StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen

Herzlich willkommen
im Reich der Elemente,
Gast

Hier die Daten für
unseren Gastaccount:
Login: Gastaccount
Passwort: Ensis-Heres
Nachschlagewerk

Storyline

Schülerzeitung

Charaktere

Atlanten und Schriften
Partner

free forum


free forum


 

 Pferderanch Rosestable

Nach unten 
+4
Leanne Casillas
Skye Ronaldo
Nuria Diaz
Eliz Chequex
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Leanne Casillas

Leanne Casillas


Sternzeichen : Schütze
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 26

Pferderanch Rosestable - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Pferderanch Rosestable   Pferderanch Rosestable - Seite 6 Empty25.01.13 21:25

Alice

Den Schuh hätt ich mir zwar auch selbst ausziehen können aber ja, ja... "Nein hab ich nich..." was sollen wir jetzt nur tun?? Ich mit dem schweigsamstem Menschen aller Zeiten, hier alleine rumsitzen und mich zu tode langweilen??
eine leise Stimme meldete sich in mir Na ja, so schlimm ist es doch gar nicht Ich schüttle den Kopf um die Stimme zu verscheuchen, aber sie hat sich in meinem Kopf ausgebreitet. Mein Bauch kribbelt. Ich sehe Jonath kurz in die Augen, dann aber schnell wieder auf den Boden. Ich weiß genau das er mich lesen könnte wie ein offenes Buch wenn ich ihm in die Augen schauen würde. Den Blick auf meine Füße gerichtet frag ich einfach mal: "Würde 'ne Jacke auch gehen?"
Nach oben Nach unten
Eliz Chequex

Eliz Chequex


Sternzeichen : Zwilling
Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 30.11.12
Alter : 27

Pferderanch Rosestable - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Pferderanch Rosestable   Pferderanch Rosestable - Seite 6 Empty25.01.13 21:30

Jonath
"Bei uns wird schnell kalt. Die behältst du dir besser an." Ich blicke mich um. Dann stehe ich auf und hole einen festen Stecken, welcher auf den Boden liegt und Alice gut als Stütze dienen könnte.
"Hast du ein Handy oder so hier?" Ich z.B. nehme das nie mit
Nach oben Nach unten
Leanne Casillas

Leanne Casillas


Sternzeichen : Schütze
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 26

Pferderanch Rosestable - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Pferderanch Rosestable   Pferderanch Rosestable - Seite 6 Empty25.01.13 21:33

Alice

Handy beim reiten? Ich schüttle den Kopf, immer noch auf meine Füße starrend. Was will er nur mit dem Stock? "Willst du mein Bein schonen?" frage ich verwirrt.
Nach oben Nach unten
Eliz Chequex

Eliz Chequex


Sternzeichen : Zwilling
Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 30.11.12
Alter : 27

Pferderanch Rosestable - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Pferderanch Rosestable   Pferderanch Rosestable - Seite 6 Empty25.01.13 21:42

Jonath
"Wenn es dir lieber ist, darauf nach Hause zurück zu hüpfen, ist es für mich auch ok" antworte ich und helfe ihr wieder auf.
"Hier" meine ich und gebe ihr den Stock in die linke Hand und stelle mich auf ihre rechte Seite um sie ebenfalls zu stützen
Nach oben Nach unten
Nuria Diaz

Nuria Diaz


Sternzeichen : Krebs
Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 54

Pferderanch Rosestable - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Pferderanch Rosestable   Pferderanch Rosestable - Seite 6 Empty26.01.13 22:05

Alice

"Wir können doch nicht ohne die Pferde nach Hause gehen!" sage ich etwas verwirrt. Mein Kopf tut immer noch höllisch weh aber ich versuche es einfach zu ignorieren. Ich nehme den Stock und die Hilfe an und murmle so etwas wie "danke". Night ist sicher schon längst wieder zuhause. Langsam mach ich ein paar Schritte, es schmerzt zwar aber ich beiße die Zäne zusammen. "WIe weit ist es bis zur Ranch?"
Nach oben Nach unten
Cole Samson

Cole Samson


Sternzeichen : Wassermann
Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 05.12.12
Alter : 29

Pferderanch Rosestable - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Pferderanch Rosestable   Pferderanch Rosestable - Seite 6 Empty27.01.13 8:12

Jonath
"Ich glaube kaum, dass es mit deinem Fuß gut ist sie zu suchen, wo sie höchstwahrscheinlich eh nach Hause zurück laufen".
Ich lege ihren Arm um meine gebückten Schultern und meinen um ihre Hüfte.
"Kannst du dir selber ausrechnen: 10 Minuten Schritt, 3 Trab und 2 Galopp." Ich würde mal sagen.... ne halbe Stunde oder so brauchen wir sicher - mit heilen Füßen. Da wir etwas langsamer unterwegs sein müssen, schätze ich das ganze auf 3/4Stunde-Stunde...
Aber das ganze wird nicht so schlimm, solange sich Minnesotas Wölfe sich nicht offenbaren... oder sie fragt, vor was sie abgehauen sind....
Nach oben Nach unten
Leanne Casillas

Leanne Casillas


Sternzeichen : Schütze
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 26

Pferderanch Rosestable - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Pferderanch Rosestable   Pferderanch Rosestable - Seite 6 Empty27.01.13 11:45

Alice

Oh Gott... so lange sollen wir so durch den Wald stapfen? Irgendwie ist es mir unangenehm mit Jonath so Seite an Seite durch den Wald zu humpeln. "Meinst du, du kriegst ärger wegen mir?" frage ich besorgt und runzle die Stirn.
Nach oben Nach unten
Cole Samson

Cole Samson


Sternzeichen : Wassermann
Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 05.12.12
Alter : 29

Pferderanch Rosestable - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Pferderanch Rosestable   Pferderanch Rosestable - Seite 6 Empty27.01.13 12:12

Jonath
Ich zucke leicht mit den Schultern. Keine Ahnung. Leicht möglich bei unsrer Mutter. Aber andern Seit`s ist es ja nicht meine Schuld. Kurz überlege ich, ob es Querfeld ein zum Alten Mann nicht schneller ginge... Nein. Nach Hause oder hier bleiben.
Nach oben Nach unten
Leanne Casillas

Leanne Casillas


Sternzeichen : Schütze
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 26

Pferderanch Rosestable - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Pferderanch Rosestable   Pferderanch Rosestable - Seite 6 Empty27.01.13 12:20

Alice

"Naja ich krieg sicher ärger" rede ich ungerührt weiter. "Mum hat schon immer gesagt das Pferde gefährlich sind. Im schlimmsten Fall ziehe ich halt wieder zu meinem Dad. Night würde ich jedenfals nie mehr hergeben." Ich schmunzle bei dem gedanken zu meinem Dad zurück zu gehen. Ich vermisse ihn soooo. Aber Mum würde mich wohl nur ungern wieder ziehen lassen. In gedanken humple ich so neben Jonath dahin. Eine Wurzel, die ich nicht gesehen habe, legt sich mir in den Weg. So tollpatschig wie ich bin stolpre ich natürlich drüber. Ich stütze mich, fast mit meinem ganzem Gewicht auf Jonath, dabei komm ich ihm gefährlich nahe. Schnell ziehe ich mich wieder von ihm zurück, belaste dabei aber mein verletztes Bein zu viel. "Verdammt" fluche ich als mein Fuß umknickt und ein höllischer schmerz durch mich durch fährt. Ich will mich nich mehr ao auf Jonath stützen, desswegen verlagere ich mein Gewicht auf den Ast. Der Asz bricht und ich liege wieder auf dem Boden. Na toll
Nach oben Nach unten
Cole Samson

Cole Samson


Sternzeichen : Wassermann
Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 05.12.12
Alter : 29

Pferderanch Rosestable - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Pferderanch Rosestable   Pferderanch Rosestable - Seite 6 Empty27.01.13 12:26

Jonath
Ich lache kurz und entschuldige mich sofort. "Wenn du dich weiterhin selbst auf den Hintern fliegen lässt, kommst du vorerst mal sicher ins Krankenhaus" schiebe ich hinterher xD
"Ich trag dich. Schade um den Stock. Mit ein bisschen schnitzen wäre er ein tolles Geschenk für den Alten Mann gewesen." erkläre ich und knie mich neben sie um sie auf zu heben
Nach oben Nach unten
Leanne Casillas

Leanne Casillas


Sternzeichen : Schütze
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 26

Pferderanch Rosestable - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Pferderanch Rosestable   Pferderanch Rosestable - Seite 6 Empty27.01.13 12:32

Alice

Kurz lache ich auch. Ich denke das tragen sein ein Scherz. Als er mich dann wirklich aufheben will bin ich erst mal schockiert. "Du willst mich doch wohl nicht ernsthaft tragen?! Das geht doch nicht! Ich kann schon noch laufen" versichere ich ihm "Ich versprech auch nicht mehr hinzufallen." Unbeholfen versuche ich mich alleine aud´fzurichte. Es sieht zwar sehr unelegand aus aber irgendwie schaffe ich es. Meinen Fuß traue ich mich nicht mehr zu belasten, desswegen hüpfe ich einfach auf einem Bein weiter. Dann fällt mir auf das das richtig kindisch und bescheuert aussehen muss. Ich bleibe stehen und sehe Jonath an. Ein schmunzeln kann ich dabei nicht unterdrücken. Was er jetzt wohl denkt?
Nach oben Nach unten
Cole Samson

Cole Samson


Sternzeichen : Wassermann
Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 05.12.12
Alter : 29

Pferderanch Rosestable - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Pferderanch Rosestable   Pferderanch Rosestable - Seite 6 Empty27.01.13 12:36

Jonath
"Deine Entscheidung". Frauen... Sieh aber irgendwie süß aus Innerlich lache ich jetzt fasst über mich. Wow. Ungewöhnliche Gedanken, lieber Jonath. Ooooh jaa.
Nach oben Nach unten
Leanne Casillas

Leanne Casillas


Sternzeichen : Schütze
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 26

Pferderanch Rosestable - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Pferderanch Rosestable   Pferderanch Rosestable - Seite 6 Empty27.01.13 12:48

Alice

Okey, er lässt mir meinen Willen^^
Das einzige Problem bei meiner Hüpf-Metode: Das kann ich nie und nimmer über 10 Minuten aushalten. Gut dann halt nich hüpfen. Aba auch nich tragen.... was dann frage ich mich in Gedanken. Krichen? wie würde dass denn ausschauen?! Ne, auf keinen Fall krichen, da schon lieber hüpfen oder getragen werden. Ich bewege mein verletztes Bein vorsichtig hin und her. Vielleicht würde es ja helfen wenn ich mich einfach mal ganz ruhig hinsetzte und gar nichts mache.... Jonath könnte ja hilfe hohlen und ich hier warten. Das ist es! "Jonath, wie wär's wenn du jemanden holst und ich einfach hier bleibe?" hoffnungdvoll sehe ich ihn an. Ich hätte die Frage besser anders formulieren sollen, desswegen füge ich hinzu "wär vielleicht das beste... was meinst du?"
Nach oben Nach unten
Cole Samson

Cole Samson


Sternzeichen : Wassermann
Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 05.12.12
Alter : 29

Pferderanch Rosestable - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Pferderanch Rosestable   Pferderanch Rosestable - Seite 6 Empty27.01.13 12:52

Jonath
"Definitiv keine gute Idee. Wieso sage ich dir wenn wir wieder zu Hause sind." Selbst wenn sie Karate könnte: gegen Wölfe wird das kaum was nützen. "Dann stütz ich dich halt wieder. Weil hier bleiben möchte ich nicht" murmle ich
Nach oben Nach unten
Leanne Casillas

Leanne Casillas


Sternzeichen : Schütze
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 26

Pferderanch Rosestable - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Pferderanch Rosestable   Pferderanch Rosestable - Seite 6 Empty27.01.13 12:56

Alice

"Wieso erst wenn wir zuhause sind?" frage ich verwundert. Wieso haben sich die Pferde eigentlich so erschreckt? schießt es mir plötzlich durch den Kopf. "Jonath, was ist hier im Wald?" frage ich und versuche meine Stimme fest klingen zu lassen.
Nach oben Nach unten
Cole Samson

Cole Samson


Sternzeichen : Wassermann
Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 05.12.12
Alter : 29

Pferderanch Rosestable - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Pferderanch Rosestable   Pferderanch Rosestable - Seite 6 Empty27.01.13 12:59

Jonath
"Geister", sage ich entschieden. "Ohne Scheiß", füge ich hinzu und lege wieder einen Arm um ihre Hüfte.
Obwohl mit Wölfe lieber wären als Geister.... kommt drauf an, welche Geister^^
Nach oben Nach unten
Leanne Casillas

Leanne Casillas


Sternzeichen : Schütze
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 26

Pferderanch Rosestable - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Pferderanch Rosestable   Pferderanch Rosestable - Seite 6 Empty27.01.13 13:02

Alice

"Geister?" frage ich ungläubig. "Okey..." Wenn er's mir nicht sagen will dann soll ers halt lassen. Mein Arm findet dann wieder seine Schulter und wir humpeln weiter. "Glaubst du an Geister" frage ich dann.
Nach oben Nach unten
Cole Samson

Cole Samson


Sternzeichen : Wassermann
Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 05.12.12
Alter : 29

Pferderanch Rosestable - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Pferderanch Rosestable   Pferderanch Rosestable - Seite 6 Empty27.01.13 13:03

Jonath
"Ja, aber die gibts hier nicht", sage ich dann doch. Und zwar mit einem Ton, der das Gespräch für beendet erklärt
Nach oben Nach unten
Leanne Casillas

Leanne Casillas


Sternzeichen : Schütze
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 26

Pferderanch Rosestable - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Pferderanch Rosestable   Pferderanch Rosestable - Seite 6 Empty27.01.13 13:08

Alice

Ich muss lachen. Anscheinend ist er der ungesprächigste Mensch dem ich je begegnet bin. Das völlige Gegenteil von mir. Eigentlich will ich noch ein bisschen nachhacken, will ihn aber nicht verärgern und fange desswegen ein neues gespräch an. "Es ist schon seltsam. Würde ich es nicht besser wissen, käme ich nie auf die Idee, dass du und Noemi Geschwister seit."
Nach oben Nach unten
Cole Samson

Cole Samson


Sternzeichen : Wassermann
Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 05.12.12
Alter : 29

Pferderanch Rosestable - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Pferderanch Rosestable   Pferderanch Rosestable - Seite 6 Empty27.01.13 13:10

Jonath
"Hm..." murre ich nur dazu und blicke mich unauffällig um. Vielleicht sieht auf der Ranch jemand die Pferde und geht uns suchen...
Nach oben Nach unten
Leanne Casillas

Leanne Casillas


Sternzeichen : Schütze
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 26

Pferderanch Rosestable - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Pferderanch Rosestable   Pferderanch Rosestable - Seite 6 Empty27.01.13 13:16

Alice

Ich bekomme einen Lachflash. Es kommt mir so vor als würde er gleich die nerven verlieren und mich anfauchen das ich entlich die Klappe halten soll. Als ich mich wieder beruhigt habe humple ich weiter. Gerade schnell kommen wir nicht vorwärts. "Sag's einfach wenn ich dich nerve" sage ich schmunzelnt und zwinkre ihm zu.
Nach oben Nach unten
Cole Samson

Cole Samson


Sternzeichen : Wassermann
Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 05.12.12
Alter : 29

Pferderanch Rosestable - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Pferderanch Rosestable   Pferderanch Rosestable - Seite 6 Empty27.01.13 13:20

Jonath
"Nerven tust du nicht. Es hört sich bloß wie Selbstgespräche an" grins ich und zwinkere ihr zurück.
Nach oben Nach unten
Leanne Casillas

Leanne Casillas


Sternzeichen : Schütze
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 26

Pferderanch Rosestable - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Pferderanch Rosestable   Pferderanch Rosestable - Seite 6 Empty27.01.13 13:27

Alice

Er is schon irgendwie süß denke ich mir wärend ich lache. Im ernst, seit ich vom Pferd gefallen bin lach ich ja nur noch! "Wie weit glaubst du ist es noch?" So langsam fange ich an mir zu wünschen das wir ewig so weiter gehen können. Hör auf Alice! Du kannst dich doch nich allen ernstes in ihn verlieben!! Na ja, es ist wohl schon passiert.
Nach oben Nach unten
Cole Samson

Cole Samson


Sternzeichen : Wassermann
Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 05.12.12
Alter : 29

Pferderanch Rosestable - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Pferderanch Rosestable   Pferderanch Rosestable - Seite 6 Empty27.01.13 13:30

Jonath
"Mit deinen ganzen Szenen sind wir nicht wirklich weit gekommen: musst du zu geben", meine ich nur...
Nach oben Nach unten
Leanne Casillas

Leanne Casillas


Sternzeichen : Schütze
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 26

Pferderanch Rosestable - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Pferderanch Rosestable   Pferderanch Rosestable - Seite 6 Empty27.01.13 13:40

Alice

"Du bist fies" bringe ich unter meinem Lachen hervor und verziehe mein Gesicht zu einer übertrieben beleidigten Schnute. Im ernst, ich weiß nicht wann ich das letzte mal so viel gelacht habe.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pferderanch Rosestable - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Pferderanch Rosestable   Pferderanch Rosestable - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Pferderanch Rosestable
Nach oben 
Seite 6 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mitwirkende bei "Pferderanch Rosestable"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Offtopic :: Spiele :: Mini-RPG`s-
Gehe zu: