StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen

Herzlich willkommen
im Reich der Elemente,
Gast

Hier die Daten für
unseren Gastaccount:
Login: Gastaccount
Passwort: Ensis-Heres
Nachschlagewerk

Storyline

Schülerzeitung

Charaktere

Atlanten und Schriften
Partner

free forum


free forum


 

 Pferderanch Rosestable

Nach unten 
+4
Leanne Casillas
Skye Ronaldo
Nuria Diaz
Eliz Chequex
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Leanne Casillas

Leanne Casillas


Sternzeichen : Schütze
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 26

Pferderanch Rosestable - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pferderanch Rosestable   Pferderanch Rosestable - Seite 4 Empty19.01.13 22:36

Alice

"Danke muss wenn schon ich sagen" wiederspreche ich lächelnd. "Es war echt toll" Auch ich gehe mit Night zum Putzplatz und Sattle ihn ab. "Kann ich ihn gleich auf die Koppel stellen?" frage ich Noemi und deute mit einer Kopfbewegung auf Nighttear. "Er sollte jetzt nicht einfach so in der Box stehen bleiben..." auser ich lege ihm die Pferdedecke auf ergänze ich in Gedanken.
Nach oben Nach unten
Eliz Chequex

Eliz Chequex


Sternzeichen : Zwilling
Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 30.11.12
Alter : 27

Pferderanch Rosestable - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pferderanch Rosestable   Pferderanch Rosestable - Seite 4 Empty19.01.13 22:40

Noemi
"Wie du meinst. Kannst du entscheiden", meine ich lächelnd und zucke mit den Schultern.
Schnell nehme ich Sattel und Zaumzeug ab, putze ihr schnell das Fell und lege ihr dann ihre Decke für die Koppel auf.
Nach oben Nach unten
Leanne Casillas

Leanne Casillas


Sternzeichen : Schütze
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 26

Pferderanch Rosestable - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pferderanch Rosestable   Pferderanch Rosestable - Seite 4 Empty19.01.13 22:45

Alice

"Hmmmm, ich probiere ihn mal auf die Koppel zu bringen. Mal sehen wie er mit den anderen zurecht kommt." Ich hohle auch seine Decke und binde sie ihm um. Dann nehme ich ihn am Strick und laufe Zielsicher auf das Koppletor zu. Night rammt seine Füße in den Boden und weigert sich mir zu folgen. Aber auch ich habe meine Tricks. ein Schritt auf die Seite und schon habe ich ihn ein bisschen aus dem Gleichgewicht gebracht und kann weiter gehen.
Nach oben Nach unten
Eliz Chequex

Eliz Chequex


Sternzeichen : Zwilling
Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 30.11.12
Alter : 27

Pferderanch Rosestable - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pferderanch Rosestable   Pferderanch Rosestable - Seite 4 Empty19.01.13 22:49

Noemi
Kurz muss ich grinsen, als ich sehe wie sie ihr Pferd rein legt^^
"Na dann komm mal, Süße" lächle ich und führe die Stute problemlos auf die Koppel zurück
Nach oben Nach unten
Leanne Casillas

Leanne Casillas


Sternzeichen : Schütze
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 26

Pferderanch Rosestable - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pferderanch Rosestable   Pferderanch Rosestable - Seite 4 Empty19.01.13 22:53

Alice

Nachdem ich Night auf die Koppel gebracht habe, bleibe ich noch ca. 10 minuten um zu sehen ob auch alles gut geht. Als nichts erweneswertes passiert wende ich mich an Noemi. "Ich sollte jetz gehen. Wir sehen uns sicher Morgen wieder" ich zücke mein Handy und rufe meinen Dad an. Als er dann kommt winke ich Noemi, meiner neuen Freundin, noch ein mal zu, steige dann ins Auto und fahre in mein neues Zuhause....
Nach oben Nach unten
Eliz Chequex

Eliz Chequex


Sternzeichen : Zwilling
Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 30.11.12
Alter : 27

Pferderanch Rosestable - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pferderanch Rosestable   Pferderanch Rosestable - Seite 4 Empty20.01.13 11:47

Noemi
Nachdem ich mich ebenfalls von ihr verabschiedet habe, übe ich mit Indie etwas springen, gehe anschließend essen und gehe dann mit Piku ausreiten und am Abend hin mit Rice.
Nach oben Nach unten
Nuria Diaz

Nuria Diaz


Sternzeichen : Krebs
Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 54

Pferderanch Rosestable - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pferderanch Rosestable   Pferderanch Rosestable - Seite 4 Empty20.01.13 18:40

Alice

Meine Mutter fährt mich heute auf den Hof. Als wir dort ankommen sage ich zu mir das sie mich in 4 Stunden wieder abholen kann. Dann fährt sie weg. Ich hole Nighttear aus seiner Box und führe ihn zu Putzplatz. Dann beginne ich ihn ausgiebig zu putzen.
Nach oben Nach unten
Maria Hüppin

Maria Hüppin


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 29.12.12

Pferderanch Rosestable - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pferderanch Rosestable   Pferderanch Rosestable - Seite 4 Empty20.01.13 18:47

Jonath
Am Nachmittag gehe ich raus vom Haus und hole mir Nawar von der Koppel. Am Putzplatz begegne ich Alice. Ich grüße sie mit einem kurzen "Hallo" und widme mich sogleich der Fellpflege von dem Schecken. Dieser legt die Ohren leicht an und beobachtet den Friesen misstrauisch. Vielleicht sollte ich dem Mädchen sagen, dass sich Noemi gestern erkältet hat... ach, wenn sie fragt, dann sag ichs ihr
Nach oben Nach unten
Leanne Casillas

Leanne Casillas


Sternzeichen : Schütze
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 26

Pferderanch Rosestable - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pferderanch Rosestable   Pferderanch Rosestable - Seite 4 Empty21.01.13 16:18

Alice

Ich putze Nightear und sehe dann Jonath mit seinem Oferd auf den Putzplatz kommen. "Hallo" sagt er, ich find das es nicht gerade erfreut klinkt, aber ja, ja. "Hey" Begrüse ich ihn mit einem lächeln. Als er mich nicht weiter beachtet widme ich mich wieder Nighttear. "Ist Noemi da?" frage ich so nebenbei.
Nach oben Nach unten
Eliz Chequex

Eliz Chequex


Sternzeichen : Zwilling
Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 30.11.12
Alter : 27

Pferderanch Rosestable - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pferderanch Rosestable   Pferderanch Rosestable - Seite 4 Empty21.01.13 19:35

Jonath
Mit schnellen Strichen putze ich das Felles meines Pferdes und grinse innerlich. Kaum hab ich daran gedacht, fragt sie xD
"Sie ist auf ihrem Zimmer. Sie war gestern mit ihrem Junghengst ausreiten - der hat sie in den Bach geworfen und dann hat sie sich verkühlt", berichte ich ihr grinsend. Meine Schwester ist schon ein bisschen... witzig^^
Ich hole Zaumzeug und Sattel und richte Nawar her.
Nach oben Nach unten
Leanne Casillas

Leanne Casillas


Sternzeichen : Schütze
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 26

Pferderanch Rosestable - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pferderanch Rosestable   Pferderanch Rosestable - Seite 4 Empty21.01.13 19:37

Alice

"Schade... Ich dachte wir könnten Heute vielleicht wieder zusammen ausreiten. Na ja, sag ihr bitte einen schönen gruß und gute besserung von mir " sage ich mit einem smile auf den Lippen. Beim reiten in den Bach fallen, hätt ich nie gedacht. Hoffentlich passoert mir das nie... Ich blicke um mich und sehe das Jonath schon Sattelt. "Wow, du bist aber schnell im Putzen" sage ich anerkennend aber trotzdem lachend. Ich lasse mich jedenfalls bei meinem gemütlichem Putzstyl nicht aus der ruhe bringen und mache langsam und gleichmäsig weiter. Danach hole ich mir noch meinen Huf aus kratzer und sehe mir Nights Hufe an.
Nach oben Nach unten
Eliz Chequex

Eliz Chequex


Sternzeichen : Zwilling
Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 30.11.12
Alter : 27

Pferderanch Rosestable - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pferderanch Rosestable   Pferderanch Rosestable - Seite 4 Empty21.01.13 19:46

Jonath
"Übung" erkläre ich nur knapp. "Kann ich machen", antworte ich auf dem Satz davor.
"Wenn du nicht alleine in den Wald willst, kann ich dir einfach noch nen Weg zeigen" schlage ich vor. Zu Gästen muss man halt auch nett sein
Nach oben Nach unten
Leanne Casillas

Leanne Casillas


Sternzeichen : Schütze
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 26

Pferderanch Rosestable - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pferderanch Rosestable   Pferderanch Rosestable - Seite 4 Empty22.01.13 17:20

Alice

Ich weiß nich wieso, aber dieses Angebot hätte ich mir jetzt nicht von ihm erwartet. "Äh, ja, ähm... gerne" stammle ich und lache dann um meine verlegenheit zu überspielen. Schnell mach ich Nights Hufe fertig und hole dann den Sattel. "Natürlich nur wenn es dir nix macht..." füge ich dann noch hinzu. Seine Frage klang irgendwie nicht so begeistert.....
Nach oben Nach unten
Eliz Chequex

Eliz Chequex


Sternzeichen : Zwilling
Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 30.11.12
Alter : 27

Pferderanch Rosestable - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pferderanch Rosestable   Pferderanch Rosestable - Seite 4 Empty22.01.13 19:25

Jonath
Ungerührt zucke ich mit den Schultern. "Solange du dir keinen Ausritt unter besten Freundinnen vorstellst, ist`s mir recht" erkläre ich und warte bis sie fertig hat. Sofort ausreiten ist deutlich angenehmer... kaum hat sie ihr Pferd getrenst, habe ich mich schon in den Sattel gesessen und reite vom Stall raus.
Nach oben Nach unten
Leanne Casillas

Leanne Casillas


Sternzeichen : Schütze
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 26

Pferderanch Rosestable - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pferderanch Rosestable   Pferderanch Rosestable - Seite 4 Empty23.01.13 17:13

Alice

"Hmhm" murmle ich einfach nur auf seine erklärung hin. Ein bisschen unsympatisch ist er mir doch. Aber warscheinlich hat er einfach keine Lust mit mir Auszureiten. das kann ich auch verstehen. Noemis geduld hatte mich Gestern echt beeindruckt. Jonath kommt mir eher ein bisschen ungeduldig vor. Das wird schon noch sagte mir eine innere Stimme. Nja, wird schon gehen. Gemütlich, ohne jeden Stress, steige ich auf mein Pferd und lasse Night in einem langsamen, gemühtlichem Schritt hinter Jonath herreiten. Nach einer weile wird mir die Stille unangenem und ich versuche ein Gespräch anzuregen. "Wie heißt dein Pferd eigentlich?"
Nach oben Nach unten
Skye Ronaldo

Skye Ronaldo


Sternzeichen : Löwe
Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 12.12.12
Alter : 27

Pferderanch Rosestable - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pferderanch Rosestable   Pferderanch Rosestable - Seite 4 Empty23.01.13 17:18

Jonath
Ich nehme den Weg, welcher an den Koppel vorbei zu einer Lichtung mit Jägerhütte führt und wieder zurück. Irgendwann, als wir das Stückchen mit den lichterem Wald hinter uns gelassen haben und von den Bäumen Moos herabhängt (dieser Wald wurde sein Jahrzehnten nicht mehr gepflegt und die Hälfte ist sicher schon kaputt), fragt Alice nach dem Namen meines Pferdes.
"Nawar, ein Araber-Mix", füge ich noch die Erklärung zu dem arabisch-klingenden Namen.
Nach oben Nach unten
Leanne Casillas

Leanne Casillas


Sternzeichen : Schütze
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 26

Pferderanch Rosestable - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pferderanch Rosestable   Pferderanch Rosestable - Seite 4 Empty23.01.13 17:27

"Nawar" ich murmelte den Namen so vor mich hin. Er klang schön und fühlte sich so.... wie soll man sagen.... geschmeidig an. "Ist er ein gutes Distanz Pferd?" frage ich. Wenn ich mir so seine Statur und seinen fleisigen Schritt anschaue, könnte das gut möglich sein.
Nach oben Nach unten
Skye Ronaldo

Skye Ronaldo


Sternzeichen : Löwe
Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 12.12.12
Alter : 27

Pferderanch Rosestable - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pferderanch Rosestable   Pferderanch Rosestable - Seite 4 Empty23.01.13 17:30

Jonath
Ich zucke mit den Schultern. "Gut möglich. Ich bin aber nicht der Typ dafür"
Und nebenbei reite ich auch nur hobbymäßig und auf Tagesritte bin ich auch nicht scharf...
Nach oben Nach unten
Leanne Casillas

Leanne Casillas


Sternzeichen : Schütze
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 26

Pferderanch Rosestable - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pferderanch Rosestable   Pferderanch Rosestable - Seite 4 Empty23.01.13 17:42

Alice

Okey, er scheint nicht wirklich lust auf ein Gespräch zu haben, desswegen nicke ich einfach und reite schweigend weiter. Der Wald ist wunderbar. Die Moosbewachsenen Bäume, die tief hängenden Äste, die wurzeln, das plätschern eines kleinen Baches in der Ferne... wie Gestern versuche ich mir den Weg genau einzuprägen, damit i´ch ihn das nächste mal alleine auch finden kann. Es kommt mir so vor als würde der geruch von regen in der Luft liegen.

Die Stille wird mir langsam unangenem, aber ich beschliße Jonath mal mit meinen Gespräch-anreg- Versuchen in Ruhe zu lassen. Wenn er will kann er ja selber etwas sagen. Stattdessen tätschle ich Nigt und Lobe ihn leise, so dass ich halt mal meine Stimme zu etwas gebrauchen kann. ^^ Night freut sich über das Lob und wölbt seinen HALS (sigsch i hons richtig gschrieben Lys xD).
Nach oben Nach unten
Skye Ronaldo

Skye Ronaldo


Sternzeichen : Löwe
Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 12.12.12
Alter : 27

Pferderanch Rosestable - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pferderanch Rosestable   Pferderanch Rosestable - Seite 4 Empty23.01.13 18:00

huiiiii
du konsches jetz!!!! xD

Jonath.
Irgendwann kommt mir dann in den Sinn, dass der Ausritt für sie unheimlich langweilig sein muss.
Schöner Pfad hin, Pferde her - Frauen müssen halt plappern...
"Tut mir Leid - ich bin nicht der Junge für Gespräche" sage ich einfach und horche auf das grummeln von Nawar...
Er mag den Ort hier nicht
Nach oben Nach unten
Leanne Casillas

Leanne Casillas


Sternzeichen : Schütze
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 26

Pferderanch Rosestable - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pferderanch Rosestable   Pferderanch Rosestable - Seite 4 Empty23.01.13 18:13

Alice

Als Jonath das sagt muss ich lachen. Es ist kein auslachen, eher ein verständliches aber trotzdem amüsiertes lachen. "Ist schon okey, man kann ja auch mal die Stille geniesen" sage ich dann. Ich will ihn ja nicht zum reden zwingen. Ich bin mir ja nich mal sicher ob er den Ausritt freiwillig macht.... "In letzter Zeit habe ich mich an Stille gewöhnt", füge ich dann noch hinzu. Den Satz bereue ich jetzt schon. Hoffentlich fragt er nicht wieso. Er ist der letzte Mensch der mich bemitleiden soll.
Nach oben Nach unten
Skye Ronaldo

Skye Ronaldo


Sternzeichen : Löwe
Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 12.12.12
Alter : 27

Pferderanch Rosestable - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pferderanch Rosestable   Pferderanch Rosestable - Seite 4 Empty23.01.13 18:29

wayne???? Er ist ja soooo nett!!!!! Und bietet ihr sicher eine Schulter zum ausheulen an!!! Jaaaa, gaaaaanz sicher xDDD

Jonath
Ich bin mir nicht sicher was ich sagen soll. Fragen weshalb oder es einfach dabei lassen... Wenn sie reden will, dann ist Noemi als weibliches Lebewesen sicher besser dafür geeignet^^
"Da vorne müsst ihr aufpassen: ist etwas rutschig. Aber nur kurz", füge ich gleichgültig hin zu. "Nur Noemi und ihr Rice könnt`s dort raus legen" grinse ich kurz schadefroh
Nach oben Nach unten
Leanne Casillas

Leanne Casillas


Sternzeichen : Schütze
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 26

Pferderanch Rosestable - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pferderanch Rosestable   Pferderanch Rosestable - Seite 4 Empty23.01.13 18:37

Alice

"Ist sie hier heruntergefallen?" frage ich. Ich war in Gedanken versunken aber seine Worte weckten mich wieder auf. Plötzliches interresse erwachte in mir. Nicht wegen Noemi, wegen etwas anderem. Ich wusste selber nicht ganz was. In meinem Bauch begann sich alles um zu drehen. Was soll das jetz? frage ich mich selber und versuche meinem Bauch zu befehlen damit auf zu hören. Er giebt nur ein leises rumpeln von sich, so als ob er mich noch extra provozieren wollte. Hoffentlich hatte Jonath das Geräusch nich gehört."Sorry, das war mein Bauch" Ich fühle wie mir Hitze ins Gesicht schießt. Ich muss rot geworden sein. Schnell versuch ich mein Gesicht hinter meinen Haaren zu verstecken.
Nach oben Nach unten
Skye Ronaldo

Skye Ronaldo


Sternzeichen : Löwe
Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 12.12.12
Alter : 27

Pferderanch Rosestable - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pferderanch Rosestable   Pferderanch Rosestable - Seite 4 Empty23.01.13 18:40

Jonath
"Nein. Sie ist den Weg zum Alten Mann geritten, wollte mit ihrem Federgewicht von Junghengst über die Brücke, der hat sie abgeworfen. Sie kann von Glück reden, dass sie einen schönen Bogen über das Geländer gemacht hat."
Kurz schaue ich sie prüfend an, zucke dann leicht die Schultern und schaue dann wieder vor raus.
Nach oben Nach unten
Leanne Casillas

Leanne Casillas


Sternzeichen : Schütze
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 26

Pferderanch Rosestable - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pferderanch Rosestable   Pferderanch Rosestable - Seite 4 Empty23.01.13 18:46

Alice

"Hier siehts ziemlich eben aus, können wir nicht mal traben?" Thema wechseln, einfach nur Thema wechseln denke ich mir.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pferderanch Rosestable - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pferderanch Rosestable   Pferderanch Rosestable - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Pferderanch Rosestable
Nach oben 
Seite 4 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mitwirkende bei "Pferderanch Rosestable"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Offtopic :: Spiele :: Mini-RPG`s-
Gehe zu: