe aber... nya ^-^

Ich fügs speter ein... keine Lust mich umzuloggen ;D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mitwirkende bei "Pferderanch Rosestable" Empty
BeitragThema: Re: Mitwirkende bei "Pferderanch Rosestable"   Mitwirkende bei "Pferderanch Rosestable" Empty

Nach oben Nach unten
 
Mitwirkende bei "Pferderanch Rosestable"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pferderanch Rosestable

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Offtopic :: Spiele :: Mini-RPG`s-
Gehe zu: