StartseiteAnmeldenLogin
Willkommen

Herzlich willkommen
im Reich der Elemente,
Gast

Hier die Daten für
unseren Gastaccount:
Login: Gastaccount
Passwort: Ensis-Heres
Nachschlagewerk

Storyline

Schülerzeitung

Charaktere

Atlanten und Schriften
Partner

free forum


free forum


Teilen | 
 

 Pferderanch Rosestable

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Skye Ronaldo

avatar

Sternzeichen : Löwe
Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 12.12.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Pferderanch Rosestable   17.01.13 19:08

Noemi
"So toll ist das auch nicht immer". Wenn ich an die ganzen Formulare zu jedem amtlichen Blödsinn denke, gruselt es mich jetzt schon. "Aber toll ist es schon auch", sage ich in einem versichernden Ton und lächle wieder.
Nach dem Busch lasse ich Set in einen lockeren Trab fallen. Kurz denke ich gar nicht mehr an das Mädchen, sondern konzentriere mich ganz auf den fliesenden Beinbewegungen der Quarter Stute. Ihr Trab bietet nicht den grazilsten Anblick, doch hat man im Sattel das Gefühl als wie.
Nach oben Nach unten
Leanne Casillas

avatar

Sternzeichen : Schütze
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Pferderanch Rosestable   17.01.13 19:33

Alice

Als Noemi antrabt stupse auch ich Night mit den Unterschenkeln leicht in dei Seite und Schnalze leise. Sofort reagiert er und verfällt in einein langsamen Trab. Er will spfort schneller werden, ich halte ihn aber zurück damit wir Noemi nicht gleich überholen. Sie sieht gut aus auf ihrem Pferd. Ganz so als ob sie mit ihm verschmilzt, irgendwie eins wird. Als ob sie auf einmal denkt wie es, fühlt wie es und den Boden unter seinen Füßen spürt. Die sanften Bewegungen, die Starken Muskeln unter dem glänzendem Fell... Ich könnte ewig so vor mich hin schwärmen. Auf einmal wird der Wunsch in mir wach so zu sein wie sie. So lässig, cool und überhaupt nich schüchtern. Ich will so eine starke Verbindung zu Night wie sie zu ihrem Pferd. Gut das Band zwischen mir und Night gewinnt immer mehr an stärke, aber irgendwie ist da noch etwas anderes.... etwas das mir und Nighttear fehlt... O mein Gott, ich habe ein Vorbild.... Nein das kann doch nicht sein ich kenne sie doch kaum... Night wirft den Kopf herum und trabt schneller. Ich war so in Gedanken versunken das ich nicht mehr auf ihn geachtet habe. "Still mein großer, nicht so schnell" flüstere ich ihm zu, nehme die Zügel an und bremse ihn ein bisschen.

Ich versuche mich in seinen Geist einzufinden. Meinen Platz in ihm zu suchen. Und taste mich immer weiter in sein Bewustsein vor. Was ich jetzt tat hatte ich noch nie getan... es war einfach unglaublich. Ich spürte was Night spürte. Ich fühlte den Wind, den Boden und roch die Düfte von Wald und Moos die in der Luft lagen.
Und dann war da noch etwas anderes, der Drang zum rennen zum Austoben... Die Freiheit zu fühlen. Ich konnte es nicht mehr halten. Der drang an Geschwindikeit zuzunehmen hatte auch mich erfasst. Ich lies die Zügel locker und Night lief sofort schneller. Als letztes sah ich wie Naomis Gestallt an mir vorbei flog. Night Galoppierte. Ich schloss die Augen und sah trotzdem. Ich sah die Welt mit Nights Augen!! Es war so unglaublich! Alle meine Sorgen waren Vergessen. Da waren nur Ich, Night, der Wind in meinen Haaren und der Boden überden Nights Hufen trommelten. Nein, nicht Nights Hufe, unsere Hufe. Wir waren im vollen Galopp. Die pure Freiheit kein Zwang, kein muss, keine Schranken Ich war FREI.

(okey, klinkt ein wenig wie nach fantasie oder so.... Alice stellt sich das alles nur vor. Sie ist nicht wirklich eins mit ihrem Pferd C; )


Zuletzt von Leanne Casillas am 18.01.13 14:30 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Skye Ronaldo

avatar

Sternzeichen : Löwe
Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 12.12.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Pferderanch Rosestable   17.01.13 19:48

Kurzgeschichte schon gemacht? xD
Wenn ja: tippe mal auf 2 Seiten ^^

Noemi
Ich bin mir etwas unsicher trabe ich wenige Sekunden den beiden nur nach, lasse dann aber auch Set galoppieren.
Das finde ich bei Quarter einfach genial: sie können wie eine Pistole los schießen , worin Sunset klasse ist, und wie der Blitz laufen. Was mich am meisten verzaubert ist, dass sie auch größere Pferde einholen können. Mit dem Drang, den Friesen überholen zu wollen, jagt sie ihm nach und zeigt keine Gnade: ihre Beine fliegen durch die Luft und stoßen sich immer wieder mit der selben Kraft ab. Kaum merklich kommen wir den beiden vor uns immer näher.
Nach oben Nach unten
Leanne Casillas

avatar

Sternzeichen : Schütze
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Pferderanch Rosestable   18.01.13 14:41

Alice

Endlich erwache ich aus meiner trance. Night war immer noch im vollem Galopp. Plötzlich schoss Noemi wie der Blitz an mir vorbei. Lachend trieb ich Night noch ein bisschen an. Wir holten sie wieder ein. Nighttear hette aber wohl beschlossen hinter dem noch eher unbekantem Mädchen zu bleiben und verlangsamte sein Tempo soblad wir sie eingeholt hatten. Ich lies ihn Gewähren. Doch das war keine gute Idee. Kaum war Night in einen ruhigen Galopp verfallen gab der Quarter for und´s wieder vollgas. Night musste sich jetzt sogar ansterengen mit ihm Schritt zu halten.
Nach oben Nach unten
Skye Ronaldo

avatar

Sternzeichen : Löwe
Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 12.12.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Pferderanch Rosestable   18.01.13 17:22

Noemi
Eine Art triumphierendes Gefühl kommt in mir auf, als wir das hohe Ross überholen. Die Geschwindigkeit meiner zwei Buckskin überrascht mich immer wieder aufs neue.
Und als Set wieder abhaut, nachdem sie uns wieder aufgeholt haben, muss ich einfach kurz lachen. Ich komme mir vor wie in einer Verfolgungsjagd im mittelalterlichen Stil.
Nach einer Minute bremse ich meine Stute wieder ab, die Brücke taucht schon langsam auf. Sie führt über einen schmalen Bach, der um diese Jahreszeit eiskalt ist
Nach oben Nach unten
Leanne Casillas

avatar

Sternzeichen : Schütze
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Pferderanch Rosestable   18.01.13 17:29

Nach einiger Zeit bremst Noemi, und ich kann sie einholen. Als ich bei ihr angekommen bin sehe ich eine Brücke unter der ein Bach fließt. Die Brücke wirkt auf mich nicht sehr stabiel und ich bin mir nicht sicher ob sie den Koloss von meinem Pferd tragen kann. "Meinst du die schafft Nighttear ohne zusammen zu krachen?" frage ich und mache eine Kopfbewegung in richtung Brücke.
Nach oben Nach unten
Skye Ronaldo

avatar

Sternzeichen : Löwe
Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 12.12.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Pferderanch Rosestable   18.01.13 18:13

Noemi
Kurz taxiere ich den Rappen und verziehe die Lippen... "Das Schicksal würde ich nicht herausfordern", meine ich und nicke nach links den Fluss hinauf. "Weiter oben ist er noch etwas schmäler und weniger tief", füge ich hinzu und lenke Set hinauf.
Nach oben Nach unten
Leanne Casillas

avatar

Sternzeichen : Schütze
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Pferderanch Rosestable   18.01.13 18:20

Ich folge Noemi in einiger entfernung. Ganz begeistert bin ich nicht dafon das wir durch das Wasser gehen sollen. Night ist ziehmlich Wasserscheu und ich will mich nicht an meinem ersten Tag blamieren. Aber sie hat recht. Die Brücke ist zu gefährlich. Nach einigen minuten kommen wir zu einer halbwegs seichten Stelle. "sollen wir da rüber?"
Nach oben Nach unten
Skye Ronaldo

avatar

Sternzeichen : Löwe
Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 12.12.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Pferderanch Rosestable   18.01.13 18:37

Noemi
"Jup. Hat er Angst vor dem Wasser?", frage ich und halte Set zurück. Üblicherweise gehen wir einfach drüber und basta.
Nach oben Nach unten
Leanne Casillas

avatar

Sternzeichen : Schütze
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Pferderanch Rosestable   18.01.13 19:21

Alice

"Na ja, er ist nicht grade der größte Wasserfan... Das heißt.... Er hasst Wasser" sage ich. "Aber er wird das schon schaffen. Nicht war Stinker?" Ich treibe ihn an und starte in richtung Wasser. Er Bockt ein bisschen und verkrampft sich aber irgendwie schaffe ich es trotzdem ihn über das Wasser zu bringen.
Nach oben Nach unten
Skye Ronaldo

avatar

Sternzeichen : Löwe
Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 12.12.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Pferderanch Rosestable   18.01.13 19:27

Noemi
"Geht ja!", sage ich als ich ebenfalls auf der anderen Seite bin.
"Wir könnten jetzt einfach den Bach wieder hinunter gehen. Dann sind wir etwas schneller bei der Mühle", erkläre ich ihr und lasse sie entscheiden
Nach oben Nach unten
Leanne Casillas

avatar

Sternzeichen : Schütze
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Pferderanch Rosestable   18.01.13 19:36

"Ach, mir machts ziehmlich spaß... anderer Seits ist Night schon eher müde... hmmmm, Na gut gehen wir dierekt zu der Mühle"
Nach oben Nach unten
Skye Ronaldo

avatar

Sternzeichen : Löwe
Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 12.12.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Pferderanch Rosestable   18.01.13 19:42

Noemi
"Gut", antworte ich und starte sogleich. "Es ist nicht mehr weit. In 5-10 Minuten müssten wir da sein" beruhige ich sie.
"Wie lange reitest du schon?" wechsle ich Thema
Nach oben Nach unten
Leanne Casillas

avatar

Sternzeichen : Schütze
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Pferderanch Rosestable   18.01.13 19:46

Alice

"Hmmm, mit 12 hab ich damit angefangen. Hab es aber bald wieder aufgegeben. Mit 14 hab ich einen neuen anlauf gestartet und es hat funktioniert" sage ich und lächle "am Anfang bin ich nur Unregelmäsig geritten hab dann aber zwei mal die Woche Reitunterricht genommen.... und du? du reitest sicher schon dein ganzes Leben, oder?"
Nach oben Nach unten
Skye Ronaldo

avatar

Sternzeichen : Löwe
Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 12.12.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Pferderanch Rosestable   18.01.13 19:58

Noemi
"Genau", grinse ich und denke darüber nach, etwas von meiner Familie zu erzählen.
"Meine Mutter reitet schon ihr ganzes Leben lang, mein Vater erst seit... na ja - er reitet nicht wirklich. Aber er hat Pferde ganz gern. Mein Bruder, Jonath, reitet eigentlich auch schon seid er klein ist. Pferde wirklich mögen tut er aber erst seid ein paar Jahren", sage ich. "Und deine Familie? Reitet sie auch?"
Nach oben Nach unten
Leanne Casillas

avatar

Sternzeichen : Schütze
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Pferderanch Rosestable   18.01.13 20:05

Alice

"Meine Familie? Nö die sind alle nicht begeistert dafon. Ich bin Einzelkind und meine Eltern, ja, ich glaube sie mögen es einfach nicht" Ich beschließe ihr ein bisschen was über mich zu erzählen. "Meine Eltern haben sich vor kurzem getrennt. Meine Mutter hat das Sorgerecht bekommen und jetzt ziehe ich in ihr neues Haus... Es ist alles ziehmlich schwierig für mich, aber für meinen Dad warscheinlich noch viel schwieriger." Ich lächle. "Ach mein Dad, er kann nicht mal richtig kochen. Wegen dem ganzen Stress bin ich besonders froh das ich Noghttear habe. Er lenkt mich ab. Irgendwie könnte man sogar sagen, er giebt meinem Laben einen Sinn" Ich lache. Bemitleidenswert will ich nicht gerade wirkrn, aber darüber reden wäre vielleicht doch mal ganz gut. "Hattest du auch schon mal solche Probleme?"
Nach oben Nach unten
Skye Ronaldo

avatar

Sternzeichen : Löwe
Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 12.12.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Pferderanch Rosestable   18.01.13 20:10

Noemi
Kurz bereue ich dieses Thema angeschlagen zu haben. Doch kommt mir ihr Lachen zuletzt etwas erleichtert vor...
"hm... nein nicht wirklich..." meine ich bloß und schweige dann
Nach oben Nach unten
Leanne Casillas

avatar

Sternzeichen : Schütze
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Pferderanch Rosestable   18.01.13 20:15

Alice

Ich denke kurz über ihre Worte nach. Jeder der so etwas nicht erlebt hat kann froh darüber sein. Ich beschließe ein fröhlicheres Thema anzuschlagen. " Ähm, ist es schön wenn die ganze Familie reitet?" Wieso musst du denn von allen Fragen auf der Welt umbedingt eine so blöde fragen??? Schon zu spät Worte kann man nicht rückgängig machen
Nach oben Nach unten
Skye Ronaldo

avatar

Sternzeichen : Löwe
Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 12.12.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Pferderanch Rosestable   18.01.13 20:22

Noemi
"Dagegen haben kann man mal nichts. Wenn ein Elternteil einen solchen sturen Kopf hat, um einen Reiterhof auf zu bauen, ist das schon mal ganz vom Vorteil. Und wenn dein Bruder auch Pferde mag, dann nervt er dich auch nicht. Aber Familienausritte sind wirklich das letzte! Darauf kannst du Gift nehmen" grinse ich.
"Mein Bruder müsste bei der Bäckerei sein. An den Wochenenden besucht er den Alten gerne mal. Den Bäcker" füge ich hinzu. Oft hilft er ihm. Die beiden haben so eine eigenartige Verbindung... Wie Großvater und Enkel
Nach oben Nach unten
Leanne Casillas

avatar

Sternzeichen : Schütze
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Pferderanch Rosestable   18.01.13 20:29

Alice

"Ist dein Bruder älter oder jünger als du?" frage ich.
Nach oben Nach unten
Skye Ronaldo

avatar

Sternzeichen : Löwe
Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 12.12.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Pferderanch Rosestable   18.01.13 20:49

Noemi
"Jünger", beinahe hätte ich älter gesagt. "Es täuscht aber. Er ist der größte in der Familie und sieht aus wie 20 statt 17."
Nach oben Nach unten
Leanne Casillas

avatar

Sternzeichen : Schütze
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Pferderanch Rosestable   18.01.13 20:57

Alice

Ich denke ein wenig über ihre Antwort nach und muss dann schmunzeln. "Habt ihr viele reiter auf eurem Hof?" noch wärend ich das Frage, sehe ich schon eine Mühle hinter dem nächsten Hügel auftauchen. "Sind wir jetzt da?"
Nach oben Nach unten
Skye Ronaldo

avatar

Sternzeichen : Löwe
Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 12.12.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Pferderanch Rosestable   18.01.13 21:04

Noemi
"Ja. Wir selbst haben 10 Pferde und mit deinem etwa 30 Pensionspferde", antworte ich ihr.
"Jap, das ist sie." Mir kommt sie immer wieder unglaublich alt vor, aber wenn man den Laden erstmal sieht, denkt man er stammt auf den Beginn des Mittelalters.
"Vielleicht ist Jonath hier. Ist er am Wochenende oft"
Nach oben Nach unten
Leanne Casillas

avatar

Sternzeichen : Schütze
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Pferderanch Rosestable   18.01.13 21:11

Alice

Mir fällt nichts mehr ein was ich sagen könnte. Also nicke ich nur und reite still weiter. Ich konzentriere mich auf Night nehme die Zügel etwas an und nehme Maulkontakt auf. Sofort wird er aufmerksam und spitzt die Ohren. Ich probiere ihn ein Stückchen Seitwerts gehen zu lassen was mir dann auch gelingt. Glücklich tätschle ich seinen Hals. Inzwischen sind wir bei der Mügle angekommen. Efeu wächst an der Mauer empor. "Sollen wir hier halt machen?" fragend blicke ich Noemi an.
Nach oben Nach unten
Skye Ronaldo

avatar

Sternzeichen : Löwe
Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 12.12.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Pferderanch Rosestable   19.01.13 14:50

Noemi
Ich zucke mit den Schultern. "Wenn du willst. Wir müssen nicht..."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Pferderanch Rosestable   

Nach oben Nach unten
 
Pferderanch Rosestable
Nach oben 
Seite 2 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Offtopic :: Spiele :: Mini-RPG`s-
Gehe zu: